Eminem - MMLP2 (Meinungen)

  • Naja also einen Vergleich zwischen MMLP und MMLP2 kann man sich sparen, aber seid mal ehrlich wer hat denn erwartet, dass das Album nochmal an MMLP anknüpfen kann. So kacke wie man es hier so oft liest find ichs jetzt auch nicht. Es ist halt einfach nicht mehr das Zeug von früher, aber Eminem ist mittlerweile einfach auch ein ganz anderer Typ, da hab ich mir auch nichts anderes vorgestellt als das was jetzt kam. Finds dennoch hörbar und zumindest besser als Recovery.

  • http://noisey.vice.com/de/read…inem-stans-gewartet-haben


    "Wir werden niemals eine neue Slim Shady LP, ein weiteres „My Name Is“ oder ein neues „Kim“ zu hören bekommen, und wenn wir darüber hinwegkommen, ist Marshall Mathers LP 2 das Bestmögliche, das Eminem hätte veröffentlichen können. Es ist sein Erbe."


    hatte timeless auf fb gepostet, und irgendwie musst ich beim hören immer daran denken..
    Ich denk das das irgendwo schon stimmt..

  • Love Game, Rhyme or reason, so much better und bezerk finde ich wirklich sehr gut! Rap God hat halt den doch seehr gewöhnugsbedürftigen Beat! der Song mit rihanna finde ich persönlich unnötig, scheint aber ganz gut bei den nicht so rap affinen mädels anzukommen, das ist wohl auch sinn und zweck einer solchen single.
    Alles in allem finde ich das Album doch schon besser als Recovory.

  • also eminem bei the real slim shady fand ich ganz großes kino
    aber nach seinen ganzen abstürzen is er wohl einfach nicht mehr frech genug und zu "geläutert", da wird er nicht mehr hinfinden


    kann irgendwas auf dem album trotzdem noch mithalten oder brauch ich mir das echt nicht zu besorgen??

  • Zitat

    Original von RockyRac
    also eminem bei the real slim shady fand ich ganz großes kino
    aber nach seinen ganzen abstürzen is er wohl einfach nicht mehr frech genug und zu "geläutert", da wird er nicht mehr hinfinden


    kann irgendwas auf dem album trotzdem noch mithalten oder brauch ich mir das echt nicht zu besorgen??


    bad guy is mmn der einzig wirklich krasse track auf dem album, ich an deiner stelle wuerd mal auf yt ins album reinhoeren und dann entscheiden ob es ein album is das wert is supportet zu werden

  • Ich feier es krass finde es nach Slim Shady Lp MMLP und the Eminem Show wieder ein ALbum was sich da anschließen kann hat seinen humor wiedergefunden auch die so oft kritisierten Gesangshooks fügen sich meiner meinung nach anders als bei Recovery gut ins Album ein und halt die übelichen sachen flow vom feinsten auch mal ohne zu schrein eminem in höchstleistung/ finde auch das es aufgrund der bezüge auf alte sachen und teilweise den themen den Namen MMLP2 verdient hat ohne es mit dieser Legende vergleichen zu wollen

  • Zitat

    Original von RockyRac
    also eminem bei the real slim shady fand ich ganz großes kino
    aber nach seinen ganzen abstürzen is er wohl einfach nicht mehr frech genug und zu "geläutert", da wird er nicht mehr hinfinden


    kann irgendwas auf dem album trotzdem noch mithalten oder brauch ich mir das echt nicht zu besorgen??


    Die Slim Shady LP war einfach von Anfang bis Ende krass.
    Gab keinen Track den ich geskipped hätte.
    Zur MMLP 2...
    Hab mir das Album gekauft und würde es dir, falls du auch seine alte Schiene fährst, nicht empfehlen.
    2-3 Tracks kann man sich mal anhören, aber nichts was heraussticht. Für mich eher ein Flop.

  • dafür heute morgen erstmal wieder im repeat "without me" gepumpt.
    hab grad zu hause kein internet und hier kein sound, komm erst in paar wochen zum reinhören.


    scheiß vodafone


    nein fuck base!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!