Mel(beatz) bei einer Aftershowparty angegriffen

  • Zitat

    Original von V!RUS90


    :O wie ihr übertreibt .. früher gabs auch schon schlägereien


    es geht doch nich um die schlägereien . es geht drum dass durch solche sachen und durch texte und raps die ua von sowas handeln die hiphop kultur verloren geht ( gegangen ist ).
    So interpretier ich das zumindest

  • Zitat

    Original von N zudem RG


    es geht doch nich um die schlägereien . es geht drum dass durch solche sachen und durch texte und raps die ua von sowas handeln die hiphop kultur verloren geht ( gegangen ist ).
    So interpretier ich das zumindest


    naja, früher haben sich hiphoper/rapper auch geschlagen und auch rapper wurden erschossen


    das mit den texten ist wiederrum ne andere sache.

  • Zitat

    Original von KSP


    :D


    Erc is voll der ruhige, ham ma paar Minuten mit dem gechillt, ich war überrascht, dass er sich die Zeit genommen hat. Der hat die ganze Zeit nix gesagt, nur genickt :D


    ja hab mir schon gedacht dass er eher en ruhiger ist,merkt man an manchen tracks von ihm und so, aber er is trotzdem voll der bär :D


    achja melbeatz is nich savas freundin, schon lang nich mehr

  • es geht ja nicht darum das es früher auch schon schlägereien/schiessereien im deutschen hip-hop gab, woanders ausserhalb der hip-hop kultur gibts das ja auch, es geht einfach darum das manche leute hip-hop so in den dreck ziehen und dadurch wird dann hip-hop als gefählich für alle und was weis ich was abgestempelt.. wenn einer fragt was man so für musik hört ist einem ja fast schon peinlich zu sagen deutschrap/hip-hop und das darf eigentlich nicht sein..
    weil viele leute die sich nicht mit hip-hop bzw. deutschrap beschäftigen vorurteile gegenüber dieser kultur haben, weil sie ja nur das mitbekommen was sich in den medien abspielt und wenn da nur steht massiv schiesserei, fler messerattacke und was weis ich was noch alles dann braucht man sich nicht wundern..

  • Zitat

    Original von Tylah
    es geht ja nicht darum das es früher auch schon schlägereien/schiessereien im deutschen hip-hop gab, woanders ausserhalb der hip-hop kultur gibts das ja auch, es geht einfach darum das manche leute hip-hop so in den dreck ziehen und dadurch wird dann hip-hop als gefählich für alle und was weis ich was abgestempelt.. wenn einer fragt was man so für musik hört ist einem ja fast schon peinlich zu sagen deutschrap/hip-hop und das darf eigentlich nicht sein..
    weil viele leute die sich nicht mit hip-hop bzw. deutschrap beschäftigen vorurteile gegenüber dieser kultur haben, weil sie ja nur das mitbekommen was sich in den medien abspielt und wenn da nur steht massiv schiesserei, fler messerattacke und was weis ich was noch alles dann braucht man sich nicht wundern..


    ..solche Leute können Hip Hop nix anhaben. Sie rücken ihn nur in die Schlagzeilen worauf dann eben viele aufmerksam werden. Was glaubst du wie viele kids nach 2pacs Tod angefangen haben zu rappen?...
    Chillt mal sowas passiert in Amerika schon seit Jahren..wenns euch stört werdet Metaller.


    Wenn es dich juckt, dass du von irgendwelchen Hirnlosen schief angeschaut wirst weil du Rap hörst, tuts mir leid.


    think about..



  • Mich stört es überhaupt nicht.. Ich trag auch Baggys und 2 XL Shirts, und wenn mich einer schief anguckt frag ich was er von mir wolle..
    Ich mein mich ja auch nicht mich damit, das ich Rap höre und schief angeschaut werde, es ist mir ja scheissegal was andere drüber denken..
    Aber ich hab halt von manchen gehört das sie sich nicht trauen dazu zu stehen und das find ich halt sehr traurig ehrlich gesagt..

  • Zitat

    Original von Tylah



    Mich stört es überhaupt nicht.. Ich trag auch Baggys und 2 XL Shirts, und wenn mich einer schief anguckt frag ich was er von mir wolle..
    Ich mein mich ja auch nicht mich damit, das ich Rap höre und schief angeschaut werde, es ist mir ja scheissegal was andere drüber denken..
    Aber ich hab halt von manchen gehört das sie sich nicht trauen dazu zu stehen und das find ich halt sehr traurig ehrlich gesagt..


    Haha was zerbrichst du dir darüber den Kopf alter..auf so Leute kann man freiweg kacken..


  • deutscher hiphop ist doch schon viel länger tot..

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    gibs jetzt schonmal neue meldungen? gehts denen allen gut? weiß man genaueres?


    shiml ist aufgetaucht und hat die angreifer kaputt geschlagen

  • Zitat

    Original von Sick-RM


    shiml ist aufgetaucht und hat die angreifer kaputt geschlagen


    hahah ich glaub die sind alle vor seine Visage geflüchtet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!