Seid mir nicht böse, aber immer dieses "Dass du singen kannst, steht außer Frage". Wenn es so wäre, dann höre ich es nicht oder meine Boxen sind kaputt, aber das ist doch sowas von schief gesungen...
Beiträge von 95-Beats
-
-
Schiefer gehts nicht...
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Beat gefällt mir sehr,beim Mixing hätte man noch was machen,aber im großen und ganzen okay. -
-
Die Abmische gefällt mir nicht ganz so gut, die Drums verstecken sich relativ stark hinter der breiten Stringmasse, von den Sounds hätte ich was Oldschool-mäßiges bei den Drums auch lieber, richtig in den Vordergrund gemischt könnte das ein gutes Bild abgeben, denke ich.
Die Strings und die Melodie alleine sind aber schon genial und klingen episch passend zum Titel und gefallen mir recht gut. In der Hook hätte ich aber auch hier eine andere Melodie versucht und die gesamten Übergänge interessanter gestaltet, gerade weil es sonst sehr eintönig wirkt. Zum Schluss muss ich glaube ich nichts mehr sagen. -
Ich weiß nicht,wie es hier andere sehen,aber ich brauche alle Tasten und nicht nur 61,aber wenn du dir irgendwann ein neues kaufst reicht das bestimmt erstmal zum "üben" .
-
Habe das M-Audio Prokeys Sono 88 mit Sustain Pedal,habe mir damit das Keyboard spielen selbst beigebracht & baue damit auch Beats . Wenn es dir nicht zu teuer ist,wär das eine Kaufempfehlung ,man kann die Anschlagstärke verändern,7 Start Sounds (Piano,Strings,etc.) & du kannst es direkt als Interface nehmen ,falls du nicht recordest passt das .
-
Hallo Serc,
willst du auch Beats bauen oder nur Keyboard spielen ? Kennst du dich mit Sustain Pedal aus ?
-
Schmächtig MC schreibt gerade einen Diss gegen dich .
Close.
-
Zitat
Original von Das W
Was ist denn ein Überhandname? Ist das der zwischen Vor- und Nachname?Ich finde immer noch, dass das am Sinn eines Forums vorbeigeht. Das zerschießt doch sämtliche Diskussionen.
Überlese einfach Beiträge von jemandem, den du nicht abkannst, und freu dich drüber wenn du von eben dieser Person irgendwann doch einmal einen hilfreichen Beitrag liest.
Genau,ein alter Forenhase überspringt Beiträge von gewissen Personen..
-
Lädt... Feedback bekommst du in ICQ
-
Magst du mich ?
-
Das wusste ich nicht , lese hier in letzter Zeit nicht mehr viel mit
-
Besorg dir erstmal ein Buch zum dt. Satzbau .
Kennst du die Marke überhaupt ? Hast du die Nikon mit der Kamera verglichen ?
-
Zitat
Original von Dj Epot and Zodi-AK
-
Zitat
Original von Jaza
Wurde gestern schon gepostet.Kann Close
-
Schon fast so gut wie Moneyboy
[YOUTUBE]IFdIrPn6ibo&NR=1[/YOUTUBE]
-
Langsam schlechter Mix & wieso schickst du PMs raus ,um votes zu bekommen ?
-
Wofür braucht ihr TT?
-
Bei mir verschwindet die Fehlermeldung nach 3 mal öffnen,schön ausprobiert?