Exclusive: Moretime Productions – To her feet


  • Usern auf rappers.in dürfte der Name Moretime Productions längst nicht mehr fremd sein: Der Berliner regiert mit seinen Instrumentals regelmäßig unsere Beatcharts und produzierte unter anderem bereits für Nr. 1-Rapper Alligatoah oder auch Acts wie JAW. Am heutigen Freitag feiert nun sein erstes offizielles Release Veröffentlichung: Die "Beat Collection Vol. 1" enthält insgesamt 40 Instrumentals, die von 2010 bis 2011 entstandenen sind, für den Verkauf allesamt neu gemastert wurden und für nicht kommerzielle Projekte sowie Kleinauflagen von bis zu 999 Exemplare frei verwendet werden dürfen. Ein dreiteiliges Snippet findet Ihr in Moretimes YouTube-Playlist, kaufen könnt Ihr Euch das Digital-Release via iTunes,Amazon oder Musicload.


    Passend zum Release haben wir für Euch exklusiv einen eigens für rappers.in produzierten Beat. "To her feet" hat eine Geschwindigkeit von 82 BPM und kann hier heruntergeladen werden:


    Download starten.



    (Florence Bader & Pascal Ambros)

  • Zitat

    Original von CrAzy


    HAHAHA wie gern ich das sehn würde <3


    Ich würde rasieren!


    mac: "Der Faktor Mensch" und "At Night" waren mal Freebeats hier, ich bekomme wegen denen immer wieder Nachrichten, wo man die laden kann, jetzt habe ich eine Antwort und man hat dann gleich seine Youtubevideos mit Werbung und Livenutzung mit bei :)

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions


    Ich würde rasieren!


    Ihhh du hast dann bestimmt immer wunderschöne Hooks von Lukas, mein Linker Hoden hasst dich und mein rechter liebt dich. Würde ich rappen würd ich es kaufen so kann ich es nur weiter empfehlen!


    :thumbup:

  • @ Derp: Ja man muss das ja auch mal von der praktischen Seite nehmen. Die "kommerzielle Benutzung" bedeutet doch in der Realität einfach, dass man seinen Track im Jugendzentrum vor 20 Leute performen darf, ohne mich um Erlaubnis fragen zu müssen, ich bin sicher die meisten tun das eh nicht, aber ich bekomme tatsächlich öfters Mails wegen solchen Kleinigkeiten.


    Find ich total lieb und alles, aber selbst wenn es mir da um das finanzielle gehen würde, und das ist mir echt egal, wenn es um das Hobby Musik geht und nicht um das Geschäft Musik, wäre der Verwaltungs-/Arbeitsaufwand bei sowas absolut nicht im Verhältnis zu dem daraus erwirtschaftetem Verdienst.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Es geht um Spaß am Mucke machen. Wenn da wirklich mal ein Hit rauskommt, dann regelt das die GEMA, falls ich mich da jemals anmelde :D


    EDIT: Aber fetten Dank an alle, die es supporten und kaufen :) Die Kohle wandert eh in neues Studiospielzeug, wenn s reicht :)

  • Zitat

    Original von 011235813
    was hast du dir denn bei dem cover gedacht?


    "Ich glaub, wir müssen mehr Bier holen!"

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions


    Find ich total lieb und alles, aber selbst wenn es mir da um das finanzielle gehen würde, und das ist mir echt egal, wenn es um das Hobby Musik geht und nicht um das Geschäft Musik, wäre der Verwaltungs-/Arbeitsaufwand bei sowas absolut nicht im Verhältnis zu dem daraus erwirtschaftetem Verdienst.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Es geht um Spaß am Mucke machen.


    Ganz viel Liebe an dieser Stelle für diese Aussage und ein kleines Push für den Thread.
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!