League of Legends

  • und was kanns dich interessieren dass andere leute andere spiele besser finden als du?
    dann schreib einmal dass du das spiel zu einfach findest und fertig.


    Zitat

    Haha was für ein unsinniger Post, hier postet jeder seine Stats, nur wenn man gute hat, soll man es nicht tun weil man sich dann echauffiert? Diese Logik


    dieser satz ist womöglich der grausamste den ich seit einiger zeit lesen durfte....


    sofern ich den satz richtig verstehe: du weißt anscheinend nicht einmal was echauffiert bedeutet. oder du verstehst einfach nicht wie ungemein kindisch du dich hier gerade aufführst.

  • Zitat

    Original von Freako~
    und was kanns dich interessieren dass andere leute andere spiele besser finden als du?
    dann schreib einmal dass du das spiel zu einfach findest und fertig.


    Wo hab ich das je behauptet? 80% der LoL Spieler kennen weder HoN noch DotA, 95% der Spieler haben beide Games nie gespielt. Es ist immer so lachhaft unter diversen HoN/ DotA Videos das 'haha, cheap LoL Fake' zu lesen, die meisten LoLSpieler sind halt ziemlich Ahnungslos. Im Endeffekt habe ich versucht den Leuten hier ein Spiel näher zu bringen, ich wette mit dir, 90% der hier postenen kennen das Spiel nichtmal. Wo ist also das Problem den Leuten ein ähnliches Spiel näher zu bringen? Mir ist es im Endeffekt völlig gleich ob die Leute LoL spielen, aber dieses 'Scheiß Game' ohne das Spiel je ausprobiert zu haben kotzt mich an. Wenn da jmd. wie Witalik kommt und sagt das er HoN ausprobiert (weiß zwar nicht wie man sich nach so wenig Spielzeit nen ordentlichen Eindruck verschaffen will, aber jedem das seine) hat und LoL trotzdem besser findet ist das doch völlig okay. Allerdings werden die LoL Spieler dieses geniale Game niemals zu Gesicht bekommen, wenn es ihm niemand nahebringt bzw. überhaupt erwähnt. Btw haben hier schon oft auf Seiten für Alternativen etc. gefragt und das HoN im Gegenteil zu LoL ne ganze Palette an Vorteilen bietet, kann niemand von der Hand weisen.



    Zitat


    dieser satz ist womöglich der grausamste den ich seit einiger zeit lesen durfte....


    sofern ich den satz richtig verstehe: du weißt anscheinend nicht einmal was echauffiert bedeutet. oder du verstehst einfach nicht wie ungemein kindisch du dich hier gerade aufführst.


    Klar weiß ich das, nur dachte ich das du es auf mein Statsposting geschrieben hast, so ala ich würde mich dran aufgeilen, die Stats zu posten, was ich sicherlich nicht tue. Das Wort hat mehrere Bedeutungen und kann je nach Bedeutung auf mein HoN>LoL Vergleich, sowie aufs Statsposting bezogen sein. Jetzt weiß ich das du den HoN>LoL Vergleich meintest.


    j1m
    Ich verstehe nicht wieso man hier keinen HoN - DotA - LoL Vergleich ziehen sollte. Wieso sollte man den Spielern die Vorteile nicht näher bringen, bzw. wieso hat das nichts mit LoL zutun, wenn man quasi Alternativen nennt? Und klar gibt es nen HoNThread, aber da klickt eh keine Sau drauf, weil das Game keiner kennt - zu unrecht. Man kann ja wohl im 9k Post Thread nen Game mit nem ziemlich ähnlichen Vergleichen, statt im 30 Post Thread, vielleicht lernen Leute das Spiel dadurch kennen und springen halt über.

  • Kaizor hier geht es um LoL nerv in deinem Thread weiter. Wieso darf er denn noch Mod sein wenn er sich die ganze Zeit wie ein 14-jähriger benimmt und konstant offtopic ist? Sollte ein Mod nicht eine Vorbildfunktion dar stellen? lächerlich

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Kaizor hier geht es um LoL nerv in deinem Thread weiter. Wieso darf er denn noch Mod sein wenn er sich die ganze Zeit wie ein 14-jähriger benimmt und konstant offtopic ist? Sollte ein Mod nicht eine Vorbildfunktion dar stellen? lächerlich


    Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Wo ist das bitte am Topic vorbei? Gerade das letzte Absatz hat das doch erklärt. :rolleyes:
    Außerdem hat nen User wie du hier nicht zu entscheiden was OT ist und was nicht.
    Und das nen 16 Jähriger der in jedem 2ten Thread mit Leuten die nicht seine Meinungen teilen Beef anfängt mich als 14-jähriger fronted, ist ja wohl das 'lächerlichste'.


    Außerdem warst du doch der User der nach Alternativen zu LoL gefragt hat, ich hätte wohl den Post zitieren sollen und die Antwort dann in den HoNThread zu posten. :suspekt:


    Und was hat das ganze mit Modsein zutun? Einfach mal nen völlig unsinnigen Vergleich rangezogen, weil keine besseren -unbanwürdigen- Flames einfallen?


    So DER Post war jetzt Offtopic, ebenso wie deiner gerade. Ich sehe ein, LoLspieler sind eindeutig zu Linear und vertragen keine Neuheiten, obwohl sie dannach fragen. Is sinnlos hier noch weiter zu posten.

  • ist dir eigl bewusst WAS du gerade tippst?
    im normalfall sendet das gehirn deinen fingern informationen wie sie sich zu bewegen haben. ich hoffe das ist bei dir weiterhin der fall...



    Zitat

    Wo hab ich das je behauptet? 80% der LoL Spieler kennen weder HoN noch DotA, 95% der Spieler haben beide Games nie gespielt.


    so wie ich. und ich lebe immer noch. hurray



    Zitat

    Es ist immer so lachhaft unter diversen HoN/ DotA Videos das 'haha, cheap LoL Fake' zu lesen


    cro ist lächerlich
    lady gaga, britney spears, jegliche screamo bands, j-pop, j.rock...~
    beleidige ich jetzt durchgehend diese fans unter den videos oder vor ihren konzerten?
    nein!
    diese antwort muss dich schocken... aber: es gibt sachen über die man sich nicht unbedingt aufregen muss.
    du darfst eine sache vergessen:
    geschmack ist von person zu person verschieden.


    klar ist cro ein faggot, du aber auch. trotzdem schreib ich keine beschwerde mail dass so ein minderbemittelter den posten entzogen bekommen kriegen soll.
    is deine story, hat mit meiner nichts zu tun.


    du wirst nun so etwas wie: "Lololol ich hab doch gesagt dass ich das ok finde wenn andere was anderes besser finden!!!" posten
    ja. ne. hast du geschrieben, aber wirklich meinen tust dus nicht.



    Zitat

    Im Endeffekt habe ich versucht den Leuten hier ein Spiel näher zu bringen


    oh. achso. dann bringe ich dir jetzt mal das spiel mensch ärgere dich nicht näher:
    oh jesses maria himmelpotzwetterchen
    mühle ist ein total schlechtes spiel ich hab da 26-0 stats gegen meine oma
    wie kannst du das nur spielen. mensch ärgere dich nicht ist viel besser. i oh mein gott ist dieses spiel schlecht. wieso spielt ihr das. so schlecht. schlecht schlecht schlecht
    wo war ich stehen geblieben?
    ach, weiß ich nicht mehr. auf jedenfall ist mühle scheiße.


    merkse selber.



    Zitat

    Mir ist es im Endeffekt völlig gleich ob die Leute LoL spielen


    anscheinend nicht. ich erspars mir mal deine letzten posts hier zusammenzufassen. wirst du schon früh genug selber bemerken was fürn schmodder du ablässt.



    Zitat

    Allerdings werden die LoL Spieler dieses geniale Game niemals zu Gesicht bekommen, wenn es ihm niemand nahebringt bzw. überhaupt erwähnt.


    und WO, WO VERDAMMT IST DAS DEIN PROBLEM?
    es gibt einen hon thread. es gibt einen games bereich, es gibt unzähliche websites die games bewerten.
    ABER ES GIBT NIEMANDEN. EINZIG UND ALLEINE KAIZOR DER RETTER MUSS DIE VERSCHLUNGENEN SEELEN BEFREIEN. ER IST DER AUSERWÄHLTE.


    get lost dude.



    Zitat

    Ich verstehe nicht wieso man hier keinen HoN - DotA - LoL Vergleich ziehen sollte. Wieso sollte man den Spielern die Vorteile nicht näher bringen,


    näher bringen sagt er...
    du merkst anscheinend echt nicht wie kindisch du dich aufführst.


    mir geht es hier nicht darum ob lol oder hon besser ist. ich spiele beides nicht. es geht mir hier um deine art. und wenn sich ein - mittlerweile mod - kaizor so etwas rausnehmen darf, dann zweifel ich an der glaubwürdigkeit der modschaft.
    ade.

  • Hehe, Kaizor seit 2 Stunden Mod und spielt schon die Modkarte aus. Respekt.




    Ihr könntet das natürlich auch per PM klären. Ist ja inzwischen mehr persönlich als aufs Spiel bezogen.

  • Zitat

    Original von haKu
    Ist immer so traurig mit random supports zu spielen :(


    wooord


    hab die heros diese woche noch nicht abgecheckt (außer viktor glaub ich)


    komm vllt später mal was zum spielen^^ noch 5 level bis ranked match...


    wie nooby sind die ranked spieler eigtl? ich mein, ein schlechtes spiel hat jeder mal, aber insgesamt dürfte das doch angenehmer sein?

  • Haha Freako im Bossmodus :D


    Bin atm Silber 4, spiele aber eig nicht so viel Ranked...


    Ich maine im Moment Support zusammen mit nem Kumpel von mir hauen wir so manche Botlane zu Brei :D


    Nene wir müssen noch recht viel üben zusammen, paar Lane Matchups, Synergies, etc. hat jemand evtl gute Tipps für Botlane so allgemein?


    Wenn jemand mal mit uns zocken will, addet einfach "Shy Ben Wisher", Teamspeak Server ist auch vorhanden...und j1m...ich erwarte dich dann bei Level 30...hast mich ja damals einfach alleine gelassen :P

  • Zitat

    Original von Plain1
    Ich maine im Moment Support zusammen mit nem Kumpel von mir hauen wir so manche Botlane zu Brei :D


    Nene wir müssen noch recht viel üben zusammen, paar Lane Matchups, Synergies, etc. hat jemand evtl gute Tipps für Botlane so allgemein?


    was für tipps?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!