Beiträge von Kotleger

    Das Ding ist doch einfach, dass das erst hier auch gefeiert wurde vor einigen Monaten.


    Jetzt, wo alles ein klein wenig "bekannter" ist, kommen die ganzen Neidhammel und reden es schlecht.
    Das ist in dieser Trottelcommunity, wo jeder Affe rappt, aber ganz normal.


    Mir gehts doch am Arsch vorbei, dennoch wollte ich nur mal dagegen argumentieren denn zwischen Kritik, Dummheit und Haterei ist oft nur ein schmaler Grad.


    Werde mich hier jetzt auch nicht mehr äußern und wünsche euch Afterkrebs. :smoke:

    Es nervt einfach nur von irgendwelchen Trotteln, die die Musik nicht verstehen, schlecht kritisiert zu werden.


    Kritik kann man auch kritisieren, junger Freund!


    Und deine Kritikpunkte sind teilweise einfach behindert.


    Aber gut... lassen wir das.

    Du brauchst doch auch kein Fan davon werden aber du scheinst anscheinend alles sehr, sher ernst zu nehmen.


    Das ist halt einfach überzogenes Zeug mit dem Fahrstuhl z.B. und wir meinen das nicht ernst.


    Es eht doch darum, dass ich es genau so monoton haben will weil ich das cool finde. Das hat ja nix mit Unfähigkeit zu tun, wie du dat darstellst. Ich könnte auch meine Stimme überschlagen wie Alligatoah aber das find ich halt Scheisse.


    Dass es dir nich gefällt ist ja dein Ding! Will dich nicht bekehren.

    Zitat

    Original von Everstoned
    ...Der Track geht ja noch. Aber die Jungs kommen mir mit ihrer kranken Tour einfach zu Pseudo rüber...vorallem rappen sie immer so Monoton...kaum Flow, vll hier und da paar coole lines aber alles in allem find ich die Jungs whack, sehr whack!

    Was fürne kranke Tour denn? Was denn fürn Pseudomüll? Rap ohne Niveau ist mit Absicht so überzogen...


    Das monotone bei Rap ohne Niveau ist mit Absicht und ich betone einfach nicht, weil ich betonen Scheisse finde. Ich könnte auch Doubletimerappen aber es geht hier um Entertainment und nicht irgendeine schnell gesprochene Scheisse, wo sich am Ende meine Stimme wie bei Snaga und Pillath überschlägt weil ich so super betonen kann. :king:


    Kritik ist ja gut aber Schwachsinn bleibt einfach Schwachsinn.

    Zitat

    Original von ideahl
    ich fahr nächsten som,mer vllt zu loto nach rostock und nehm mit ihn ein paar lieder oder so auf
    vllt kommt da ne free ep oder so raus
    dann würde ich dich nochmal für ein video anschreiben^^

    Nach der Affenscheisse hier würde ich an Serges Stelle nichts mehr mit Loto machen.


    Anstatt sich bekannt zu machen, packt er das Video auf seine CD, die niemand kaufen wird.


    Ganz großes Kino. :wall:


    Find ich dufte.
    Ich verweise besonders auf Track 12. :pat:

    Zitat

    Original von MoretimeProductions


    ne das war aus meiner sicht gemeint, ich fand, dass es zu wenig
    aufmerksamkeit bekommt ^^

    Naja geht doch...


    Aber Glückwunsch zu dem "Erfolg" deines Remixes. Hat ja schon ziemlich viele Klicks bei Youtube.


    Vielleicht sollte Kotlegerderboss mal auf einen Beat von Moretimeproductions rappen, Kid. :hut: