League of Legends

  • Mal ne ganz andere Frage - wird ja momentan auch sehr stark in den englischen, als auch deutschen EU-Foren besprochen:
    Serversplit sinnvoll? Um den ganzen Downtimes mal entgegenzuwirken?

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."


  • Blöde Frage: Warum macht man sich 4 Accounts, die alle in fast der gleichen Liga sind. o.O

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Blöde Frage: Warum macht man sich 4 Accounts, die alle in fast der gleichen Liga sind. o.O


    die ersten 3 verkaufen :D


    1. 50 euro gewinn
    2. 99 euro
    3. hab ich für 50 gekauft und für 99 verkauft
    4. hab ich für 30 gekauft aber der hat ca. 35 skins drauf

  • haha also ich spiel dank lastpick SO viel support, allein auf meinem acc 120 leona games ^^


    kann wirklich spielentscheiden sein. ganz davon abgesehn, dass leona nen 1a tank abgibt und so ziemlich der disable combo master ist...
    wenn man guten support spielt und dadurch den ADC so richtig pushed kann das ebenso das spiel entscheiden...


    gute ward positions gewinnen teamfights und gewähren map control...



    ja, es gibt spiele, da ist der support unwichtig, aber die selben spiele gibt's für jede lane.


    /eMax:


    wasn jetzt los... ich hab die ganze zeit +21, +15, +18 LP usw. bekommen


    und jetzt nach den 6 games bin ich auf 77 LP... die verarschen mich doch...


    mein bruder grade 96 LP, win und kriegt +2... eeeeeeyyyyyy

  • Zitat

    Original von Faen
    wie lange geht die season eigentlich? bis zum 31.10.2013 oder?


    es correcto


    bis dahin dann noch gold werden für free elise + skin!


  • 1. Supporter sind genauso wichtig wie jede andere Rolle, wer was anderes sagt, hat keinen Plan. Am Ende heulen genau diese Leute doch rum, wenn die Duo Adc Bot spielen.
    2. Leona Disable Combo Master? :D Finde sie hat einen harten Engage. Gerade für einen Supporter hat sie einen mit Amumu vergleichbaren Engage vom Skillset, aber sie ist ein ziemlich mieser Disengager. Sie hat außer der Ultimate keinen Poke und auch sonst keine Schilde/Heilungen für andere oder Buffs. Gerade wenn man gegankt wird auf der Bot, hätte ich lieber eine Lulu/Janna an meiner Seite.
    3. Kurz vor der Promo kriegt man weniger LP. KP warum, kann immer mal mit dem MMR zusammenliegen, aber passiert. Gerade in den 1er Divisionen kriegt man sowieso weniger LP. Kopf hoch und einfach durch.

  • HAHAHAHHAAHHA


    mein bruder von 98 -> 99 LP und ich hab +6 bekommen


    wie krank ist das bittE? die runde war auch noch mega hart ^^ wie viel win streak soll man denn für gold haben?

  • Zitat

    Original von RockyRac
    HAHAHAHHAAHHA


    mein bruder von 98 -> 99 LP und ich hab +6 bekommen


    wie krank ist das bittE? die runde war auch noch mega hart ^^ wie viel win streak soll man denn für gold haben?


    kommt auf deine mmr an
    das system ist noch nicht der meinung dass du gold verdient hast, darum gibt es dir weniger punkte
    wenn du es bewiesen hast, mit genügend wins, wird es dir ne chance auf ne promo geben
    scheiß system, ist aber so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!