Disse den über Dir

  • haha alter was für ein peinlicher part, kein scheiß schäm dich mal hart für diesen lächerlichen fuck, ja
    nutte, du kennst nichtmal clint eastwood, selbst der puncht dich opfer bis zum Mond mit dein 10 kilo
    spast jetzt geh mal schlafen ist schon spät oder ruf gleich deine ma, die schickt dich dann ab ins bett
    und ich hoffe du kannst schlafen trotz des enormen Geschreis, während ich dein ma fick und du dich in schlaf weinst
    Aber machts nichts, ich bin halt ihr neuer liebhaber, hi optiker, ich bins club man, ab heute dein stiefvater

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • [MENTION=351738]Clu[/MENTION]b27
    Ich wollt hier mal wieder nen langen Hals machen, wie'n Brontosaurier /
    Ähh... ja, das gibt +1 für den Blocktextcounter /
    Gib den Traum von Rappen auf und werd Kartoffelbauer /
    Oder schau mal / auf mein Klo und zauber / meinen Kotzfleck sauber /
    Den ich bei dir schon in Zeile 2 zwangsweise erhielt
    Danke dafür, hast du schonmal was von Punchlines mitgekriegt?
    Das sind die Dinger, mit den' man beim Battlen Feinde zerstört
    Und die, die du nutzt hab ich mindestens zweimal gehört
    Oh, war doch keine, pardon...


    "während ich dein ma fick und du dich in schlaf weinst"
    ...ey was ist eidenlich noch ma diese bildun?

  • Jo punchlines sind mir vollkommen egal, bin stilvoll as fuck du bist immernoch kacke, spast
    Aufm Klo rauch ich nur mein Weed oder Skunk und dann flieg ich zum Mars, ja
    Ich red Marsianisch, daher der Satzbau, mach mein regeln wie die Kommus in Warschau
    ich schreibe wie ich will, man blocktext ruled, willst mich aufn Klo haben, minimal schwul.
    Und lieber bleibe ich nen schlechter rapper, als das ich so nen dummen zweckreim verwende

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Dir sind Punchlines egal, kiffst Zeug am Klo, machst dich lächerlich
    Redest marsianisch, gibst zu, dass du'n schlechter Rapper bist
    Und bist stolz auf dein Blocktext, den du immernoch spontan
    Hingekotzt hast - was soll ich da BITTE NOCH KONTERN?
    Ey, das kontert sich selbst, du Schulmobbingopfer
    Wir spielen an dir heute den Blutsport-Filmplot nach
    Und ja, die warn gezweckt, hah? Schämst du dich dass
    Du lyrisch vergewaltigt wirst von dem was du hasst?

  • Du willst lyisch zerstören aber guck ma‘
    ich find in deinen Aussagen keine Pointen sowie Sheldon Cooper
    wenn dein Text ne Vergewaltigung ist nenn ich ab jetzt Fettsäcke Muskelprotze
    und deine hässliche Nuttenfotze … trotzdem noch hässliche Nuttenfotze
    die kann man sich einfach nicht schönreden wie deine Textpassagen
    ey mit deinen Punches kannst du nichtmal Kleinkinder in nem Battle schlagen
    du willst, dass sich jemand als whacker Rapper outet aber weißt du bitch
    ich hab an deinem Text nichtmal erkannt das du einer bist *buuuuurn*

  • Alter wieso rappst du denn eigentlich son scheiß, ok nen fick geb keinen, jap sheldon cooper style /du fettsack
    wenn du durch diue straßen gehst haben penner angst, weiß du neulich einem den ganzen hund wegfraßt
    du fotze verlierst sogar wenn du gegen ne punchbag boxt, kein wunder, schließlich nennst du dich selber "Muskelprotz"
    und ich verstehe warum ihr lines über rape bringt, schon traurig wenn einen freiwillig einfach keine frau fickt.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ey jo Club 27 ist broke wie die City von Detroit/
    Gibt man dir nen Punch liegst du am Boden und du heulst/
    Ich hab deine Freundin scharf gemacht, so wie Chilli Schoten/
    Und dich sieht man öfter mit Fahne im Vorgarten als Patrioten/
    Benutzt Beleidigungen wie "Fotze", jo grüße aus 2008/
    Aber weil du ja jetzt Battlerap machst/
    hast du dir sicherlich gedacht/ das es cool ist...
    ...doch leider bist du nur ein Spast./

  • Es ist immer lustig wenn Spasten sich Spasten nennen/
    hast 'nen engen Brustumfang doch redest krass, so fake wie Muslime die fasten nicht anerkennen
    Angst von wegen, kenn ich nicht soll sich ficken/
    wenn ich texte, grosses Kino- Dolby-Filme
    achja club 27's Freundin mach ich scharf wie bomben/
    feucht wie die tropen,schick deine Leiche zu den Katakomben
    der architeckt, aka partyschreck/
    redet vom ghetto detroit, doch bekommt alles in den arsch gesteckt
    lächerlich, besser ist, nimm Abstand sonst bekommst du ein Messerstich/
    teste mich und es folgt auf deine Stirn ein Air Max Tritt/
    und dein Inneres schaut nach aussen, wie jemand der aus dem Fenster blickt

  • Aha aha interessiert mich nicht, tätowier dich mal, jeder weiß das ein tätowierter gerne babys frisst,
    Und Architekt hat recht ich bin broke as fuck aber man gott sei dank bezieh ich mein skunk vom staat
    Carlo mach mal meine Freundin scharf man kein Ding ich nehm ne andere weil ich lieber auf süß-sauer steh, nuttensohn
    Architekt bekommt alles in den Arsch gesteckt? Carlo auch denn er wird von jedem in den arsch gefickt

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Über die Tattoo Line hast du dir sichtlich deinen Kopf zerbrochen/
    Naja die ist halt trotzdem Scheiße, vielleicht hilft es dir dein Maul zu stopfen/
    Und deine süß-saure Perle (was auch immer das sein soll) nehme ich dir auch noch ab/
    Denn sie sieht mich und schmilzt dann einfach dahin - so wie Kerzenwachs/
    Vielleicht wird Architekt von Carlo in den Arsch gefickt/
    doch danach darfst du seinen Scheiße Pimmel in den Mund nehmen - Guten Appetit/

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Ne egentlich war die Tattoo-Line spontan, aber machts nichts Brudi, Chance vertan
    Süß sauer heißt übrigens asiatisch, ich pass den Schwanz weiter zu dir, dein Nachtisch, opfer
    So und warn da noch Lines? Naja nichts was mich puncht, bleibt weiter arrogant, du lutscht weiter carlos schwanz
    ja, man ich schreibe noch schnell die 4 zeilen, in deinem text gibs nämlich nicht zu kontern, njoa schon scheiße.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ein Dude der nicht mal das Wort "Chance" schreiben kann/
    Aber danke für den Schwanz/ ich verzichte aber dann/
    Der Grund, dass dich nichts puncht ist einfach der, dass du es nicht verstehst/
    Süß sauer = asiatisch ? Nenne ich Rassismuss, aber "süß" ist es wie du es hier verdrehst/
    Abgesehen davon, dass dein Text keine Struktur besitzt/
    Schreibst du, als hätte dir gerade jemand in den Mund gespritzt/


    e: jaja schnell noch mal das Wort korregieren, damit der Front nicht zieht

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von InsideOut ()

  • Ich bin nicht rassistisch du kanack, auch nicht homophob du schwuchtel und bastard
    Wenn du so schlau bist erzähl mir doch mal, was ist an dem Wort Chance so falsch?
    Schon peinlich, willst korrigieren aber bist einfach nur scheiße und kannst anscheinend nicht schreiben
    Bist zu behindert zum klugscheißen, bin währenddessen bei ner süß-sauren chick, am zubeißen

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Vielen Dank für deine konstruktive Aussage
    Du größter lebender Beweis, dass man trotz einem blaufarbenen
    Sternchen ein talentbefreiter Penner sein zu können scheint
    Gehörst wohl zu dem Menschenkreis, der Hansentertainment liket
    Für jedes weit're Wort, das du Behinderter hier postest
    Schieß ich dank blinden Aggressionen mit Flinten gnadenlos
    Eine Kinderschar zu Tode und leg dich Spaten in Flamm'n
    Schon ist dein abgefuckt bescheuerter scheiß Name Programm

  • [MENTION=551981]Necrodo[/MENTION] ist ein typischer Hauptschüler/
    Intelligenz kaum spürbar/ eyy du drecks Lügner/
    Spricht von Regeln und Ordnung et cetera/
    Ohne das er jemals ein echter Rapper war/
    Während sein Skill nicht mal für Club 27 langt/
    wird er von jedem gehasst wie Donald Trump/
    Während unser Gemüt kochend Dampft/
    und der junge nicht mal ne nutte verlocken kann/
    Ficken wir seine Karriere, Alles voller Blut/
    Den rot getränkten Schnee verpassen wir dir Schub nach Schub.


    Froher Advent, Nercado, verspätet aber So schön Eklig.

  • Oh man du fotze, deine Welt dreht sich ja echt um mich, merkst du eigentlich wie behindert und lächerlich du bist? Nuttensohn
    redest von echten rappern, hoes und deinen krassen körper, doch du hast 40 Prozent Körperfett und zockst auf WoW-Privatservern
    Du bist ein gefürchteter Paladin Level 80, um 10 uhr gehst du dann zu deiner spielo, du hast nachtschicht, spasti
    ich zocke in besagter Spielo Book of Ra, geb nen fuffi rein und zieh 500 ausm automat

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Wann hab ich über hoes und mein krassen körper gesprochen, Kind/
    Dein Text beweist das hinter der Fassade echtes WOW wissen ist/
    Was ist ein Paladin und wo gibts Private server du Analsoldat/
    Ich besuch dich Fettes Kind heut nacht, geb dir dein Alptraum, da hast du den Salat.


    Jo wer die letzte Zeile checkt ist fresh haha
    [MENTION=1035579]club 27[/MENTION]

  • Ahja erklärst schon fast deine eigenen Zeilen, musst dich an deinen eigenen Lines heftgist aufgeilen, doch leider sind sie scheiße,
    das du nicht weißt was private server sind, unterstreicht nur noch einmal wie dumm du eigentlich bist, nuttensohn
    Und alter ja, please bring mal Salat vorbei, richtig geil mit tomaten und paar morzarellascheiben, richtig nice
    und wenn du schonmal für mich kochst hätte ich ne bitte an dich, wäre echt geil wenn du auch das bad noch durchwischst

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!