sprachtot kann, meiner meinung nach, keine deepe tracks. chakuzas part geil wie immer. d-bo nich so, der verstellt seine stimme i-wie, find seine frühere stimme besser
Beiträge von K1N6P1N
-
-
Zitat
Original von Asur
Timmy schatzi...du weißt ja ich stehe zu 100 Prozent hinter dir...aber lass den lieben armen heretic bitte :chu:
nimm lieber dennisdaniel sonst verausgabst du dich noch
der befolgt das schon laaaaaaange
-
ey alta ey, das sind auf jeden fall sido und b-tight ey, nur die sind so hart und trauen sich sowas ey, AGGRO4LIFE alta ey
-
das ist nur eine sache von sekunden, im prinzip ist der schrank schon auf:D:D was für spassten
-
Zitat
Original von EjayOne
aus langeweile gemacht
ey gib doch zu, das hast du nie im leben selber gemacht ey
-
hahahaha, die geilsteee lache der welt alter, :D:D:D:D wie so ein kranker psychopath
-
am besten sind die sprüche von james (heisst der butler so ?() :king:
-
Zitat
Original von Peril
:D:D Rappen ist für Deppenich hab sogar schon nen voll krassen knebelvertrag :king:
-
ey ich hab schon viel filme gesehn aber DAS find ich richtig übel: http://youtube.com/watch?v=OYk5SumcxQw
ich bin kaputtgegangen, das is das grausigste was gibt solche filme
-
alsoo, hab kein thread für filmmusik gefunden. wenns doch schon einen gibt bitte closen, wenn nich erkläre ich diesen zum "ofiziellen filmmusik-thread"
also hier könnt ihr die eurer meinung nach beste filmmusik reinposten oder fragen zum filmmusik stellen. ich hätte da mal eine : weiss jemand wie die musik am anfang bei how high heisst? wo so ein reggae-mann meint: thats from da paaaaart.... ich weiß das es gecovert is von i-einem alten lied von so ner tussi. aber wie heisst der track und von wem is der?
-
-
-
also ich bin montana^^
dEnn!Z ?(18:14):
ey dies eine lied von saad und montana is sau hamma wo bizzy so meint ich geb euch mittelfinger während saad eure mütter boxt wie heisst das?
>>montana<< ?(18:15):
wieso?
dEnn!Z ?(18:16):
weil ich das nich ahb
>>montana<< ?(18:16):
ja so heisst
das
dEnn!Z ?(18:16):
da steht nur titel11
>>montana<< ?(18:16):
wieso?
saad feat.bizzy montana- wieso?
dEnn!Z ?(18:17):
du aff wie heisst das leid bei mir steht nur´´ titel 11´´ das lied hat ja wohl n namen
-.-
aff 1
>>montana<< ?(18:17):
das leid heisst: wieso?
affe
dEnn!Z ?(18:17):
aso::ja ich weiß is nich so lustig, aber is das einzige was ich gespeichert hab, beim verlauf bei icq kann man den scheiss gar nich kopiern i-wie
-
also, die reime fand ich bei beiden gleichgut, war nix besonderes dabei, trotzdem gutes battle. schwere entscheidung, aber ich fand textmeister hatte noch bisschen bessere punches
-
heretic hat ihn zerberstet. i-wie hab ich bei essenzfinest keine reime gesehen, oder waren das alles nur 1-silbige reime^^
-
also dafür, dass ihr seid nem monat rappt nich schlecht, aber abaddon's reime sind um einiges besser, punchlines würd ich unentschieden sagen, also vote für abaddon
-
ich will auch jury sein, dann mach ich ein auf dieter bohlen ne spass, wenn ihr zu wenig leute habt, dann würd ich dass wohl gern machen
-
ich fand die punchlines ziemlich ausgeglichen, aber die reime waren bei sany etwas besser, deshalb vote für sanyika
-
Zitat
Original von Wixaah
Diese Hurensöhne werden warscheins schon alle an Infektionen verreckt sein !
ey und das von einem der sich wixaah nennt^^
-
Zitat
Original von RMX
RUGRAAAAAAATS!!!!!Ihr kennt ja Nick. Früher hieß der Sender ja Nickelodien oder wie man das schreibt. Da war so fast alles geil
der heisst immernoch nickelodeon, nick is nur die abkürzung, oder gabs den sender schon vorher, bei mir war der auf einmal da und mtv2 war weg^^