Beiträge von DaHome

Zitat

Original von Petebox

"Wegen Luies Art" Was bist du denn für einer? Gibt kaum nen sympathischeren Dude als Luie.

Voll uncool, wie er für jeden Kommentar gegen ihn ,oder für Zeb irgendne Antwort bzw Rechtfertigung haben musst, du woaist ?

Zitat

Original von Luie-Die-Nadel
    Ich geh jetzt erstmal auf die street und vertickt das weed an minderjährige, fuck die bitches Yüar! Hip Hop lebt diggi! Auf zu downstairs 10xl bagy in den Warenkorp! Nur so ist man ein Rapper Yüar! Thats my roots!

Coru ist auch voll scheiße der war ja WC3 progamer :(

Muss man sich echt hier für jedes Kommentar von jemanden rechtfertigen, bzw drüber lustig machen...Einfach battlen und gut ist, anstatt hier aufzutreten wie ein kleines Forenkid. Finde eigentlich beide auf selbem Niveau, aber sehe Zeb auch wegen Luies Art vorne...Trier Mainz !

Zitat

Original von e-menz
    Wie Vega textlich einfach meilenweite hinter seinen Featurepartnern steht. RAF und Motrip überraschend geil, bitte mehr davon.

Wie kann man den Vega Part meilenweit hinter dem RAF Part sehen, das kann doch keiner ernsthaft verkaufen und hat nichts mit einer eigenen Meinung zu tun. Der Text von RAF fällt eher ab und dann Vega und Motrip mit dem besten Part, aber RAF stellenweise sehr schwache schon öfters gehörte Lines !

Zitat

Original von Niggo
    Dieser Schwulenhass von der FvN-Truppe ist oberpeinlich!

Damit spielen sie eher auf das "gekuschel" der anderen Rapper an, die für Geld halt alles machen würden. Sowie die ganzen Hipster deren Auftreten ja auch mehr oder weniger als "schwul" betrachtet wird.

Zitat

Original von Omser86
    Die hessen würden Halle überrollen?Nich bös gemeint(nagut du quatscht eh wieder wieviel scheiß ich erzähl angeblich)aber ich denke du hast absolut keine ahnung von Ostvereinen und den Hools,wenn würdeste villeicht nich so arrogant klingen denke ich.

Klar gehts im Osten härter zu als im Westen, aber allein von der Größe der Szene würde Frankfurt Halle überrollen, auch von den guten Leuten her denke ich schon.

Zitat

Original von Omser86
    Ich wollts auch versuchen ihn mal zu mögen hab ihm auch zig chancen gegeben sogar das Album gekauft....aber es ging nich....und ehrlich gesagt ist es eher in "nicht mögen bis Hass" umgeschlagen....ich meine was lästert der dicke Hesse über Hallenser...tzä .... aber jede rechnung wird irgendwann beglichen,ich bin geduldig ;)

Er rappt über halle, da sie die legendäre Frankfurter Graffiti Wand übersprühten und das die Frankfurter Halle zerstören würde ist dir hoffentlich auch klar du Lappen. Was das für ne Szene ? ^^

Zitat

Original von Good Guy Greg
    dieses fette stück scheiße rappt immer noch?man man man

Opfer ?! Gibt genug Leute dies feiern also interessiert deine Meinung relativ wenig, LAUCH !

Sehr, sehr dopes Tape, alle Tracks finde ich durchgängig auf hohem Niveau, leider etwas kurz, aber ein Download lohnt sich allenfalls!

Der Track Handschellen, läuft bei mir im Loop echt krasses Ding !