Beiträge von KayReer

ok ich hab halt kein fill-in gemacht nur das bisschen rotorgangegelb, weil ich mich sowieso in letzter zeit immer mehr auf style konzentirert hab und male jetzt meine bilder erstmal nichtmehr an aber na ja
    und blocks... hehe ja hab ich voll vergessen :D

Zitat

Original von Bus-t
    hab grade sone idee,..*g...
    was haltet ihr davon wenn man sich ma abends im ts trifft, dort kann man ja zusammen was chillen, und wnen leute noch fragen haben kan man das dann auch besser klären!!was meint ihr??

peaze

mich betriffts zwar ned aber was ist n ts? tsyber sex? :D

joa sieht so aus ich werd ma bus-t oder so anschreiben, oder mach du ma die anderen anschreiben ich schreib bus-t an

edit vom 23. märz:
    das wird nichts mehr an wem liegts diesmal? nicht an mir! :D

:D
    verdammt was ist jetzt mit auswertung und so? gehts hier ma weiter? shizzo und ich ham schon probiert das hier aktuell zu halten :smoke:

na ja ihr könnt ruhig ja nochn paar wochen brauchen, hab ich ja auch XD

wo werd ich denn bitte agressiv? :suspekt: ?(sry aber ich war ein monat nicht da und ich kenn mich damit nicht aus und ausserdem habe ich einmal von dir gehört das du cs2 irgendwas benutzt nie pscs2 oder so

ja so als hätte man es mit paint gemalt bloß das es nicht so verpixelt ist also es eine farbe ist und nicht 300 schwarztöne in einem strich sodass man es nicht ausfüllen kann, jetzt verstanden?

und wann kommen die anderen und machen die bewertung zu ende oder was noch gemacht werdeb muss?

wie jetzt kein vektor? du nimmst doch meistens oder für einen teil photoshop cs2 oder so?
    weil das ist zum teil ein vektor programm falls du einfach die erklärung nicht weiß das ist son ding womit man eingeskannte grundrisse zu graden "computer-linien" macht und das ganze mehr nach pc aussehen lässt wenn man noch farben dazu macht

also erstmal muss cih gestehen ich hatte vor nem monat ne woche überzogen mit dem feed weil cih voll buizzy war aber dann hatte ich 3 wochen kein inet^^
    also dann zum feed alles ebend gerade von ca. 22:00 bist jetzt:

Hatschi:
    Hat ne schönen Schwung in sich und zeugt auch von style. Farben sind zwar schlicht gefällt mir dennoch. Mit den Gänsefüsschen hastes n bisschen übertrieben find ich und die linke obere ecke des rechtesten Balken gefällt mir nicht weil sie durch die inline bzw. Grundlinie(lila) so gequetscht ist. Ansonsten ist es schön sauber und die Blocks kommen an die von bus-t ran ;)
    Alles in allem find ich’s sehr gelungen und ich hätte es nicht von dir erwartet da ich glaub ich kein piece von dir kenne.
    7.0 punkte

Cardy:
    Also… hmmm… na ja deine Buchstaben sind nicht gerade proportional und auch sehr unsauber leider die Krone ist na ja auch zu einfach genau wie das ganze. Was ich nicht verstehe sind diese roten outlines zwischen den letters z.B. beim P und I sind die nichtmal verbunden was das ganze nur so halb aussehen lässt. Alles in allem gefällts mir nicht, sry aber die Sauberkeit kriegste mit routine weg und normale letters gehen auch befolge einfach diese Hilfe von Bus-t ;).
    Ach so natürlich will ich auch was Gutes sagen. :P und zwar hast du immerhin kein möchtegern-widstyle oder so gemacht:D dazu fällt mir ne krasse geschichte ein aber egal erstmal zu den anderen :D
    Cardy: 4.9 punkte

Bus-T:
    Erstmal vorweg: DAS ist das Beste hier egal was die andere Jury sagt *ggg*(sry musste sein)
    Mir gefällt soweit alles, farben, style, aufteilung, pfeile, BG, nebenpiece^^
    Die bling bling dinger sind nicht soo doll geworden das kannste besser und ich denke weniger und besser verteilt(rechts und rechts-oben)
    Hmm mist das wars schon… wenn ich noch mehr fehler und so bemerke dann sag ich’s dir ;)
    Bust-T: 8.9 punkte

sir prize:
    also es ist sehr unsauber aber die letters gehen eigentlichbis auf das s das ist voll verkrüppelt^^. Dann diese beiden kleinen roten teile find ich voll komisch, macht nurn knick in die optik. Die blocks sehen aus als wären sie geschmolzen und in jede richtung verlaufen aber gut sieht das leider nicht aus. Hmm ja mehr kann ich leider auch ned sagen, vielelicht n kleinen tick zu eng aber egal passt schon
    Sir prize: 4.6 punkte

Shizzo:
    Erstmal ne frage vorweg: hast du die Brille selber gemalt oder ausm inet gezogen oder so weil das ist bei den Vektor Dingern immer sone Sache L so oder so gefällt sie mir ned sonderlich aber hebt den Gesamteindruck. ansonsten fide ich die Farbwahl geil und so Aufteilung was aber auch einfacher geht mir Vektor usw. aber dein style flasht mich sowieso nicht sonders so zerhackt und weiß ned. Die kreise drumrum sehen ganz hübsch aus und auch son optik ding aber ich denke ohne wär besser oder an anderen stellen und dezenter oder ausgefüllt. Wenn ich außer acht lasse das ich deinen style nicht mag bist du 2t bester und das werde ich weil ich ja jury bin. :cool:
    Shizzo: 7.4 punkte

Und last but not least:
    Kwon(Faust nehme ich ma an ;)):
    Erstmal gefällt mir das gesicht von dem typen aber das das son kreis noch drum ist kapier ich ned. Nur so wien totenkopf hätte voll gereicht. Dann ist das ne gute aber überhaput ned neue idee mit dem zusammenquetschen von dem typen da. Highlights gefallen mir auch gut und farbwahl ist n bisschen blöd dieses balu rot, das ist zu populär aber egal. Die blocks gehen in ordnung aber mach oben lieber nicht sonen bogen und machdie blocks in nem 45° winkel.
    Und das wichtigste der style geht eigentlich ganz klar, nichts besonderes aber ich finde fast der beste style von all deinen Bildern ;)
    Shizzo: 6.5 punkte

So leutz ich hoffe ich habe alles bemängelt und nicht zu stark ihr könnt gerne wiederspruch einlegen aber ob ich das dann änder ist ne andere frage ;) die nur selten gemacht wird :P

Cardy: 4.9 punkte
    Bust-T: 8.9 punkte
    Sir prize: 4.6 punkte
    Shizzo: 7.4 punkte
    Kwon: 6.5 punkte

und punkte bin ich voll kein ahnung XD hab voll verlernt punkte zu geben sry wenns ungerecht aussieht, macht mich auf unlogikkeiten aufmerksam (bsp: cardy 9 punkte bus-T 2 punkte) :D :D :D :D :D :D

ja sieht dick aus ansonsten kennste ja meine meinung gefällt mir einfach das eizigste was ich aber nicht verstehe ist warum der schatten nur da ist wo die letters überlappen ?(

ja scheint mir auch so das das nicht von ihm ist ich denke das muss geclosed werden!

edit:
    sry scheint mir jetzt nach überlegung anhand seiner kommentare doch so als hätte er das mit ubn oder so zusammen gemacht also doch von ihm^^

dann feede ich auch:
    also gefällt mir ganz gut bloß siehts n kleines stück nach meinem B aus aber da das noch keiner von mir kennt kannst nicht gebitet sein ansonsten gefallen mir die farben aber das scheint sehr unsauber und style geht ganz in ordnung auch wenns ned sehr doll ist

Zitat

Original von KSP

Dann les ihn und versteh ihn du Hoe. Kack mich nich so an.

halt ma dein maul :rolleyes:
    man darf hier halt keine bilder von anderen hochladen und das steht da ganz dick :wall: