Iphone App

  • Zitat

    Original von boby2330
    Kommt ihr nichtmal wenn ihr unterwegs seit ohne Rappers in aus?
    Ich dachte man kann aufm Iphone soweiso die ganze zeit ins netzt also wofür nen exta app?

    Bitte hör auf rumzuhaten, wenn du keine Ahnung hast. Das iPhone, bzw. der Browser Safari auf dem iPhone ünterstützt kein Flash, weswegen man beispielsweise den Musikplayer auf dem iPhone nicht anzeigen lassen und benutzen kann.


    Der Rest des Forums wird aber super angezeigt, deswegen verstehe ich auch nicht, wieso da eine App für notwendig wäre.

  • Zitat

    Original von Jolly
    Der Rest des Forums wird aber super angezeigt, deswegen verstehe ich auch nicht, wieso da eine App für notwendig wäre.


    Für einige Leute, nicht für mich, wäre es sicherlich sinnvoll, wenn sie ihre Favorite-Listen auch unterwegs abspielen könnten. Dazu muss man Flash umgehen.


    Ich meine für vBulletin (kommende Forensoftware), gibt es iPhone-Optimierungen; das sollte man gerne in Betracht ziehen!

  • Zitat

    Original von pAEniZ


    Für einige Leute, nicht für mich, wäre es sicherlich sinnvoll, wenn sie ihre Favorite-Listen auch unterwegs abspielen könnten. Dazu muss man Flash umgehen.


    Ich meine für vBulletin (kommende Forensoftware), gibt es iPhone-Optimierungen; das sollte man gerne in Betracht ziehen!


    Steigt Rin auf vBulletin um? oO



    Ich würd die App auch loaden :)

  • gute idee, das es ja nur um den player geht der eine gesonderte app braucht, könnte man doch einfach in richtung einer seperaten player app denken.


    die normale seite geht übern browser und beats und tracks über die app.


    halte ich für ne gute idee, hab aber keine ahnung wie das vom aufwand und der kosten her ist

  • naja gibt verschiedene möglichkeiten auch flash aufm iphone abzuspielen. auch wenns kein echtes flash is kann ich zum beispiel die beats und tracks von rappers.in über cloud browse gut abspielen



    edit: livejasmin geht auch^^

  • man wozu. ihr hab doch alle kein richtiges leben oder. ihr sitzt den halben tag vor r.in. und nun noch für unterwegs. ist doch krank

  • Zwar reizvoll, da zwei von drei Admins schon iPhones haben, von Mods ganz zu schweigen, aber dennoch ein Feature, das nicht so notwendig ist, dass wir dem große Priorität beimessen können. Dazu polarisiert das einfach zu stark.
    Wir sollten zuerst Features verbessern und implementieren, die für jeden User von Nutzen sind, statt solche zu bevorzugen, die lediglich eine Randgruppe darstellen.


    Eigene iPhone Apps erstellen ist auch eine andere Kiste als Websites und darum nicht mal eben schnell nebenher erledigt.
    Mit sowas ist also in allzu naher Zukunft nicht unbedingt zu rechnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!