Uncharted 2

  • sehr geiles spiel, im moment nur auf ps3.
    macht viel spaß und die grafik,ist der hammer.das spiel ist voller actiob,kann ich nur noch weiterempfehlen.

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    sehr geiles spiel, im moment nur auf ps3 und 360.
    macht viel spaß und die grafik,ist der hammer.das spiel ist voller actiob,kann ich nur noch weiterempfehlen.


    streich mal das 360...ist ps3 excluzive

  • Zitat

    Original von mvp
    habs heut nachmittag angefangen zu zocken und bin jetzt durch :)


    da hab ich aber andere ansprüche an ein spiel ... wollte es mir eigentlich holen in der hoffnung dass ich evtl mal ein paar wochen dran sitze ...

  • Zitat

    Original von j1m
    Hol dir Assassins Creed II


    ich war in 2 tagen durch und 3 tage später hatte ich 100%... wo sitzt man da wochen dran?

  • Zitat

    Original von Stasky
    Ich weiß ja nicht aber zockt ihr 6-7 Stunden am Tag?
    Wenn ich am Tag 30mins zocke oder so bin ich an einem Game schon ne Woche oder so beschäftigt..


    so schauts aus...hab bei Assassin's Creed eine Spielzeit von 18 Stunden und habe nicht alle Nebenquest gemacht, aber sonst alle Federn etc. gesammelt und selbst 18 Stunden ist schon viel bei den heutigen Spielen...und man kann mit Assassins Creed auch locker 30-40 Stunden verbringen, wenn ich mir die Statistiken von anderen ansehe ;)

  • Zitat

    Original von j1m


    so schauts aus...hab bei Assassin's Creed eine Spielzeit von 18 Stunden und habe nicht alle Nebenquest gemacht, aber sonst alle Federn etc. gesammelt und selbst 18 Stunden ist schon viel bei den heutigen Spielen...und man kann mit Assassins Creed auch locker 30-40 Stunden verbringen, wenn ich mir die Statistiken von anderen ansehe ;)


    Ich hab in AC alles gemacht was man nur machen kann und hab um die 20 Stunden Spielzeit... auf 5 Tage verteilt (ich hab urlaub mir ist langweilig :D )


    Bei Final Fantasy 10 hatte ich ne Spielzeit von über 200 Stunden und hab nie alles geschafft, DAS ist beschäftigung...


    dagegen sind 20 Stunden irgendwie wenig.


  • Wenn ich mir Mordern Warfare 2 & Gears of War 2 bspw. angucke, da sind 20 Stunden Solo-Spielzeit viel ;)

  • Zitat

    Original von j1m


    Wenn ich mir Mordern Warfare 2 & Gears of War 2 bspw. angucke, da sind 20 Stunden Solo-Spielzeit viel ;)


    Wenn man den Reiz vom Onlinemodus betrachtet nicht, nur der Solomodus ist halt recht schnell erledigt (bei Cod auf jedenfall das andere hab ich nicht)

  • Zitat

    Original von j1m


    Wenn ich mir Mordern Warfare 2 & Gears of War 2 bspw. angucke, da sind 20 Stunden Solo-Spielzeit viel ;)



    Mordern Warfare 2 war wirklich nur kurz.
    Aber das holt man sich um es online zu zocken.

  • Für ein Game lohnt sich eine Konsole nie :D


    Aber gibt ja auch noch genügend andere Top-Excluzive Spiele und Heavy Rain kommt auch bald und Final Fantasy kommt mit einer Blu-Ray Disc aus, im vergleich zu 3 DVDs bei der Xbox

  • Zitat

    Original von j1m
    Für ein Game lohnt sich eine Konsole nie :D


    Aber gibt ja auch noch genügend andere Top-Excluzive Spiele und Heavy Rain kommt auch bald und Final Fantasy kommt mit einer Blu-Ray Disc aus, im vergleich zu 3 DVDs bei der Xbox


    Dem wiederspreche ich. Super Mario Galaxy auf der Wii. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!