Beiträge von Plain1

    Zitat

    Original von Freako~


    was für tipps?


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo unsere Schwächen sind, deshalb hab ich mehr so nach allgemeinen Tipps gefragt, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke ist es eig schwer einfach so Tipps zu geben ohne uns spielen zu sehen...:/


    Wer mal ne Runde mit mir und n paar Kumpels zocken will oder so addet einfach mal Shy Ben Wisher

    Haha Freako im Bossmodus :D


    Bin atm Silber 4, spiele aber eig nicht so viel Ranked...


    Ich maine im Moment Support zusammen mit nem Kumpel von mir hauen wir so manche Botlane zu Brei :D


    Nene wir müssen noch recht viel üben zusammen, paar Lane Matchups, Synergies, etc. hat jemand evtl gute Tipps für Botlane so allgemein?


    Wenn jemand mal mit uns zocken will, addet einfach "Shy Ben Wisher", Teamspeak Server ist auch vorhanden...und j1m...ich erwarte dich dann bei Level 30...hast mich ja damals einfach alleine gelassen :P

    Zitat

    Original von Ixam
    Ganjirap mit dem besseren video und dem besseren rap. textlich etwa ausgeglichen. und dopplereffekt: motivier mal deine freunde mehr für videos ;) die sehen ja aus wie mit vorgehaltener waffe dazu gezwungen.


    Vllt war ich noch etwas geknickt wegen VR2 und weil ich nich nach ner Hook gefragt wurde :(

    Bin halt das erste Mal dabei und hab noch nich so die Ahnung vom Videos drehen bzw Schneiden.


    Muss ich halt noch bisschen üben :)


    Edit: Aber dennoch danke für das Kompliment :P


    Edit2: Hoffe es wird noch ne Bewertung geben, will nicht durch sowas weiterkommen, wenn dann möchte ich es mir durch die Jury-Votes verdient haben!

    Zitat

    Original von Andiman


    drei lines hast du selbst genannt, mit vorbereiter sind das schon 6 lines, bei nur einem part geht das schon klar.


    Ich hab gesagt maximal und nich wirklich gesagt, dass sie gut sind...aber naja...und die "vorbereiter" line zählt da nich mit :D

    Zitat

    Original von Andiman


    naja dein kollege hat halt keine line die mir jetzt wirklich hängen bleibt.
    is halt eher ne aufeinanderreihung von vorwürfen, is lyrisch auch nicht wirklich schlecht
    aber es sticht halt linemässig auch nichts heraus.
    wird wohl dennoch an ihn gehen, macht schon einen starken gesamteindruck vom flow her, wenn das wirklich erst sein dritter track ist, kommt dadurch alles wesentlich souveräner.


    Das streit ich ja auch nich ab, aber in Sammys Runde ist ja auch nich wirklich was, was hängen bleibt...



    Kommt vllt jetzt bisschen komisch, weil ich ja sein "Crew-Kollege" bin, aber aus deinem Text kann ich auch nur maximal drei gute Lines rausholen.


    Dopplereffekt-Line, Gewichts-Line und Sheldon-Line


    Sachen wie "deine Mama kommt im Leder-Dessous" bla bla bla kommt auch nich viel besser ;)


    Oder dass mit dem Schwanz, weiß nicht warum hier alle sagen, dass du "lyrisch viel besser" bist.

    Bleib ganz ruhig, wird bestimmt noch ausgetauscht. Wenn nicht schreib einfach mal Up an, Teylan :)


    Wieder sehr schönes Video, aber vom Text her hab ich mehr gegen mich erwartet. Die Wandertag-Line find ich hingegen sehr schön, da musste ich lachen :P


    Falls du weiterkommen solltest, wünsch ich dir viel Glück für VR3!