Nba 2013/2014

  • Ich eröffne mal den Thread zur neuen Saison mit diesem epischen Video!



    [YOUTUBE]-W_aXgmDwls[/YOUTUBE]


    Ansonsten heißen die New Orleans Hornets ,Pelicans
    Und sonst hat sich nicht viel verändert Heat sind immernoch Favorit,die großen Trades gab es nicht.
    Wen hält ihr so für die Babomannschaften dieses Jahr,auf wen freut ihr euch

  • unglaublich was die heat immer machen.


    soweit ich wüsste keinen einzigen nennenswerten abgang zu verzeichnen und dazu noch einen aus meiner sicht durchaus guten michael beasley von der bank und vorallem noch einen greg oden geholt. das kann natürlich wie bisher immer ein reinfall gewesen sein aber er kostet so gut wie nichts und wenn er sein voraus gesagtes "all-star-potenzial" (auch nur ansatzweise) abrufen kann dann wird das eine richtig starke und günstige verstärkung gewesen sein.
    und das bei dem team das sie ja ohnehin schon zusammen haben!!!!!!!


    trotzdem hasse ich die heat :D


    meine faves sind die thunder und die knicks!

  • Zitat

    Original von Kolu
    Ich eröffne mal den Thread zur neuen Saison mit diesem epischen Video!



    [YOUTUBE]-W_aXgmDwls[/YOUTUBE]


    spielt dieser jordan überhaupt noch?

  • das video ist so bearbeitet das die alten legenden mit den neuen zusammen im bild erscheinen. sprich: beim vorschaubild ist (der noch aktive) nowitzki in das alte bild von der (inzwischen inaktiven) legende larry bird reingeschnitten. natürlich ist auch die bildqualität von dirkules larry bird entsprechend angepasst

  • Zitat

    Original von mazl-U
    das video ist so bearbeitet das die alten legenden mit den neuen zusammen im bild erscheinen. sprich: beim vorschaubild ist (der noch aktive) nowitzki in das alte bild von der (inzwischen inaktiven) legende larry bird reingeschnitten. natürlich ist auch die bildqualität von dirkules larry bird entsprechend angepasst


    als ob ich das nicht wußte.
    aber jordan spielt nichtmehr?


  • Naja gut den Abgang von Miller kann man schon als "nennenswerten" Abgang bezeichnen wenn man die Serie gegen die Spurs gesehen hat.
    Aber stimme dir schon zu Heat sind einfach zu stark zurzeit.
    Naja und ob die Knicks was reißen,eher nicht da sehe ich die Pacers schon deutlich stärker

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos
    Bin gespannt was die Bulls reißen jetzt wo Rose wieder zurück ist.
    Ansonsten bin ich gespannt auf die Wizards und die Cavaliers.


    ohhhh jaaa auf rose bin ich auch gespannt


    die wizards wird man glaub ich immer noch in der pfeife rauchen können. ein john wall allein bringt hald nicht wirklich viel. und soooo der über-spieler wie es ihm viele prophezeit haben ist er ja bisher auch nicht gewesen.


    bei den cavs kommt es sehr drauf an ob bynum in guter form sein wird. und wenn #1-pick bennet auch gut einschlägt dann können die beiden im frontcourt zusammen mit kyrie irving schon ein richtig gutes gespann abgeben. aber mal sehen ob die beiden auch wirklich so gut reinkommen.
    bei irving mach ich mir da eher weniger sorgen. denke aber mal wenn er diese saison nicht viel erreichen wird mit den cavs das er spätestens in der nächsten offseason das team wechselt

  • Ah ja wer überhaupt noch nicht erwähnt wurde sind die Rockets die mit Howard sicherlich die größte Verpfichtung des Sommers gemacht haben dazu noch Harden,Lin oder Asik das ist schon stark

  • naja...ist auf jeden fall was aber lin is für mich wirklich sehr stark overrated.


    chandler parsons könnte da schon eine weitaus größere rolle spielen. hat eine starke saison hinter sich aber trotzdem redet niemand so wirklich über ihn.


    im schnitt parsons mit 2 pkt mehr als lin und parsons 48%FG, lin mit 44%FG. ist zwar nur ein leichter vorteil für parsons aber trotzdem redet jeder über lin anstatt über ihn

  • Ich freue mich am meisten auf meine pacers. Da wird dieses Jahr einiges drin sein mit ner deutlich stärkeren Bank als letztes Jahr. Kann mir schon vorstellen das da was geht mit Granger auf der 6 sowie Scola, Copeland und Watson von der Bank.


    Zudem freue ich mich auf die Mavs und die Hawks. Die Mavs wegen Nowitzki und dem zum größtenteil neuen Team um ihn herum, und die Hawks größtenteils wegen Schröder.


    Meine Favoriten sind die Heat, Bulls, Pacers, Thunder und mit Abstrichen die Spurs (man denkt halt immer, dass die zu alt sind). Bei den Nets wirds aufgrund des Coaches (weil er Neuling ist) und da die mMn einfach zu viele "Alphamännchen" haben.


    E. Auf gsw mit iggy freu ich mich auch :thumbup:

  • Kumpel hat 2 Kästenbier darauf gesetzt, dass die Wizards es in die POs schaffen. Bin auch schon mächtig gespannt. Die haben ja ganz geil aufgestockt und Beal kommt wieder und Wall wird mal über 75% der Spiele sein ganzes Können abrufen. Ein Einzug sollte dann ja drin sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!