Deutschrapper/in aus dem Raum Köln für Musikvideoproduktion gesucht

  • http://www.myspace.com/upperCutClips





    Deutschrapper/in aus dem Raum Köln für Musikvideoproduktion gesucht





    Wir suchen:


    Eine/n Deutschrapper/in aus dem Raum Köln die/der bereits drei Songs geschrieben und aufgenommen hat und Lust hat, Zeit und ein wenig Geld in die Produktion eines professionellen Musikvideos zu stecken.



    Unser Vorhaben:


    Wir wollen mit euch im Rahmen eines Projektes ein professionelles Musikvideo produzieren.
    Dazu gehört, dass wir mit euch zusammen ein Drehbuch schreiben, das Video drehen, es anschließend schneiden und gegebenenfalls animieren.
    Nach Abschluss der Produktion könnt ihr das Video benutzen wie es euch beliebt. Ihr könnt es zum privaten Gebrauch nutzen und im Freundeskreis verbreiten, jedoch ebenfalls im Internet veröffentlichen (Videoportale wie z.B. Youtube etc.) oder als Promotion an Musiklabels verschicken.
    Ein hochwertiges und professionelles Equipment wird für den Dreh zur Verfügung gestellt. Dieses besteht aus zwei Broadcast Kameras, einem GreenScreen Studio und einem professionelles Lichtset. Da die Nutzung dieser Geräte mit Kosten verbunden ist, müsst ihr euch mit 200€ an der Produktion beteiligen.



    Wer wir sind:


    Wir sind zwei Auszubildende in der Medienbranche, die Erfahrung mit professioneller Videoproduktion und Animation haben. In der Vergangenheit haben wir viele Interviews mit verschieden Künstlern für rockinvasion.de produziert (z.B.: Ice-T, Slayer, Bullet for my Valentine).



    Wenn Du Interesse an dem Projekt hast schreib uns eine Email oder melde Dich direkt über MySpace.



    Wir freuen uns über Anregungen und Fragen und warten auf Eure Nachricht.


  • ich bin aus der nähe hab aber keine 200 Mäuse parat:D


    aber so an sich klingt das alles sehr vielentsprechend!

  • ich finde diese idee eigentlich hamma...aba das es so billig ist kann ich mir nicht vorstellen...wär aber ganz cool...ich komm aba aus berlin also geht das leider nicht...

  • Zitat

    Original von weuk
    ich finde diese idee eigentlich hamma...aba das es so billig ist kann ich mir nicht vorstellen...wär aber ganz cool...ich komm aba aus berlin also geht das leider nicht...


    Die 200 Euro sind ja auch nur eine Beteiligung die Restlichen Kosten übernehmen wir

  • Zitat

    Original von upperCutClips


    Die 200 Euro sind ja auch nur eine Beteiligung die Restlichen Kosten übernehmen wir


    klingt vielversprechend köln ist ja n katzensprung wenn ich die kohle überhab und n passenden track wo ich n video zu haben will melde ich mich !

  • Zitat

    Original von sera one
    Also ich bin aus Trier, det kennt ihr vielleicht is net so weit weg... Wenn die Entfernung okaz waer denk ich mal drueber nach.



    ps: und bis dahin sinds auch 3 songs :P


    Die Entfernung wäre OK...


    dann überleg ma schön...

  • Also der Track der vielleich in Frage kaeme waere en Feature... muss noch mit dem Typ drueber reden... der muesste ja auch 100 ocken beisteuern



    //edit: wuerdet ihr dann zu uns kommen oder is es so gedacht das die Kuenstler zu euch kommen?

  • Zitat

    Original von sera one
    Also der Track der vielleich in Frage kaeme waere en Feature... muss noch mit dem Typ drueber reden... der muesste ja auch 100 ocken beisteuern



    //edit: wuerdet ihr dann zu uns kommen oder is es so gedacht das die Kuenstler zu euch kommen?


    Aufgrund des Equipments ist es leider nicht möglich weit zu reisen.
    Das heißt der Dreh selbst müsste in Köln stattfinden.


    Schreib uns einfach per myspace wenn
    du alles geklärt hast und dir sicher bist
    das du mit uns arbeiten willst dann, können
    wir gerne alles weitere Besprechen.



  • Ich-bin-aus-Köln.Ihr-könnt-ja-mal-in-meine-Artistpage,hier-auf-Rappers.in-reinschauen.
    Sorry-meine-Leertaste-funzt-nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!