Exclusive: Rappers.in Beatsampler Vol. 1

  • Also is schon ne tolle aktion usw aber ich persönlich würde auf keinen dieser beats rappen. daher is der ganze sampler in meinen augen sehr sinnfrei. aber das is ja bekanntlich geschmacksache!


    Azy

  • Ganz ehrlich bis auf ein oder zwei beats habe ich von anderen Producern schon viel besseres gehört. Bei vielen sehr drucklos in den kicks und im allgemeinen auch sehr durcheinander gemixte instrumente sehr verwirrend und störend für die Ohren.
    Aber im großen und ganzen ganz cool das sowas mal gemacht wurde und höffentlich fortgestzt wird.


    Cop Dickie - Dive geht am besten ins Ohr


    Mfg Ballistik

  • bin enttäuscht.. gleich wieder gelöscht..
    manche producer sind ganz gut, aber halt freebeat kacke, ne ;)
    überwiegend kack zeug drauf und bei so manchen leuten
    frag ich mich, ob sie keine gescheiten boxen haben um ordentliche
    pumpende drums zu projezieren oder obs einfach mangelwissen is..
    fühlt euch nich angegriffen, aber is halt meine meinung.. vielleicht
    setz ich ide messlatte in der hinsicht zu hoch an, aber für mich is das nix.
    dennoch coole aktion von rappers.in und so manchen leuten wirds
    wohl reichen.. holla..

  • 01) Dinjo - Mega Dance: Irgendwie kickt mich der Beat, sehr schön gemacht, der beste Beat des Samplers.


    02) Cop Dickie - Dive: Der Beat hat was. Sehr eigen, aber einer der besten Beats des Samplers.


    03) Ti-Gress - Screamer Choir: Kann man sicher ne mehrsprachige Collabo drauf burnen, aber so ist es nicht mein Fall.


    04) M-Pire - Rave: Der Beat ist mir zu smooth, würde für sich eher für nen Gesang gut eignen.


    05) AJ Productions - Xtreme: Gefällt mir nicht, wohl eher Geschmacksache.


    06) Hopsi - Unruhe: Diese Mickey Mouse Stimmen nerven und einige Instrumente machen den Beat kaputt.


    07) Padre - Man in Darkness: Gefällt mir garnicht, direkt geskipped...


    08) Dan 1 Beatz 4 The Streets full of Greed etc.: siehe Track Nr. 7


    09) Jay-Ho - Oriental: Nicht schlecht, aber kickt mich nicht.


    10) Dinjo & Keano - Draw: Fängt gut an, ist aber zu abgespaced...kickt mich aber weniger


    11) JPS - Brett: Sehr fresh, gehört mit Track 1 + 2 in die Top 3 des Samplers


    12) Sword - Mit Feingefühl: Strange, Abgespaced & Orientalisch...nix für mich, aber der ist okay.


    13) Tobeat - Remote: Fängt nice an, aber ist mir zu monoton, gefällt mir nicht.


    14) Cop Dickie - Skip this: Zu abgespaced, direkt geskipped, gefällt mir nicht.


    15) Aist Beats - Girl holla: Noch mehr abgespaced, noch direkter geskipped....


    16) Kiatio - Dreamride: Melodie gefällt mir nicht, zu wenig Power drin.


    17) AJ Productions - Rapresent: Chillig, geht durch..aber würde nix drauf kicken.


    18) Dinjo & Keano - Straight: Der Beat ist nice, aber kickt mich nicht.

  • Hatte ich voll übersehen....


    19) Moretime Productions - Rausschmeißer: Sehr bounciger Beat, aber nicht mein Geschmack. Allerdings würde mein Kollege Cuervo daraus ne Bombe basteln.


    Fazit:


    Ich würde, wenn überhaupt, nur ne Collabo auf den ersten Beat droppen.

  • Zitat

    Original von Concepter



    mal im ernst die sind doch besser... ich raff es ncih wieso die leute nich hammer beats abgeliefert haben sondern son zeug... hätte man einen richtig dicken beat gemacht hätte man sich gleich n namen machen können weil der alle andern weggehauen hätte.. und in den top 50 sind genug beats die ALLE vom album weghauen...


    ...was haben wir denn davon Tage lang an nem Beat für den Sampler zu schrauben? Es laden eh nur Leute von Rappers.in und die wissen bereits wer was kann. So viele Bretter am Stück macht keiner von uns, dass er sie hier für ein paar rappers.in User, die wahrscheinlich nicht mal den Takt treffen, raushauen kann. Wie gesagt wir haben absolut gar nichts davon und deshalb sollte man so fair sein und unsere Arbeit honorieren.
    ODER: Wenn du die Sachen nich hören kannst, dann hör doch einfach weg.

  • Zitat

    Original von Mpire
    Downloads: 455


    Killer Promo


    Versehentlich am 1.3. zurückgesetzt, den Counter. Insgesamt sind es jetzt ca. 12.000 Downloads.


    edit: wiederhergestellt, 13.247 Downloads


    Es hören auch nicht nur leute von rappers.in.. täglich kommen hunderte Besucher über Google, weil wir bei der Suche nach "free beats" auf Platz 1 sind.. und rate mal was die auf der Startseite dann sehen.

  • habs auch mal gehört und es ist wirklich cool. Respekt an alle Producer auf jeden Fall. Sind zwar ein paar Ausfälle drin, aber im großen und ganzen ist das Teil gelungen. Sind auch richtige Bretter bei, wie z.B. JPSs "Brett"^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!