meelman - Alaska Schwarz (das 4. Album)

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    jo, sobald ich noch ma reingehört hab, hab zu hause kein internet und hier kann ich nicht downloaden, also lad ich ausm inetcafe und hör denn zu hause ich nehm mir heut nochma zeit:)


    TU ES

  • der kleine is ein dreckiger biter... ich hab vorhin track 2 gehört... zwei punchlines (plus doppelreim) sind von mir, weitere von mindestens einem halben dutzend weiterer rap.de-user... die lines sind, wenn ich das richtig sehe, alle aus dem selben thread (1 zu 1) übernommen, aber eben von diversen leuten... mir kommen eigentlich praktisch alle lines bekannt vor... bin noch dabei, mit leuten zu reden... in jedem fall mehr als erbärmlich, sowas... nutte. :O



    anbei ein paar quellen... (werd ich nach und nach reineditieren)




    1. http://forum.rap.de/forum/showthread.php?t=52163&page=8


    "Ich hab Chedda wie ne fette Scheißfamilienpizza!
    Homie, immer, wenn ich rappe, heißt das "Kies" wie Alicia!"


    (nebenbei bemerkt, könntest du "alicia" ja wenigstens richtig aussprechen...)



    2.
    http://forum.rap.de/forum/showthread.php?t=54069&page=10


    "Bin dann mit Oscargewinnerinn´n, in Schloßsaalbettzimmern drin"



    3.
    http://forum.rap.de/forum/showthread.php?t=52163&page=7


    "bin der der Drogen pusht im Kiez und eine Polin lutschen liess
    und aus Spass an der Freude, jeden der komisch guckt erschießt"


    und


    "Besuch dich zu Haus und dein Dad hat mehr Nägel als 'ne Baumarktbude
    Der Rest schrumpft auf ungefähr 'nen halben Meter wie die Southparkjugend"



    4.
    http://forum.rap.de/forum/showthread.php?t=52163&page=6


    "ABER: Ich steh nun mal auf Blow-Jobs und Du bist- meine Lebenspartnerin
    doch willst kein Fleisch in den Mund nehmen denn Du bist- Vegetarierin"


    und


    "Also zück ich Handgranaten, geh durch die Masse, als würde ich Panzer fahren
    Fang an zu werfen und du siehst mehr Kiddies rennen als an Wandertagen
    Ich roll weiter durch die Stadt, jetzt noch schnell die Pumpgun laden
    Nächster Halt: Petrus, denn der Frost zerstört die Hanfplantagen....."


    und


    "Ich Chef, du nix - du bist Proletariat!
    Wenn ich sag, ich bin der Boss, is das kein Kollegah-Zitat!"


    und


    "denn er verbreitet vielleicht einerseits Heiterkeit
    doch letztendlich ist das meiste faker, als ein Schwein das pfeift"


    und


    "Das ist Kleinkunst praktisch Freetype wie er früher war
    da gibts kein rankommen, Jungs, lieber übt nochmal
    Ich flow wie der Wind hier, es ist Ozy da Vinci
    bin so tight,alta, ich reim Pepperminttea auf Rindvieh"


    (auf der seite haste ja kaum nen post ausgelassen, mein kleiner...)

  • Stellungnahme:


    Wie Holiday N oben behauptet soll ich Lines aus seinen Forumbeiträgen auf rap.de "geklaut" haben.
    Fakt ist, dass ich vor einiger Zeit von einer Person im ICQ angeschrieben worde, dass ich ja gut rappe und so und er einige Battlezeilen geschrieben hat. Er selbst könne nicht rappen und meinte, ich könne die Zeilen ja verwenden, wenn ich Bock drauf hab. Ich habe ihm geglaubt und mir gedacht, warum eigentlich nicht?


    Tja, Scheiße ist! Der Typ hat mich verarscht, ich bin mega-sauer und Holiday N natürlich auch.


    Ich kann nur eins sagen:
    "hör nie auf" wird vom Album genommen und der, der mir das angetan hat, wird Stellung dazu nehmen müssen.
    Er hat mir mehrere Sachen geschickt und ich Idiot vertraue so jemanden!


    Desweiteren kann sich JEDER davon überzeugen, dass die restlichen Songs des Albums von MIR stammen!

  • hmm, ich glaube ihm sogar ein bisschen... hab ein paar andere album-tracks gehört und muss sagen, dass die technisch auf einem weit niedrigeren niveau liegen (womit ich dann auch mal gefeedet hätte)... daher macht es schon sinn, dass der eine track die ausnahme war... ob er die sachen jetzt selbst gebitet hat, oder ob es diesen ominösen dritten gab, wird sich zeigen... in jedem fall ne eklige geschichte... zur belustigung aller, hier noch unser gespräch im icy Q...




    meelman (10:21 PM) :
    ?
    Ni & Co. (10:22 PM) :
    na, du nutte...? machst du das auch auf album-länge, oder wie sieht das aus...?
    meelman (10:22 PM) :
    was?
    Ni & Co. (10:22 PM) :
    meine lines biten...
    meelman (10:22 PM) :
    welche?
    Ni & Co. (10:23 PM) :
    ich hab grad nen längeren post in deinem rappers.in-thread hinterlassen, also frag nich so blöd...
    meelman (10:23 PM) :
    link?
    Ni & Co. (10:23 PM) :
    du hast es bereits gelesen, nutte... du wirst oben angezeigt...
    meelman (10:23 PM) :
    ah ich seh schon
    meelman (10:24 PM) :
    nenn mich nicht nutte
    Ni & Co. (10:24 PM) :
    nutte.
    meelman (10:24 PM) :
    ich habe von jemanden ausm icq und text bekommen und der meinte, ich könne da ein paar lines von verwenden, wenn sie mir gefallen, er sagte er könne selbst nicht rappen
    meelman (10:25 PM) :
    und das das nicht seine waren, hab ich echt nicht gewusst und wenn der on kommt reiß ich dem den arsch auf!
    Ni & Co. (10:25 PM) :
    und wie hieße wohl dieser jemand...?
    meelman (10:25 PM) :
    warte, ich schick dir seine nummer
    Ni & Co. (10:26 PM) :
    ich warte...
    meelman (10:27 PM) :
    mom, hab ne lange icq liste
    Ni & Co. (10:28 PM) :
    aha...
    Ni & Co. (10:28 PM) :
    suchst du wen, der jetzt mitspielt, oder was...? mein gott, wie lang kann die liste denn sein...?
    meelman (10:29 PM) :
    191-037-811
    meelman (10:29 PM) :
    das isser
    meelman (10:30 PM) :
    hat mir vor ca. im oktober letzten jahres die lines zukommen lassen
    Ni & Co. (10:31 PM) :
    das is gelogen... da hatte ich die noch gar nich verfasst... NUTTE!
    meelman (10:31 PM) :
    glaub mir, ich wusste das nicht, hör das album durch, der rest ist ausschließlich von mir
    meelman (10:31 PM) :
    kann auch später gewsen sein
    meelman (10:31 PM) :
    ca. ?
    Ni & Co. (10:32 PM) :
    soll ich dir jetzt sagen, von wann die sind, damit du mir sagen kannst, wann du sie bekommen hast, oder wie...?
    meelman (10:32 PM) :
    nein mit ca. mein ich, das es ne ungefähre angabe war
    meelman (10:32 PM) :
    was weiß ich, wer mir wann was schickt und wann ich die tracks aufnehmen
    meelman (10:33 PM) :
    hab 10 mon. lang für das alnum tracks gesammelt, mann
    Ni & Co. (10:33 PM) :
    eine, die ungefähr n halbes jahr daneben war... hast du bei all der biterei den überblick verloren, oder wie, nutte...?
    meelman (10:33 PM) :
    mach mal nen ruhigen
    meelman (10:33 PM) :
    kann ich nicht wissen und ich bin selbst grad derbe angepisst
    meelman (10:34 PM) :
    aber wiegsagt,, hör den rest des albums
    meelman (10:34 PM) :
    bei dem einen track hab ich n paar zeilen genommen, der hat mir versichert, dass es seine sind
    meelman (10:34 PM) :
    und ich blödmann bin derbe drauf reingefallen
    Ni & Co. (10:35 PM) :
    1. glaub ich dir nich...
    2. warum nimmst du nen kompletten track von wem anders, wenn du angeblich sonst alles selbst schreibst...?
    3. nutte.
    meelman (10:35 PM) :
    nutte...
    meelman (10:35 PM) :
    alter
    meelman (10:36 PM) :
    warum denn nich, ich fand die reime echt fresh
    meelman (10:36 PM) :
    hatte den beat da liegen und wollte schnell den berappen
    Ni & Co. (10:36 PM) :
    ach, komm... du hast ja diverse lines umändern müssen, da namen drin vorkamen... wie sahen die denn aus, als du sie von ihm bekommen hast...?
    meelman (10:37 PM) :
    der hat mir mehr oder weniger komplette lines geschickt
    meelman (10:37 PM) :
    die zum beispiel
    meelman (10:37 PM) :
    Ich flow wie der Wind hier, es ist Ozy da Vinci
    bin so tight,alta, ich reim Pepperminttea auf Rindvieh
    meelman (10:37 PM) :
    hasse ja gepostet
    meelman (10:37 PM) :
    und ich hab anstatt ozy da Stego stehen gehabt
    Ni & Co. (10:38 PM) :
    so heißt der, oder was...?
    meelman (10:38 PM) :
    im icq, ja
    Ni & Co. (10:40 PM) :
    klingt aber schon eher scheiße, die geschichte...
    meelman (10:40 PM) :
    japp
    meelman (10:40 PM) :
    das stimmt
    meelman (10:41 PM) :
    und ich kann nur sagen, dass mir das echt leid tut!
    meelman (10:41 PM) :
    und das ich den track rausnehmen werde
    meelman (10:41 PM) :
    und das ich mir genauso verarscht vorkomme wie du wahrscheinlioch grad
    meelman (10:42 PM) :
    und nur nochmal betonen kann, dass der rest des albums meiner Feder entstammt!
    meelman (10:42 PM) :
    davon kannst du dich selbst überzeugen, ich hab das nicht nötig, anderen die lines zu klauen
    Ni & Co. (10:43 PM) :
    naja, das wird sich zeigen...
    Ni & Co. (11:05 PM) :
    hast du den track schon raus genommen, oder was...? mein download wurde abgebrochen...
    meelman (11:05 PM) :
    ich bin dabei
    meelman (11:05 PM) :
    aber eigentlich isses noch nich online
    Ni & Co. (11:06 PM) :
    hmm... naja, ich hab nur die ersten 5-6 tracks... aber die hab ich gehört und... ich denke, du sagst die wahrheit...
    meelman (11:06 PM) :
    ich schwöre es dir!
    meelman (11:07 PM) :
    ich schreib auch grad eine Stellungnahme auf rappers.in
    Ni & Co. (11:07 PM) :
    wäre ratsam...

  • fakt is folgendes bitchez...ich persönlich kanns auch schlecht nachvollziehen, warum man sich linez vom jemanden schreiben lassen muss....ABER: wer dem meelman jetzt ans bein pissen will, pisst auch mir an bein...und wer von euch will das schon?
    die sache wird geklärt und der jenige der jetzt meint er müsste hier mit frontz und beleidigungen um sich schmeißen, der bekommt es mit mir und dem rest der homepro crew zu tun...
    also einfach mal die fresse halten nutten.....

  • Zitat

    Original von DeeLah
    fakt is folgendes bitchez...ich persönlich kanns auch schlecht nachvollziehen, warum man sich linez vom jemanden schreiben lassen muss....ABER: wer dem meelman jetzt ans bein pissen will, pisst auch mir an bein...und wer von euch will das schon?
    die sache wird geklärt und der jenige der jetzt meint er müsste hier mit frontz und beleidigungen um sich schmeißen, der bekommt es mit mir und dem rest der homepro crew zu tun...
    also einfach mal die fresse halten nutten.....


    :pat:

  • Manchmal: Chilliger Beat. Gefällt mir sehr gut. Hook passt zum Beat. Gelungenes Intro würde ich sagen. Man merkt, dass du viele Wahrheiten in dein Album gesteckt hast. "zurück zum Rap, ich bau durch ihn den Frust der Seele ab, Musik gibt dir Hoffnung selbst wenn du ernste Probleme hast.... Musik ist das was immer bleibt." That's it. :)


    Hör nie auf: Proletariat Line auffällig. "nicht größer als die Southpark-Jugend" is killer. :D Textlich wirklich nen paar sehr coole Sachen dabei. Melodische Hook geht auch gut ins Ohr.


    Diese Sätze: Softer Beat, aber geil. meelmans Part sehr gelungen, einer der besten Parts auf dem Album wie ich finde. DeniZ gefällt mir weniger, kommt mir an ein paar Stellen nicht onpoint vor, sein Timing is einfach nicht ideal in dem Track. Stimmeinsatz is mir bei ihm auch zu dürftig. Ansonsten geiler Track.


    Gasknarre: True story. Einer meiner Lieblingstracks. So siehts aus. Gut gemacht. :)


    The English Skit: Nen Skit halt.


    Wellenlänge: Ein Track, den man beiläufig in der Trackliste nennen würde. Ein Track, der wahrscheinlich oft geskippt wird, weil er irgendwie average wirkt. Trotzdem sehr gut gemacht. Outro cool.


    Galaxie Pt. 2: Yeah, futuristischer Rap. meelman der Planet. Rap gefällt mir sehr gut, loopverdächtig. :) Hook zwar etwas schief, geht aber noch gut klar.


    Das macht man(n) nicht: Jap, hast mich überzeugt, Markus ist ein Arschloch. Es gibt eben Sachen, die macht man(n) nicht. Gut gerappt auf den düsteren Beat, der irgendwas spaciges hat und doch durch das Piano aufgeheitert wird. Interessant.


    Gedanken: Boom. Sehr schöner Track. Hook besonders geil.


    Keiner Willkommen: Hmm, Hook gefällt mir nicht, kommt zu dünn rüber. Dennoch gute Gesamtproduktion aus dem Hause Homepro. Kreiswehrersatzamt Line gefällt. meelman und DeeLah: ein gutes Team. Der Doubletimepart wirkt am Anfang noch etwas unsauber, wird aber schnell ziemlich gut.


    ANNA: Sehr schöner Track. Einer der besten auf dem Album. Flow gefällt mir hier besonders gut. Die letzte Zeile setzt dem ganzen natürlich die Krone auf. Musste schon grinsen. Respekt.


    Zurück in die Vergangenheit: Oha, da kommt Nostalgie auf. Kann den Track fühlen. So wars bei mir auch in etwa. :) Schön gesungene Hook, aber hier ist meelmans Text das Highlight. Einer meiner Libelingstracks.


    Justin Timberlake: Haha, lass das Singen lieber sein. Rap an sich ganz cool, aber ich hab den Eindruck, dass der Beat etwas zu schnell für dich ist.


    Lean on me Skit: Wieder nen Skit.


    Niemand: Meine persönliche #1 auf dem Album. Kompliment, läuft im Loop. Das is es, was ich mit Wahrheit gemeint hab. Da steckt nen Haufen Atmosphäre drin. Hook sehr geil. Auch wieder ein Track in den man sich reinversetzen kann.


    Himmelszelt: Auch sehr stimmungsvoller Track. Ebenfalls in den top 5 des Albums anzusiedeln. Gefällt mir sehr gut.



    Fazit: Ein äußerst gelungenes Album, dessen Download sich durchaus gelohnt hat. Bis jetzt mein Favorite-Album im ersten Quartal diesen Jahres. :)



    Auch ich wär für etwas Feedback dankbar. :)
    Track: HighEnd - Wer bist du


    MfG HighEnd

  • Irgendwie find ich diese bite-scheiße Kindisch... Ich glaub, Meelman hat es nicht nötig, Lines zu Klauen... Naja...


    B2T:


    Nach längerem Hören des Albums ist mir aufgefallen, Das ich Galaxie Pt.2 und Justin Timberlake Richtig hammer finde. Also 5 Kandidaten, Homezen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!