Piece: baUz - Versuch 2

  • also,...finde es für den 2. versuch echt hammer,...(wenns den wirklich dein 2. versuch ist,...;) )....hast wieder Ideen reingebracht die garnichtmals schlecht sind, zum einen mit den rein "getaggten" A und Z, und zum anderen das du das Fill in an manchen stellen wegradierst, und so leichte glanzeffekte reinbringst!!so vom style her echt garnicht schlecht wenn man nur so drauf guck wirkts hammer aber beim genauen hingucken sieht man doch schon leichte "fehler",..... wie gesagt ist das U definitiv zu klein, und du hast teilweise Schnörkel an deinen Letters, wo (meiner meinung nach) keine hingehören!zb an dem linken ausschwingendem B bogen,....!zu den Blocks, machst du das eig extra?oder bist du im perspektivisch zeichen nich so fit?weil du hast die Block-richtungen teilweise SO unterschiedlich gesetzt....sehr merkwürdig! guck dir zB am B oben die blockrichtung an, geht ca in BLATTmittelpunkt, dann guck dir de unten am B zB an, die gehen viel weiter nach unten!du hast ja hier anstazweise fluchtpunkt artig gezeichnet, sieht man ja daran dass die linken letters die blocks rechts haben und die rechten die blocks links,...aber damit ist es ja nicht getan, sie müssten im endeffekt alle zum selben punkt führen!!guck dir das irgednwo mal genau an wie das mit dem aufbau ist!und wenn du Fluchtpunkt-blocks machen willst, dann mach dri am besten nen richtigen fluchtpunkt, und zieh dann einfach von den Letters immer nur 2cm oder so(wie du willst) weg, und verbinde diese linien!so hast du perpektivisch perfekte blocks!!!;-)
    aber dennoch echt cooler Sketch!!
    biste dir eig sicher dass es dein 2. Graffiti ist??bin mir da ja nic so überzeugt*g....

  • Ich kritzel nur rum, wenn mir langweilig ist - also Graffiti konnte man das bislang nicht nennen, desshalb nenn ichs 2. Versuch.
    Das Gesamtbild sollte etwas eingesogen aussehn, desshalb das mit dem B und dem U, ist mir nicht so gelungen.


    (Ich bin eh eher der Kritzler - ich glaub ich lad mal meine Collegeblockrückseite hoch, niemand kann so kritzeln wie ich :king: )


    Bus-t du kommst mit guten Tipps, das nächste mal wirst du positiv überrascht sein :D


    Vielen dank für die Bewertungen Leutz! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!