VBT08 32tel: A-effect vs. scheide

  • nein, im ernst und objektiv:


    raptechnisch nehmt ihr euch nicht viel, ist zumindest geschmackssache. textlich ist a-effect in beiden runden besser.. und über den videobeweis brauchen wir hier nicht zu reden... jeder der augen im kopf hat, sieht, wer sich mühe gegeben hat und das hat nicht mit tittenbonus o. ä. zu tun. würde an deiner stelle größe beweisen und das neidlos anerkennen. oder sag mir, was an deinen videos unterhaltam ist...

  • Ich finde die Runden von beiden irgendwie nicht so toll und wüsste nicht wie ich entscheiden würde, wäre ich Juror. Zum Glück bin ich das nicht, da ich mir die Runden nicht öfter geben will
    sorry:D


    Aber ich finde die Ideen von A-effekt´s Videos eigentlich besser.
    Die umsetzung nicht unbedingt, vorallem die Statisten nicht:D
    aber die Arten der Vernichtungen sind lustig. Erst die Flasche, dann der Affe.


    Und ich glaube bei nem Videobattle würde der Tittenbonus doch eher zählen, wenn sie sich in ihren Videos auch mal zeigen würde.


    Der Humor von Scheide ist einfach nicht so meiner, aber ich bin auch kein Juror und mag sowieso kaum irgendwelche deutschen Battletexte, deshalb muss man auch nicht meine Meinung teilen:D

  • Zitat

    Original von Illdanity


    getroffene hunde bellen..


    anscheinend verstehst du sehr gut... frag mich nur wie erbaärmlich man sein kann... aber trotzdem danke für dein/eure vote/s ;)


    kann mich dekz nur anschließen: peinlich, peinlich..

  • ohweh, du scheinst ja wirk_ich richtig angst zu haben, zu ver_ieren. das ist echt hart :D ich fänds auch unfair, zu ver_ieren, aber ich heu_ desha_b hier nicht rum wien mädchen und ich bin ein mädchen, das so__te dir wirk_ich zudenken geben!!


    und jemandem einen punkt reinzudrücken, wer auch immer das war, ist nicht grad die feine eng_ische!


    ich dachte, wir hätten bereits gebatt_et.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Illdanity


    was bist denn du für ein vogel... ganz klar verloren, beide runden, auf ganzer linie.. da helfen weder entschuldigungen noch beeinflussungen, schon gar nicht offensichtliche homie- bzw fake-account-posts, trottel...


    seh ich ganz genauso, jetzt mal rein objektiv gesehen, scheide hat nichts gebracht. in beiden videos labert er von geh putzen und bla.. f*cken und nichts anderes. Videos sind auch nicht sehr einfallsreich.
    A-effect hat für mich klar gewonnen (wie ich mich schon auf die ''Du Schleimer'' Kommentare freue), ganz innovative Videos und textlich in Hin- und Rückrunde souverän. :) auch wenn scheide damit nicht klar kommt, das er gegen eine Frau verliert, so ist es eben mein Freund ;)

  • also mal so gesehen denke ich,das ihr beide genauso "homies" seid, deswegen sollte man nicht mit steinen werfen wenn man ... nicht wahr


    ich bin um objektivität bemüht, auch wenn ich zugeben muss, dass ich sehr wohl an den hier so oft zitierten "tittenbonus" (man verzeihe mir den ausdruck ;) ) glaube.


    hoffen wir auf eine "kompetente" jury


    ich fand a effects runden relativ langweilig, obowhl ich sehrwohl bereits geposted hatte, dass mich die hinrunden idee überrascht hat. aber egal wie man es dreht und wendet, es war nunmal 2 mal die gleiche idee, vom grundsatz her


    allgemein ist mir scheide sympathischer, nicht nur wegen dem eintracht frankfurt trikot :) sondern weil er sich nicht so ernst nimmt, dass mag ansichtssache sein, aber er gibt auf jedenfall mal "n fick"


    wir werden sehen wer gewinnt, bis dahin


    flame on

  • hab nur drauf gewartet, dass der Aki sich zum Eintracht Trikot äußert,muha.


    Aber echt mal, A-Effect: Entweder du hast den Plan, alle primären, sekundären und fast auch tertiären Geschlechtsmerkmale aus deinen Vids rauszulassen, um als Rapper (ohne "in") gesehen zu werden, oder dein Äußeres is ne Schwachstelle.


    No hate


    Muss Dir aber recht geben, is schon irgendwie arm, nur mit Klischee Lines kommen zu müssen, die sich rein auf die weiblichen Attribute beziehen.


    Trotzdem:


    scheide machts, denn er hat's durchgezogen. Du warst, m.M. nach, leider nur solide.


    Kissi Kissi ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!