• Zitat

    Original von Sinnflow


    BlaCkOps hat oben erklärt, dass man ab der Version 1.9 durch Level Ups skillen kann.


    Weiß ich schon. Erklärt aber den Sinn, dass die Leiste jetzt schon da ist ungefähr 0! ;)

  • Zitat

    Original von haKu


    Weiß ich schon. Erklärt aber den Sinn, dass die Leiste jetzt schon da ist ungefähr 0! ;)


    Ich denke mal, dass dir sobald 1.9 erscheint alle gefarmten Skillpunkte gut geschrieben werden.


    Mehr kann ich auch nicht dazu sagen...habe ja nichts mit der Entwicklung zu tun.

  • Zitat

    Original von cayem
    habs mir letztens geholt aber checks noch nich so ganz. soll man diese crafting rezepte alle alleine rausfinden?! wenn man jetzt z.b. nicht googlen will


    ja, wenn man jetzt z.B. nicht googeln will

  • Weiß jemand schon so ungefähr, wann die Final erhältlich sein wird und es dann 20 € kostet?
    Weil ich möchte es mir schon noch kaufen für 15 €, hab aber momentan nicht das Geld dazu. Bevor ich aber den Zwanni zahl ist es doch schon cool, wenn man jetzt noch einkauft und 5 € dabei sparen kann.

  • Zitat

    Original von Shotty Balle
    Weiß jemand schon so ungefähr, wann die Final erhältlich sein wird und es dann 20 € kostet?
    Weil ich möchte es mir schon noch kaufen für 15 €, hab aber momentan nicht das Geld dazu. Bevor ich aber den Zwanni zahl ist es doch schon cool, wenn man jetzt noch einkauft und 5 € dabei sparen kann.


    Wahrscheinlich in 2 Monaten am 11.11.


    Zeitgleich mit Skyrim.

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Wahrscheinlich in 2 Monaten am 11.11.


    Zeitgleich mit Skyrim.


    Notch hat das Release verschoben. Es soll jetzt zur MineCon in Vegas rauskommen weil er Skyrim selber suchten will sobald es rauskommt.


    So wie es zz steht kommt das Spiel aber wahrscheinlich erst 2012

  • Der Patch war für mich das behindertste was passieren kann.
    Hat den NPC mod drauf und mir auch ne ziemlich große welt aufgebaut, der Patch kam und die NPC´s waren weg.
    Als ich mich damit abgefunden habe nach einer langen Trauerphase, merkte ich das im normalen spiel nun auch keine Bots mehr rumlaufen.
    Deswegen hab ich jetzt auc herstmal aufgehört mit dem scheiß!

  • Zitat

    Original von Enuresis


    Notch hat das Release verschoben. Es soll jetzt zur MineCon in Vegas rauskommen weil er Skyrim selber suchten will sobald es rauskommt.


    So wie es zz steht kommt das Spiel aber wahrscheinlich erst 2012


    Achja hatte ich schon ganz vergessen. :D


    Danke. :)

  • "Erscheinen wird Minecraft voraussichtlich Ende dieses Jahres am 18.11.2011 in der finalen Version. Zur selben Zeit findet auch die MineCon statt, auf der Notch das Spiel vorstellen wird. Ursprünglich war der 11.11.2011 als Termin geplant, aber am selben Tag kommt das Spiel Skyrim heraus, mit dem Notch sich selber belohnen möchte."
    -Offizielles MinecraftWiki

  • Zitat

    Original von AlSa
    Ne gibt es noch nicht :/


    Notch will doch ehrlich nicht Skyrim spielen oder ?
    Der hat doch streit mit den Machern vom Game, wegen den Namen "Scrolls"


    Das mit Skyrim kann ich voll und ganz verstehen. :D


    Was meinst du mit dem Namen? Kann da keinen Zusammenhang finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!