Der seltsame Fall der Elisa Lam

  • Zitat

    Original von nash!


    anderes stockwerk denke ich mal


    wo siehst du da ne flüssigkeit?


    ab 3:15, als die fahrstuhl tür wieder aufgeht sieht man halt so ne braune pfütze auf dem weißen boden welche vorher noch nicht da war.

  • JA stimmt. Habt ihr auch gelesen, dass in der Nähe des Hotels nach den Geschehnissen Tuberkulose ausgebrochen ist und der Test, um Tuberkulose festzustellen, LAMELISA heißt? Schon komisch, wobei das wohl auch Zufall sein kann.

  • Hmm, ich steh' ja eigentlich voll auf so kranke Scheiße, aber hier gibt es mir zu viele Eventualitäten, die - wenn auch nur zufällig - eingetreten sein könnten. Das macht es dann doch wieder schnell eher uninteressant.


    Vielleicht war ein Techniker auf dem Dach und die Tür stand offen, etc.


    Trotzdem ziemlich strange die Geschichte.


    Außerdem finde ich es immer beklemmend Worte von Menschen zu lesen, die erst seit Kurzem tot sind. (Ihr Blog)


  • Hast du vielleicht so eine Seite mit solchen kranken Geschichten auf Lager?

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    In solchen Angstmomenten können solche Missgeschicke schon mal passieren.


    Checkt ihr nicht das dasn anderes Stockwerk is Bros? :D


    Madvillain
    Dann benutzt man andere Adjektive als 'funny' wo das 345678te Synonym 'merkwürdig' oder 'komisch' ist..

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Checkt ihr nicht das dasn anderes Stockwerk is Bros? :D


    Madvillain
    Dann benutzt man andere Adjektive als 'funny' wo das 345678te Synonym 'merkwürdig' oder 'komisch' ist..


    Ne, diese Wendung ist vollkommen üblich im Englischen. "Blabla tastes funny" ist halt so nen feststehender Ausdruck.


    Oberlehrer Madvillain hilft immer gerne weiter.

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    ich krieg noch irgendwann nen preis dafür, dass ich den fall aufgedeckt habe


    Vielleicht bist du dann ja bald bei Autopsie - Mysteriöse Todesfälle.
    Aber ich hab immer Angst das zugucken, weil das so gruselig ist =/

  • [YOUTUBE]42klb5HjvBk[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Nereid


    [youtube]oucxz37M9AI[/youtube]


    8o



    Komm mir nicht mit so Möchtegern-X-Faktor-Shit.
    "Dies oder so etwas ähnliches hat sich einmal fast in Süd-Wisconsin zugetragen. Diese Geschichte ist wahr!"
    "Leider war dies wieder einmal nur ein Hirngespinst unserer Autoren! Hehehehe!"



    Beste.

  • Ich finde das Schaurigste an der Geschichte ist doch, dass die ganzen Leute Teile von ihr getrunken haben. Ich habe grade nicht mehr so viel Lust in einem Hotel mit Wassertank zu nächtigen und dort womöglich zu duschen, vom Wasserhahn etc.
    Am zweitschaurigsten ist der Zeitpunkt an dem ein Techniker den Wassertank untersuchen möchte und ihm eine Leiche entgegenblickt.


    Joah, schöner Einstieg für Halloween allerdings.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!