Brutaler Überfall auf Disco in Leipzig

  • Zitat

    Original von Ceipek


    JA ES IST FAKT DAS DIE BRUTALITÄT LEIDER ZU 80% VON MENSCHEN "NICHT DEUTSCHER HERKUNFT" AUSGEHT!


    und woher nimmst du dir das recht die "Nicht-deutschen" als drecksvolk , or something like that,zu bezeichnen?!

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    28jährige sind noch jugendliche?! :D



    ich hatte die jugendlichen nur als beispiel genommen... es ist seltenst der fall, dass sich jugendliche kriminelle nach ein paar jahren bessern und zu braven, pflichtbewussten mitbürgern werden

  • Heftig was da abgeht, und ich meine nicht nur die Disco...


    Wie könnt ihr euch bitte nur wegen diese ewigen Nazi-Ausländer Diskussion so ankacken?
    Man kann weder die beschränkten Nazis ändern die rumpöbeln und jeden Ausländer verteufeln, noch kann man die beschränkten Ausländer ändern die auch rumpöbeln, Schlägereien anfangen und die Deutschen verteufeln.


    Ist das hier ein Kindergarten? Eigentlich müsste man sich doch normal unterhalten können ohne direkt so unqualifizierte Bemerkungen über den jeweils Anderen fallen zu lassen!


    Wenn ihr meine Meinung hören wollt, dann kann ich euch nur sagen das ich letztes jahr im Sommer 2 mal zusammengeschlagen wurde, einmal von Nazis, als ich mich für nen Ausländer eingesetzt hab, und das andere mal von Ausländern weil sie voll waren und Spaß dran hatten.
    Beides hat mich ziemlich angekotzt^^


    Aber wenn ich hier die Meinung von manchen Leuten höre wird mir schlecht, und zwar von beiden Seiten, sowohl die, die jeden der mal etwas gegen brutale Ausländer sagt als Nazi bezeichnen, als auch die, die das Verhalten von allen Ausländern pauschalisieren!


    Soweit meine Meinung...hated euch ruhig weiter, ich werde lächeln...



  • hahaha bei mir das gleiche in anderen abständen und beide (nazis und die "ausländer") waren alle in größeren Gruppen und ich alleine ...


    du hast vollkommen recht !!! Idioten gibts es überhall gab es schon immer und wird es immer geben ! So sind Menschen nunmal ;)

  • warum sind die einen NAZIS und die anderen ausländer?


    also ich versteh nciht wenn du hier einen auf kosmopolitisch machst und bla solltest du vielleicht auch im terminus eine grenze ziehen

  • Zitat

    Original von fin
    warum sind die einen NAZIS und die anderen ausländer?


    also ich versteh nciht wenn du hier einen auf kosmopolitisch machst und bla solltest du vielleicht auch im terminus eine grenze ziehen


    Wie meinst du das genau?
    Ich bin eben GEGEN diese Abstempelungen auf Nazi oder Ausländer (da beides nicht dem politisch korrektem Terminus entsprechen würde).
    Und vor allem ist nicht jeder, der mal was an Ausländern auzusetzen hat ein Nazi, und nicht jeder der 'ne dunklere Haut hat, oder nen russischen Akzent sein Eigen nennt, ist ein Kanacke!


    Oder hab ich deine Anmerkung falsch verstanden? Oder war sie sogar garnicht auf mich bezogen? :D

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    ihr seid echt zu blöd...
    das waren keine NAZIS das waren die security typen vom black rainbow
    es geht hier nicht um ausländerfeindlichkeit sondern um geschäffte !


    EDIT: so schwer?!


    Das Thema hat sich wohl gewandelt, weil eben jeder Idiot direkt Nazis und Ausländer sieht, das ist die Problematik!

  • Zitat

    Original von Geo



    natürlich warens ausländer .. wer kommt denn nie in clubs, nur weil er schwarze haare hat ? .. ganz bestimmt nich sone dreckslauchs


    etwas widersprüchlich. regst dich auf dass angeblich leute mit schwarzen haaren nich in die clubs kommen ( was auch stimmen mag ) , andererseits bezeichnest du aber alle anderen ( ich denke mal auf deutsche bezogen ) als dreckslauchs.
    oder hab ich was falsch verstanden ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!