Y-Titty - Halt dein Maul

  • Zitat

    Original von derTangram


    Die beiden haben wenigstens nen gewissen sympathiefaktor (es ist natuerlich trotzdem dumm dass jeder glaubt er muesste musik machen egal ob er talent hat oder nicht), die ytitty idioten wirken halt auch bei allem was sie machen krass behindert


    sympathie :D was? Die wirken so total behindert, hab mir darauf kurz eins von ihren anderen Videos angeguckt. das sind so richtig hängengebliebene spasten auf dem höhepunkt ihrer midlife-crises

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    sympathie :D was? Die wirken so total behindert, hab mir darauf kurz eins von ihren anderen Videos angeguckt. das sind so richtig hängengebliebene spasten auf dem höhepunkt ihrer midlife-crises


    sie wirken halt so auf mich dass sie selber wissen dass sie da scheisse produzieren "ich hab ne bitte,Elektrotitte!" oder so aehnlich kann halt nur absichtlich scheisse sein waehrend ytitty so krampfhaft versuchen witzig zu sein und gute songs zu machen und es trotzdem behindert ist

  • Zitat

    Original von derTangram
    sie wirken halt so auf mich dass sie selber wissen dass sie da scheisse produzieren "ich hab ne bitte,Elektrotitte!" oder so aehnlich kann halt nur absichtlich scheisse sein waehrend ytitty so krampfhaft versuchen witzig zu sein und gute songs zu machen und es trotzdem behindert ist


    This. Dieses Elektrotitte-Ding is eig irgendein "Insider", den die kleinen Kids so tot gefeiert haben dass die sich dazu hinreißen haben lassen daraus so'n Trash-Song zu machen ... Dass das nicht ernst gemeint ist und textlich auch keine gute Musik ist, dürfte den selbst klar sein. Und in dem Alter fürs Zocken soviel Geld und Aufmerksamkeit zu verdienen wär' n ziemlicher Traum von mir, kein Plan was da von "hängengeblienen Spastis" gelabert wird ... Muss ja nicht jedem gefallen, aber so'n Bullshit von sich zu geben muss auch nicht sein.


    Die Mukke, insbesondere von Y-Titty, bleibt aber trotzdem argh behindert. Aber die 12jährigen Youtube-Kommentar-Schreiber scheinen es zu feiern. :rolleyes:


  • Ist lyrisch halt auch nicht viel belangloser als 90% der anderen Songs, die so in den Charts landen. Nur mal so. Von Deutschrap mal garnicht erst anzufangen.

  • Das Lied von Gronkh und Sarazar ist aus einem running Gag entstanden, den sie währen ihrer Livesendung mal gebracht haben. Das ist purer Spaß und sie wissen selber wie peinlich unlustig und behindert das ist.
    Und hängengebliebene Spastis sind für mich auch was anderes... die haben eine Firma und verdienen mit ihrem Hobby Geld. Was gibt's bitte geileres als fürs Zocken Geld zu bekommen.

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Das Lied von Gronkh und Sarazar ist aus einem running Gag entstanden, den sie währen ihrer Livesendung mal gebracht haben. Das ist purer Spaß und sie wissen selber wie peinlich unlustig und behindert das ist.
    Und hängengebliebene Spastis sind für mich auch was anderes... die haben eine Firma und und verdienen mit ihrem Hobby Geld. Was gibt's bitte geileres als fürs Zocken Geld zu bekommen.


    Bin sicher nicht der erste, der das oberflächlich beurteilt hat. kenne nur das video und leider nicht dessen urspurng. mea culpa

  • Diese Ytittys sind einfach nur komplett armselig. Echt traurig, wie Menschen so nen dummen Scheißdreck texten können und sich dann auch noch trauen, sowas ins Internet zu stellen. Und noch trauriger, dass 12jährige Kinder da voll drauf abgehen. Das Gruselige ist, dass sie es im Gegensatz zu Gronkh ernst meinen.

  • Zitat

    Original von LogoPädo
    Diese Ytittys sind einfach nur komplett armselig. Echt traurig, wie Menschen so nen dummen Scheißdreck texten können und sich dann auch noch trauen, sowas ins Internet zu stellen. Und noch trauriger, dass 12jährige Kinder da voll drauf abgehen. Das Gruselige ist, dass sie es im Gegensatz zu Gronkh ernst meinen.


    Bin mir nicht mal sicher ob die das wirklich ernst meinen.
    Die verdienen Geld damit und ich gehe mal davon aus, dass die ganz bewusst junge bzw. dumme Menschen damit anlocken wollen.
    Der breiten Masse gefällts, kaum Aufwand von Ytitty und jede Menge Geld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!