Pilz

  • Zitat

    Original von blrn


    Der 20 Sek. Teaser von SSE hat mehr Views, als alle Videos von Pilz


    hat kayos auch nur an irgendeiner stelle von klicks oder views gesprochen?


    oder hat sonst jemand behauptet, dass nur FB-likes und klicks kriterien für relevanz sind?

  • was hat SSE eigtl vor ihrer "rapkarriere" gekostet?


    da man mit rap nicht viel verdient und sie jetzt aber nimmer auf den strich gehen muss nicht viel, oder?

  • Wie hier einfach aus jedem Thread eine behinderte Diskussion über absolut behinderte und absolut nicht diskussionswürdige Scheisse wird.


    Sehr gut, herzlichen Glückwunsch, auch im Namen meiner Eltern :thumbup:

  • Ich finde auf Relevanzdiskussionen sollte es ab jetzt Sperre geben, Untergrenze 5 Tage aufgrund akutem Jockeltums.


    Ich fand die EP unter aller Würde - dabei fand ich anfangs diese asoziale Art ganz amüsant. Wenn man es aber nicht schafft, diese adäquat zu etablieren, übernimmt man sich leicht. Das ist passiert. Ihr Image ist zu cool für sie. Pilz tötet keine Rapper, Pilz tötet Pilz.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Ich finde auf Relevanzdiskussionen sollte es ab jetzt Sperre geben, Untergrenze 5 Tage aufgrund akutem Jockeltums.


    Ich fand die EP unter aller Würde - dabei fand ich anfangs diese asoziale Art ganz amüsant. Wenn man es aber nicht schafft, diese adäquat zu etablieren, übernimmt man sich leicht. Das ist passiert. Ihr Image ist zu cool für sie. Pilz tötet keine Rapper, Pilz tötet Pilz.


    komisch wie da die meinungen auseinandergehen.


    die EP als solche ist in meinen augen kein erfolg, aber ich mag eher sachen, die noch "echt" sind.


    z.B. die 257ers haben früher mit "mit essen spielt man nicht" qualitativen schund abgeliefert aber die tracks sind halt vollkommen ungefiltert, einfach worauf die jungs bock hatten, nix angepasstes für ein publikum


    und so feier ich bildtitelseite und flashback. in den tracks einfach dieses souveräne und eigenartige. was "echtes" :thumbup:


    an deutschrap gefällt mir meistens, dass irgendwelche leute durch ne freche oder "asoziale" art ihre scheiß-drauf-haltung zum ausdruck bringen oder sich gegen normen stemmen. wenn provoziert wird und das alles authentisch wirkt ists am besten. vor allem als "schreiende" rapperin mit ihren texten, die öfters mal auf ablehnung stoßen... trifft zu krass meinen nerv.


    anti mainstream yüüüarh

  • Zitat

    Original von Swagbert
    abgesehen davon, dass des eh nich Pilz ist, sieht die doch total schäbig aus


    Nein man.
    Titten.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.


  • Ich höre seit über 15 Jahren fast ausschließlich das alte Westberlinzeugs, bis heute meistens auf Tapequali. Meine Kritik zielte also sicher nicht auf das ab, was du da ausgebreitet hast :chu:


    Pilz fand ich ein paar Male ganz lustig, dann nur noch gewollt.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Ich höre seit über 15 Jahren fast ausschließlich das alte Westberlinzeugs, bis heute meistens auf Tapequali. Meine Kritik zielte also sicher nicht auf das ab, was du da ausgebreitet hast :chu:


    Pilz fand ich ein paar Male ganz lustig, dann nur noch gewollt.


    zuallererst mal, du bist cool. also ernstgemeint. :cool:
    --


    naja ich glaub halt auch nicht, dass sie lustig sein will, bzw. höre das nicht als comedy. für mich wirkt das eher aufmüpfig


    hab jetzt extra deinen post nochmal gelesen aber bin ich einfach mal so ehrlich und sag, ich verstehs nicht. wieso schafft sies nicht, ihre art adäquat zu etablieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!