Kay One: "Rich Kidz" (Tracklist)

  • AHAHAHA hollister girl... ist sowas von fremdscham. dieser verweichlichte boy ist anscheinend ziemlich heftig auf diesen facebook sprüche/bilder seiten klatschen geblieben und entspricht dem modernen abziehbild der 16jährigen. ich als MANN finde das schon arg entwürdigend, sich als ein (ich betone) MANN so pubertär zu verkaufen. tja, das hat wohl die gute mandy ebenfalls so gesehen. armes würstchen ist er geworden, so leid es mir tut. war damals eigentlich ein super rapper, aber diese formen von selbstinszenierungen sind eigentlich symtome einer midlifecrisis. wer nimmt so jemanden denn noch für voll. ein wahrer mann hat sich zu schämen in so einem fall. zudem schätze ich kenneth so ein, dass er probleme mit seinem selbstvertrauen hat und krampfhaft versucht es der jungen generation recht zu machen und dabei zu hause fingernägelknabbernd vor dem laptop sitzt und sich neue trends via social network plattformen "ausdenkt". er ist ein klassischer kandidat, der noch so einige male beim psychologen sitzen wird und einfach nie daraus lernt und vorallem stets massive probleme hat, sich selbst zu finden. tut mir ja eigentlich schon leid.


  • Du scheinst Ahnung zu haben, probs! =/
    Kay One mag für den durchschnitts Rappers.in User schwul sein, aber seine Musik und seine Person funktionieren einfach marketingtechnisch. Aber haten konnten Menschen ja schon immer gut.

  • Sind ein wenig zu viele Features für ein Solo Album. Auch wenn es Gesang Sachen sind meistens. Dennoch viel zu viel. Und aus dem groß angekündigtem Pusha T Feature ist auch nichts geworden. Außerdem wollte der noch einen Song mit dieser Meital Dohan machen, einer US-Newcomerin. Wurd auch wohl nichts draus.

  • Zitat

    Original von djxcz
    Schade, dass Scheiße hier mittlerweile mehr Aufmerksamkeit zuteil wird, als guten Sachen. :thumbdown:


    Aber wird seine Käufer finden... X-Diaries und Co. lässt grüßen.


    wahre Worte. Tracklist hört sich ziemlich gay an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!