• Die NFL Season startete vor wenigen Tagen mit einem fulminanten 49:27-Sieg der Denver Broncos gegen die letztjährigen SuperBowl Champions aus Baltimore. Broncos QB Peyton Manning stellte mit 7 Touchdowns den NFL Rekord ein.


    Gibt es hier noch weitere Verfolger der NFL? Welche(s) Team(s) supportet ihr? :)

  • Zitat

    Original von Nooshi
    Die NFL Season startete vor wenigen Tagen mit einem fulminanten 49:27-Sieg der Denver Broncos gegen die letztjährigen SuperBowl Champions aus Baltimore. Broncos QB Peyton Manning stellte mit 7 Touchdowns den NFL Rekord ein.


    Gibt es hier noch weitere Verfolger der NFL? Welche(s) Team(s) supportet ihr? :)


    bleed green till i die

  • Denke dass die Broncos dieses Jahr in den Superbowl einziehen werden, obwohl die Saison auch gerade erst begonnen hat, war aber auch ein ganz starkes Spiel gegen zum Schluss abbauende Ravens.


    Ansonsten werdens wohl die 49ers aus der NFC Seite wenn Stützen wie Gore, Kaepernick und jetzt auch Boldin verletzungsfrei bleiben.


    Als Ravens Anhänger rechne ich eher mit wenig Chancen, aber Play-Offs sollten drin sein.


    Immer muss man aber mit den Patriots, Saints, Falcons und den Packers rechnen. :)

  • Den Broncos traue ich dieses Jahr auch sehr viel zu, Peyton scheint wieder in überragender Form zu sein. Am Wochenende kommt es dann ja zum Brüderduell gegen Eli und seine Giants :cool:


    Ich als Steelers-Fan war vom Saisonauftakt nicht sonderlich überzeugt. Das Running-Game ist eine einzige Katastrophe, alle Hoffnungen ruhen dort auf einen verletzten Rookie. Playoffs werden hart, wenn man bedenkt, dass die Ravens und Bengals in der selben Division sind.

  • Richtig geiles Spiel gerade zwischen den Colts und den Seahawks! Luck einfach mal in so jungem Alter schon so ein überragender QB und die D von den Colts ist auch richtig heiß. Die sind bisher einfach alle so verdammt stark.

  • Ich hol mal den Thread wieder hoch.


    Regular Season befindet sich in der Endphase, nur noch 2 Spiele.


    In der AFC haben die Broncos und Colts schon einen Playoff-Platz sicher, die Patriots und Bengals sind drauf und dran ihre Divisions zu gewinnen und ebenfalls in die Playoffs einzuziehen. Den 1.Wildcard Spot dürften die Chiefs sicher haben, Ravens und Dolphins streiten um den 2. Spot. Größten Enttäuschungen dürften die Texans mit 2-11 (11 Niederlagen in Serie!!) und Steelers mit 5-8 sein. Bei den Steelers war der Saisonstart mit 0-4 einfach kacke.


    In der NFC sind die Seahawks am rasieren. Playoff-Platz sicher als Leader in der wohl zurzeit besten Division mit den 49ers und Cardinals. Die anderen Divisions alle sehr ausgeglichen an der Spitze: South mit Saints (10-3) und Panthers (9-4), North mit Lions (7-6), Bears (7-6) und Packers (6-6-1) und East mit Eagles (8-5) und Cowboys (7-6). Größte Enttäuschung definitiv die Falcons mit 3-10. Letztes Jahr waren sie kurz davor in den SuperBowl einzuziehen.


    Ich freu mich schon auf die restlichen Partien in der RS, da dürfte noch einiges an Spannung aufkommen :cool:

  • :pat:


    Seahawks habens sich verdient, Wilson und Lynch sind halt ein richtig krasses Duo.
    Wird spannend, wenn die wohl passstaerkste Mannschaft auf das Team mit den wenigsten zugelassenen Passyards trifft.


    Gönne es beiden Teams.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!