League of Legends

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Fand es halt immer besser mit Freunden zu spielen (immer noch). Muss man glaub ich nicht groß begründen


    Jo, das stimmt natürlich. Aber allein ist der "Einstieg" auch möglich wollt ich damit sagen.

  • früher konnte man LoL easy einsteigen, weil da die meisten low lvl halt tatsächlich gar keine ahnung vom spiel hatten.


    jetzt sind mindestens die hälfte smurfs, die sich für oberpros halten und neulinge beleidigen. das heißt.. so fern sie englisch können. sind verdammt viele polen, etc. im low lvl bereich.


    würde ich heute mit LoL anfangen, würde ich ziemlich schnell wieder aufhören. community ist alles und die von LoL ist wegen der großen bekanntheit einfach scheisse. das belobigungssystem funktioniert ganz ok im lvl 30er bereich, aber die ganzen smurfs scheissen doch dadrauf, weil die eh ständig gebannt werden und neue accs machen.

  • Geht ich hatte dieses grüne Abzeichen aber mir wurden alle Honors entfernt weil ich 1 Game afk war wegen Internet.. Normalerweise bin ich immer freundlich und gut völlig unverständlich für mich das alle removt werden..

  • Hab vor nem halben Jahr angefangen, vllt bisschen länger, hab aber mit mehreren Freunden gleichzeitig angefangen und kannte auch Jungs dies schon Jahre zocken. Weiß nicht obs mich motivieren würde, wenn ich keinen hätte, mit dem ich mich über das Game austauschen/mit dem ich zocken kann.

  • Zitat

    Original von haKu
    2 Kollegen von mir spielen dort schon seit der Alpha. Aber haben dort halt ihre Acc's und die haben mich dann irgendwie überredet LoL zu spielen, damit wir halt zu 5. dann irgendwann zusammen playen können. Und da wir halt alle aus dem gleichen Stadtteil kommen trifft sich das dann ranked mäßig später ziemlich gut. (die helfen mir halt schnellstmöglich auf lv 30 zu kommen, was ich noch bis zur neuen Season schaffen möchte)


    Daraufhin hab ich mir dann halt nen NA account gemacht. Hab mir zwar auch zeitgleich nen EUW account gemacht, allerdings noch nicht eingeloggt.


    (:


    30 sollte das kleinste Problem sein, aber du solltest danach auch noch normale Spiele einplanen, damit du deinen Championpool + Runen erweitern kannst. Wenn du nur IP ausgeben willst, kostet das schon extrem viel Zeit. Ansonsten euch viel Glück.
    Werd' mir nun auch mal einen NA Account machen und schauen, wie es auf dem Server aussieht. o:

  • Zitat

    Original von sanae


    30 sollte das kleinste Problem sein, aber du solltest danach auch noch normale Spiele einplanen, damit du deinen Championpool + Runen erweitern kannst. Wenn du nur IP ausgeben willst, kostet das schon extrem viel Zeit. Ansonsten euch viel Glück.
    Werd' mir nun auch mal einen NA Account machen und schauen, wie es auf dem Server aussieht. o:


    Ja spiel hauptsächlich support. Die sind alle auch nicht so teuer. Runen hab ich jetzt auch angefangen langsam zu kaufen ((: Geb einfach mal deinen NA account durch, wenn du dich registriert hast und Lust zu zocken hast.


    Reyny Rey.


    warum? :/

  • Zitat

    Original von Fexzz
    Rengar immernoch zu stark imo ~~ Spiele ihn selbst gern, aber irgendwie ist das echt bisschen lächerlich =/


    Rengar ist im Vergleich zu Katharina doch völlig harmlos.


    EDIT:
    Lulu ist cool.

  • Zitat

    Original von Sin


    Rengar ist im Vergleich zu Katharina doch völlig harmlos.


    EDIT:
    Lulu ist cool.


    Katarina ist doch wohl einer der am einfachsten zu konternden Champs. Bei Ulti -> Stun und fertig. Dann macht die im Clash nicht mehr viel. Und wenn sie durch Assists wieder ihr Ulti ready hat kriegt sie halt noch eins.


    Rengar find ich aber grad anfangs in der Laning-Phase einfach nur witzlos. Schleicht sich am Ward vorbei mit Ulti und springt mich ausm Busch auf Level 8 an (ich war Draven mit 2x Dorans) und ballert mich von 100% auf 45% :/

  • Mit was geht ihr eigentlich so Jungeln bzw. was habt ihr schon alles ausprobiert.



    Also mein Favorite ist Xin oder Nunu weil mit denen bin ich immer Full Life im Jungle.
    Master Yi geht auch aber ist eigentlich ein Noob Champ darum spiele ich den nicht.


    Khazix ist leider erst ab Level 6 richtig geil zum Jungeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!