Bu***do disst Sido via YouTube

  • naja entweder pussido meint es ernst und will sich mit sido wieder vertragen ohne dabei das weichei zu spieln
    oder es ist promo da bei sido ja momentan einiges vorwertsgeht
    oder pussido is einfach ein opfer wobei antwort 3 antwort 2 und 1 nicht auser frage stellt

  • was Bushido da wiedermal für scheisse labert. Da redet er ein paar Minuten irgendwelchen Stumpfsinn, bis er endlich eine Idee hat was man für Gerüchte über Sido verbreiten kann. Wer ihm das abkauft muss entweder ein Bushido-Groupie sein oder geistig einfach nicht auf der höhe (Wobei beides in etwa das selbe ist).
    Bushido versucht meiner Meinung nach nur mal wieder in den medien zu landen, nachdem die Bravo seit nem Monat keinen Bericht mehr über ihn veröffentlicht hat.

  • Zitat

    Original von Sk1lll3sS
    Was für eine Funktion hat eigentlich Kay One in dem Video, außer dumm über Bushidos unlustige Kommentare zu lachen? oO


    hab ich mich auch gefragt. hätte mich ja noch über n doubletime part von ihm gefreut


    KLICK KLICK KLICK BOOM TICK TICK TICK PADDABÄMM

  • Man, könn die sich einmal einen disstrack schicken, ohne dass jeder track durch ein "Doreen - Maskenmann, Aidstest Positiv" versaut wird?


    Das ist soo lächerlich, die haben echt in der Lotterie das klare "Einfalls-los" Gezogen!!!


    Also, die sollen gute tracks machen. traurige, Gangsta tracks, bisschen übers viertel...


    An Bushido:


    "Bushido, was machst du, du hast ein Major label, durch dich kommt das "kleine" Indie-Label Sektenmuzik und Aggro erst hoch...
    du hast das in der hand... wenn die dein Fame wollten, würden die sich bei dir einschleimen. Nimm dir ein Beispiel bei deinen "ebenfalls feinden" Rapkilla aus Freiburg, die haben Bizzy und dich einmal gedisst, und dann war´s auch gut...
    nur Loco-D (neu bei Rapkilla) disst Bizzy regelmäßig, aber Agnet I, Omcho-D, Saleh-MC, Ren Da Gemini, Menace, Pikei, Murath86... denen bist du jetzt auch scheißegal!!!"


    Und Sido:
    Kümmer dich lieber, wieder mehr erfolg mit Richtigen Alben zu kriegen...
    Und nicht ein Gutes lied, der rest durch Diss-Zeilen Versaut..."


    K-I-N-D-E-R-G-A-R-T-E-N---K-I-N-D-E-R-G-A-R-T-E-N---K-I-N-D-E-R-G-A-R-T-E-N
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    mYSPACE sITE E-I-G (Bitte klicken)


    mYSPACE sITE Dj. zet (Bitte klicken)

  • Naja Sidos Album is scho ganz gut, kein Vergleich zu Bushidos neuen Alben (die sind vieeeeel schlechter) aber auch kein Vergleich zu den alten Bushido Alben (die sind vieeel besser).
    Meiner Meinung sollten die sich ma wieder vertragen und gemeinsam gute Musik machen, wie früher bei Aggro. Dann isses halt pseudo-gangster, hört sich aber wenigstens gut an.
    Achja und von wegen deepes Zeug auf Bushidos neuen Alben:
    die alten deepen Tracks (Schau mich an, Sternenstaub, Wie ein Engel, Schlangen) sind ma soviel besser als die neuen, dass man das gar nichmehr messen kann.
    Ich fand das Video trotzdem lustig, find Bushido trotz allem derbe cool, der findet seine Musik wahrscheinlich auch scheiße und is nur intelligent genug, das zu machen was die Mädchen hören wollen.
    Also Bushido: du hast doch jetz genug Geld, mach ma wieder nen ordentliches Album, mit Hilfe von Aggro, deinen alten hats doch auch geholfen.
    Peace

  • hmmm... also keine ahnung aber was der junge wieder redet is nix für die Ohren von Spekulierenden Hip Hop Fans oder sonstigen Leuten sondern einfach ne Sache zwischen B*****O ( -.-) und den Leuten die er vermeintlich "disst"....


    Und ganz ehrlich kommt mir in dieser Sache Dingsens authentischer vor als die Leute von Aggro etc.... ich meine der chillt draußen im Caffee (ich seh ihn selber wenn ich in Schöneberg bin) und es wär gar kein Ding einfach hinzugehen und das Ding ohne PR und Bodyguards mit dem zu klären Aggro chillt die ganze zeit nur im Studio...


    halt meine Meinung


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!