Diss gegen alle "NICHTKÖLNER"

  • Hmm als text kommts irgendwie nich ganz stimmig rüber...


    aber da sind nette ansätze drin :)


    Schreibs mit n paar Düsseldorf karnevalizismen um ;-) mach n rap-sauf-karnevals lied draus


    finds schon amüsant



    aber ich bin der meinung man sollte die Blockade des Hiphops zur Prunk/Stunk sitzung brechen und endlich vernünftigen karnevals hiphop machen... Cologne Crunk halt :D

  • erst einmal...wieso bekommt so ein mist so viel aufmerksamkeit?



    zum threadersteller : meinst du das wirklich ernst? ist einer der schlechtesten sachen, die ich je gelesen habe. Wirklich... üb 2-3 Jahre und komm dann wieder...

  • wiegesagt: Weniger ernstgemeint dissen wie wir kölner es eh gegen Westfalen und Düsseldorfer, Berliner, Bayern und konsorten gerne auf den Sitzungen machen... Und dann macht das auch mehr sinn... Denke mal das das auch nich ernst gemeint ist


    Aber als reines Hiphop ding... :roll:


    Ich seh mich ja eher konstruktiv und fördernd an


    Und um so schlechter es (empfunden ) wird umso mehr ist Konstruktivität und förderung wichtig...


    Oder?

  • haha grad erst entdeckt den lustigen burschen:D


    Zitat

    derbe übertriebener punchlines

    ????


    warum erkenne ich nicht eine deiner


    Zitat

    derbe übertriebenen punchlines


    in deinem Text?


    was du besser machen kannst? nicht son großes mundwerk haben u erstmal texten lernen u aufn boden bleiben, denn das wass du hier abgeliefert hast, wart der letzte müll:D
    echt schlecht..sry...

  • Zitat

    Original von Faro
    Alter was soll des sein ???? warum blamierst du dich so ???? Das ding hier kannst du vergessen :D mach was gescheites und des Ding hört sich an wie Eko du Eule


    Jo da hat er echt mal recht!

  • Wenns flache saufunterhaltung ist ist crunk auch nich nivauvoller...


    Die frage: WILL der autor wirklich DERBE ÜBERTRIEBENE PUNCHLINES bringen oder ist hier Ironie auf Blödelnivau am Werk...


    Und nein: Eko macht "Ghettorap" :rolleyes: und das hier ist rap auf n paar promille zu karneval...


    Soweit meine Interpretation und mein reinversetzen in den Autor!

  • man er macht das ja bestimmt hier rein um feedback zu bekommen und sich zu verbessern wenn ihm n paar leute sagen dass das scheiße is und warum reichts doch wieso schreibt ihr 4 seiten voll?

  • Zitat

    Original von KillerGene
    übermegasuperriesen schlecht!


    es gibt so viele gute kölner mc s die ich kenn
    das is kein representer shit
    ausserrdem is ein Diss gegen alle nichtkölner totaler schwachsinn
    no front aba sry


  • schön gesehn hahahaha



    text ist ja wohl ma banane alda!!!!

  • Text ist nicht sehr gut! Selbstvertrauen ist gut aber Selbstüberschätzung nicht!!! Hätest nicht so dick protzen sollen!


    Also erstens sind deine reime wirklich standart ok ich bin jetzt keiner der meint doppelreime sind pflicht weil man auch ohne gute texte schreiben kann aber dein text ist nicht gut!! Ja und hast auch keine Wortspiele vergleich usw drin.


    Und die Hook ist ja voll der witz witz witz erinnert mich irgendwie an ein Kinderlied weiß aber nicht wie das geht oder wie das heißt a

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!