• Zitat

    Original von p0we


    sagt er im deutschen nicht: begrüßt meine kleinen freunde?


    naja die deutsche is eig ganz ok auser die schluß-frequenz wie ich finde...


    ich schätze mal du meinst schluss-sequenz

  • Man muss nichts nachholen...
    Wenn du ein Dipset Hörer bist, gefällt dir der Film...
    Is n Scheiß der Film
    Aber Al bleibt einer der Besten

  • Zitat

    Original von mg61
    Man muss nichts nachholen...
    Wenn du ein Dipset Hörer bist, gefällt dir der Film...
    Is n Scheiß der Film
    Aber Al bleibt einer der Besten


    dipset hörer?
    was?
    wieso?

  • Zitat

    Original von aremce
    wie kann man den ernsthaft "Bester Film" schreiben


    der film is inhaltlich kacke
    koks und ballern wiegesagt


    yeah kollegahstylez
    wie mich diese ganzen scarface accessoires und tshirts und hosen aufregen
    ich könnt kotzen

  • hab ihn erst vor kurzem gesehen und muss sagen dass er nicht schlecht ist. Brutal, kompromißlos und explizit in den Dialogen .. manchmal auch plump


    meiner Meinung nach wurde das 80er Flair perfekt eingefangen .. von dem her Top


    aber noch besser und auch mit Al Pacino: Carlitos Way ... könnte eigentlich die Fortsetzung sein, wenn`s ein anderes Ende geben würde ^^

  • Zitat

    Original von Paxx
    neulich ist er im tv gekommen, hab ich natürlich angeschaut, auch wenn ich ihn bereis 2 mal auf deutsch und 1 mal auf englisch angeschaut habe.


    Die TV Version kann man doch voll verlatten ^^


    Hab mir die Indizierte Originalversion inner Videothek gekauft, die is der Bringer ^^
    Zumal is die um einiges länger, er sagt "Muschi Lecken" statt "Ananas Essen" und es is keine Szene raus geschnitten ;)


    Die Englische Version is noch um einiges geiler, vor allem wegen dem Kubanischen Akzent ^^


    Aber auf jedenfall einer der besten Filme die Jemals gedreht wurden :O


    PS: Ein Remake ohne Al Pacino wäre scheiße, wie die meisten Remakes (Starsky & Hutch, Miami Vice etc.)

  • Zitat

    Original von Paxx
    hab mal irgendwo gelesen dass dieses scarface, über dass wir hier labern ne 2. verfilmung ist.


    es gab bereits in den 30ern nen scarface 8o


    Stimmt, aber die alte Version is Schwarz-Weiß und is nich so gut wie die Al Pacino Version ;)

  • Zitat

    Original von C-Mo
    PS: Ein Remake ohne Al Pacino wäre scheiße, wie die meisten Remakes (Starsky & Hutch, Miami Vice etc.)


    Natürlich ist das alles Geschmackssache, aber wenn du Starskey & Hutch mit Owen Wilson und Ben Stiller meinst, dann ist es doch nicht unbedingt mit der Serie zu vergleichen. Ich finde den Film richtig hammer :D
    tu es
    TU ES


    Und Miami Vice fand ich eigentlich auch ganz cool.


    Ich habs hier schonmal geschrieben, aber nochmal nur nebenbei:
    http://german.imdb.com/title/tt0023427/


    Edit:
    shit zu spät:D


  • Ok, Starsky & Hutch is noch ganz kool, aber Miami Vice kann ich nix abgewinnen... Find die alten einfach besser ^^


    Aber mir würde für Scarface kein Guter Schauspieler als Tony Montana einfallen... Und Al Pacino mit seinen 60 jahren würde auch nich mehr so gut rüber kommen ^^


    EDIT: mit seinen 67 Jahren xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!