wie schon gesagt mir gefällt der flow viel besser als früher und das obwohl du schon lange nich recorded hast
Beiträge von D-Day
-
-
wie schon gesagt mir gefällt der flow viel besser als früher und das obwohl du schon lange nich recorded hast
-
synth is n bisschen zu laut und snaire könnte ne andere sein find ihn ansonsten gut gelungen ich geb dir 8,5
-
find den beat recht solide und technisch gut find ihn persönlich nur ein wenig zu normale aber das is geschmackssache würd ihm jez 8 pkt geben
-
minimalistischer atmospherischer beat
mein name sollte bald auch geändert sein -
ich werds mir auf jedenfall kaufen das snippet gefällt mir sehr gut
-
-ich chill dann einfach und hör psychedelische musik is fett bewusstsein erweitern und so
-iwas kreatives machen ich krieg dicht immer viel coolere melodien beim beatbauen hin^^ text schreiben is zu anstrengend find ich wenn man dicht is und aufnehmen krieg ich erst gar nich mehr hin weil meine stimme abkackt wenn ich dicht bin
-plan b und maeckes hören xD
-disko is auch cool wenn man reingelassen wird
-
sehe ich genauso bestimmte wörter kann man sagen wie cool usw aber eben nicht so übertrieben
-
Zitat
Original von FOX-MC
hat sein hals auf dem bild ne rießige beule?haha das sieht aus als hätt man da ganz mies was wegretouchiert
B2T: mhm wo er musik macht ist doch eigentlich ich egal ich hörs eh nich und für die die ihn hörn sollte es eig auch egal sein solange er jez nich von dem neuen label zu iwas gezwungen wird
-
ehh wen interessiert sowas :suspekt:
sind doch eh alles nur promomoves in wirklichkeit trinken alle beteiligten zusamm n whisky und freun sich über die vielen leute die sich das anhörn :chu:
-
vom sinn her find ichs ja gut weil ich so ne püppchen verabscheue aber ka ich mag die beats die tai benutzt nich ich mag den flow nich wirklich und textlich isses auch meist nich so pralle nur vom sinn her
-
muss sagen gönn denen das wirklich auch wenn ich mir das nich dauerhaft anhörn kann ist es doch etwas frisches inovatives im deutschen rap und sowas muss gefördert werden
werd mir die juice dann eventuell auch mal kaufen -
mhm bei rappers.in wurde auch schon mal mehr gevotet
-
yo ich meld mich dann auch mal hörprobe in meiner sig
-
yoa würde mich auch mal melden wenns klar geht setz dich mit mir über icq in verbindungen 271220517
http://www.rappers.in/dday da gibts was von mir zu hören (bitte die beiden obesten beachten)
peace D-Day
-
er macht nich mehr dasselbe wie damals aber er macht mindestens noch so geniale musik... das lied is auch extrem genial
-
benzin bombe
-
ahhh ich kann nich mehr das cover is soo geil
ersma laden
-
mhm kannst dir ja mal meinen kram anhörn wäre auch bereit was dazu zu steuern
auf AP und sig gucken
-
mhm simpsons ab und zu mal wenn kollegen da sind oder so und wenn ich nich penn kann und n guter film läuft oder southpark, drawn together etc aber eig auch fast nie