DeeLah - Back2Battle EP 07

  • Zitat

    Original von Phil_Steel
    hmmm, auf pure battle-alben steh ich normal nicht, aber zum glück haste mich gerade in meiner redman-phase erwischt deshalb saug ich mir das teil einfach mal :D


    nein was ein glück das ist ;)
    auf dein feedback darf man sich ja eh immer freuen

  • wie du hast kein internet?


    wann ändert sich das denn wieder homeboy?


    denn wir sollten langsam mal das so ewig lang geplante feature in angriff nehmen :D


    Tape wird gerade gesaugt :hut:

  • meelman unser feat muss auch ma schwuppdiwupp über die Bühne gehen.


    ep wird morgen beim schlendern durch die stadt aufm Mp3 player gehört und dann geb ich mal nen kleines feedback ab

  • habs geladen, und muss sagen, hat mich nicht wirklich überzeugt... sind schon n haufen coole lines dabei... aber ehrlich gesagt hab ich mir n bisschen mehr wortwitz vorgestellt... DeeLah rapt aber enorm cool!!!!
    aber irgendetwas fehlt mir bei der ganzen EP!
    bin halt ehrlich!!

  • so feedback:


    intro: beat und intro kommen schonmal enorm cool. auch der 1. part geht echt geil los, zeigst gleich wieder das punchlines eine deiner größten stärken sind ;) bis auf dieses moooois komplett tight, die hook gefällt mir nich wegen diesem "boooooom" das klingt irgendwie scheiße. 2. part ähnlich geil wie der 1., deine reimketten ham schon was sehr eigenes gefällt auf jeden sehr. nicer einstieg


    keiner: beat liegt mir auch wieder sehr... hook besser als beim intro, stimme fusioniert perfekt zum beat, hammer... "dienstleistung ist..." find ich richtig geil geflowed, übler track manegga... doubeltimes sind auch onbeat, sehr sehr gut.


    ich zeig dir immernoch...: kenn ich ja schon, hmm vom beat halt ich nich allzu viel weil zu langsam. hier kommst du irgendwie nich so cool, ich mag das nich so wenn du zu chillig rappst, kommt nur selten so nice wie aggressiv :D weiß nich, einerseits is die hook ganz cool aber hmm... gefällt mir nich so wie die bisherigen.


    mama mariuhana: och neee nich radio one :( ich kann ihn echt gar nich hörn, gefällt mir überhaupt nich. zu dem thema hätt ich dir auch n paar sachen schreiben können :D deelah part kommt aber nice, nur das du n bisschen mehr mit dem flow spielen hätten könntest, der beat bietet gut spielraum für... naja aber radio macht den track schon kaputt, leider


    tretet zurück: haha intro is schon geil. HIER gefällt mir der smoothe flow endlich mal. die lines sind teilweise richtig geil, konnte hammer lachen :D wenn die hook jetz noch aggressiv kommen würde, wärs n perfekter track weil der kontrast dann schön rüberkommen würde. outro haha :D


    silbenhammer: kenn ich ja auch schon, drecksmann intro lustig :D beat gefällt mir, drecksmann sehr schön, kenn ihn gar nich mit so schnellem flow. nur der text lässt wirklich zu wünschen übrig. hook richtig geil, die betonungen kommen nice :D deelah part sehr schön sauber, text nice, gute reime. tighter track!


    t-rex: d-crack hat ne schöne stimme. reime und doubletimestelle auch schön sauber, nur 2-3 punches hätten schon noch drin sein können. hook liegt mir nich so, mir bissel zu einfallslos. deelah part mit hammer lines wie immer :D aber leider gefällt mir die doubletime stelle kein stück, die doublespur unsauber, nee das kannste besser. oker track


    ich hab keine angst: ja der beat is tight, wie so vieles von TOOICEDTOBEAT. intro kommt schon wirklich authentisch rüber, genau wie die parts. ich kenn die hintergründe alle nich, aber der track is musikalishc gesehn sehr glaubwürdig und geil! hook kommt cool, eigentlich tighter track zum abschluss nochmal.


    fazit: hmm vom radioone part und ich zeig dir immernoch was ne punchline ist eigentlich ne durchgängig gute ep, deren höhepunkte die punches, deelahs einzigartige stimme und reimtechnik und den fast immer sitzenden doubletimestellen sind. die beats sind fast immer gut ausgesucht, das ding is aufm mp3player. danke für das ding, gefällt mir sehr sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!