Saw 5 Trailer!

  • Auch ne Seite wo man sich nich registrieren muss?


    Wäre wesentlich cooler weil ich solchen Sachen nie traue!! ;)


    btw, im lovin saw :D


    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/s6iJyShcFFY&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/s6iJyShcFFY&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]


    is en kurzes...


    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/l7_lZoMcywA&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/l7_lZoMcywA&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]


    kurzfilm...


    hab sogar was "Translated" ( weiß es deutsche word grade nimmer :D ) für euch gesucht ;)


    habs aber selbst noch nich geguggt also hauda, bin wad fressen und dann gucken :smoke:

  • Ich denke es wiederholt sich wie im 2er... so ähnlich ... oder 1er..


    Ich denke David wird diesmal "SAWS" Komplize[ komplitze/komplitse??]...( oder wies auch geschrieben wird oder wies auch heißt :D ) .. so wie die Tussi damals.... wiel er ja fragte "r u greatful david?"


    edit : und david daraufhin nix sagte bzw trailer zuende ging ^^


  • das erste isn fake trailer zusammengebastelt aus saw 4 glaub ich und noch sonem anderen film, von wem ich gerade den namen vergessen habe, hat mir aber n freund bestätigt


    und das 2. ist son alternativ ding zu saw 1


    zum wirklichen saw 5 trailer.. wird ja jetzt nicht sooo viel gezeigt, aber die falle sieht vielversprechend aus :)!

  • das zweite ist saw 0.5.
    Ich glaube mit dem Ding hat der Drehbuchmensch sich bei Hollywoodleuten beworben, oder irgendwie nen Sponsor für den Film gesucht.
    Irgendwie so war das, ich bin mir aber auch nicht sicher.

  • Hm... habe aber beide vorher nopch nie gesehen obwohl ich alle 4 teile zuhaus hab und schon gueggt hab... hmz..
    Naja... einfach warten bis film draußen is ! ^^


    edit : so lange wirds bestimmt nimmer dauern... saw 5 wird ohne drehbuch geschrieben und ist in der usa schon draußen... saw 6 is in der usa 2009 geplant!
    Ich bin gespannt!

  • Auch in dem fünften Film der Horror-Reihe "Saw" werden die Hauptdarsteller Tobin Bell, Scott Patterson und Costas Mandylor wieder dabei sein. Die Dreharbeiten zu "Saw 5" beginnen am 17. März in Toronto. Kinostart in Deutschland soll am 1. November dieses Jahres sein. Regie führt David Hackl, der bei "Saw" 3 und 4 als Produktionsdesigner und Second-Unit-Regisseur tätig war. In Deutschland startet "Saw 4" am 7. Februar. Seine Drehbuchautoren Patrick Melton und Marcus Dunstan haben auch die Geschichte für den fünften Film verfasst.


    Quelle : Saw5


    edit : was mir auffällt! Im text steht 1. November Kinostart in Deutschland...
    Weiter unten wo man das Cover sehen kann, steht :
    Kinostart : 15.01.2009


    weiß nich ob das eine vertrauliche seite is :O

  • Zitat

    Original von Illize
    Hm... habe aber beide vorher nopch nie gesehen obwohl ich alle 4 teile zuhaus hab und schon gueggt hab... hmz..
    Naja... einfach warten bis film draußen is ! ^^


    edit : so lange wirds bestimmt nimmer dauern... saw 5 wird ohne drehbuch geschrieben und ist in der usa schon draußen... saw 6 is in der usa 2009 geplant!
    Ich bin gespannt!


    keine ahnung nach welchem kalender du lebst, aber halloween war bei mir noch nicht und DANN kommt Saw 5 erst in amiland raus ;) sprich ende oktober

  • Zitat

    Original von ELuSiV3


    keine ahnung nach welchem kalender du lebst, aber halloween war bei mir noch nicht und DANN kommt Saw 5 erst in amiland raus ;) sprich ende oktober


    Wieso greifst du mich gleich an?


    Wenn ich die Information aus dem Internet habe, bin ja auch ICH dran Schuld, FALLS ich etwas falsches sage!


    Stimmt dir voll zu man!
    Nachdenken kann manchmal hilflich sein :pat:
    Du gehst mir aufn Sack obwohl ich dich nich kenn du achtes Weltwunder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!