[OUT NOOW!] Weekend - Fans Gesucht Tape

  • Ah, das wollt' ich hören :D
    Ist aber echt 'nen gutes Album geworden, macht Spaß, sich das anzuhören :sound:



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von weekend
    ich freu mich bei jedem der es mag :) aus entlohnung für die arbeit ist das bei so nem gratisdingen schon cool wenn man dann mal so bisschen feedback und mundpropaganda erntet


    du bist ja ewig hier angemeldet
    abr gute arbeit geleistet

  • Zitat

    Original von snooka-one
    Schade, dass ich mir deine Stimme nicht geben kann. :(


    Is bei mir auch so.
    Texte, Flows und Beats sind echt Top, aber von deiner Stimme bekomme ich auf Dauer
    Kopfschmerzen!

  • respekt weekend haste gut hinbekommen, hab das ding letztens beim pokern durchgehört und war positiv überrascht, wird wohl noch öfter beim pokern laufen udn früher oder später auchwas davon auf meinen mp3 player landen.

  • Zitat

    Original von PEET
    jaa belohnung ^^


    Peet-Beat-Album? Mit separaten Beats? :chu: :D
    weekend, muss dich immer wieder loben, geht noch immer gut ins Ohr.



    #FreeKani

  • Mein Traum zerplatzt, wie eine Seifenblase :(
    Aber das Andere wird bestimmt auch 'nen sehr frisches Ding. Und das noch in deinem Satz lässt mich hoffen :chu:



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von weekend
    wir können ja ne instrumentalversion vom fans gesucht tape verkaufen. :D


    Die Idee ist gut, aber ich glaube, wenn jeder Rapper was auf deine Beats macht, sind bald so viele schlechte Kopien deiner Tracks da, dass dein Album irgendwie an Reiz verliert :D



    #FreeKani

  • Hab eben nochmal durchgehört. Ich muss sagen das es wirklich tight ist und du vor allem durch deinen guten Flow auffällst. Im Gegensatz zu vielen hier, finde ich deine STimme einfach nur geil is mal was anderes als immer nur diese gleichen dunklen Stimmen. Auch die durchgehende Klangfarbe gefällt mir. Dein Style kann sich aufjedenfall sehen lassen und deine Art alles auf die Schippe zu nehmen gefällt mir auch richtig gut. Ehrlich gesagt erinnerst du mich an den jungen F.R. nur lyrisch halt noch besser, aber auch von der Art und dem Flow her.


    Also die besten Tracks meiner Meinung nach sind: Lieber ANR, ist einfach nur Bombe also ist echt ein Meisterstück
    und natürlich "Ihr werdet Zeuge" haut auch richtig rein.


    Ich bin aufjedenfall auf deine kommenden Projekte gespannt, vielleicht gibt es ja bald ein richtiges Album, wäre echt geil.


    Woher hast du die Beats?

  • Zitat

    Original von DaHome
    Woher hast du die Beats?


    Vom guten Peet. Einer der besten Producer hier an Board ;)



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!