Halunkenbande: "Hallo Rapfans"

  • Also BBBs Album ist doch schon gefloppt würde ich sagen.
    Esta ist höher gechartet und hat vielleicht auch mehr verkauft. Dazu mögen viele dieses Kinderimage nicht, weil der Humor denen zu flach ist.


    Dass Esta besser gechartet ist, kann ich immer noch nicht verstehen, weil sein Album halt endlos wack war.
    Punch ist für mich die Lachnummer an dem ganzen Track. Unglaublich viel Scheiße was der Typ da so labert, ich habe da doch mehr erwartet.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Punch ist für mich die Lachnummer an dem ganzen Track. Unglaublich viel Scheiße was der Typ da so labert, ich habe da doch mehr erwartet.


    Punch ist doch sowieso überwhack, da habe ich nicht den Track gebraucht um das zu verstehen.
    Was den ausmacht ist halt sein Doubletime und sein "Tripple"time, sonst nichts. Einer der overhyptesten Rapper die ich kenne.

  • Beim wiederholten Hören fällt mir auf, dass Saad ganz cool klingt.
    EstA und Punch sind aber das pure Elend.
    "Dann kann er nicht einmal mehr schreien und das ganze nenn ich Rufmord" - Versteh ich da was nicht oder ist das dumm? Boah, nee.
    Warum hör ich das eigentlich zwei Mal?
    Hat schon Unterhaltungswert.
    Wie "Traumfrau gesucht".
    Hat das hier jemand geguckt? Gibt's davon mal ne dritte Staffel? Gleich mal lustige Clips davon auf YouTube gucken. =)

  • Zitat

    Original von Lowcut
    an deren stelle würde ich eher so tun als wäre ich größer als ich bin und mich nach oben orientieren als auf leute zu zielen di jetzt unter mir stehen mehr oder weniger. aber wenn die meinen, so was abgreifen zu können dann sollen sie von mir aus son scheiss machen.


    Weekend ist bei chimperator gesignt und wird vermutlich weitaus höher charten als der werte Herr Eike/Punch.
    BBB hat sogar von leuten wie cas probz bekommen, hatte das stärkste feature auf alligatoahs album und ist voract von trailerpark (gewesen).


    Wer steht hier unter wem?






    E:

    Zitat

    "Dann kann er nicht einmal mehr schreien und das ganze nenn ich Rufmord" - Versteh ich da was nicht oder ist das dumm? Boah, nee.


    Die line ergibt sehr wohl sinn und du bist offensichtlich nicht gerade der hellste.
    Ruf=schreien. Wenn er nicht mehr schreien kann hat er seinen schrei (=ruf) verstummen lassen, ihn getötet, ermordet. -->Rufmord - soll ein wortspiel sein.

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Weekend ist bei chimperator gesignt und wird vermutlich weitaus höher charten als der werte Herr Eike/Punch.
    BBB hat sogar von leuten wie cas probz bekommen, hatte das stärkste feature auf alligatoahs album und ist voract von trailerpark (gewesen).


    Wer steht hier unter wem?


    Ist alleine aber mies gechartet und das ist das was zählt.
    Das ist so wie wenn du sagst "Ich und meine Freunde sind wesentlich stärker als du alleine, also sei mal leise".
    Alleine juckt BBB doch keine Sau.

  • Zitat

    Original von Tremm2


    E:


    Die line ergibt sehr wohl sinn und du bist offensichtlich nicht gerade der hellste.
    Ruf=schreien. Wenn er nicht mehr schreien kann hat er seinen schrei (=ruf) verstummen lassen, ihn getötet, ermordet. -->Rufmord - soll ein wortspiel sein.


    Boah, ja, ich bin nicht der Hellste, aber du hälst DAS für einen "Sinn" :D
    Alter, dass es darauf hinaus läuft ist ja nun offensichtlich, das braucht du nicht erklären, du Süßi. :pat:
    Es ist halt dumm. Ich hab mich eher gefragt, ob da irgendwas heftig um die Ecke gedacht ist, wodurch das für echte Nerds lustig würde.

  • Zitat

    Original von AnarchoRap


    Ist alleine aber mies gechartet und das ist das was zählt.
    Das ist so wie wenn du sagst "Ich und meine Freunde sind wesentlich stärker als du alleine, also sei mal leise".
    Alleine juckt BBB doch keine Sau.


    Tut er sehr wohl.
    Und Platz 20 für ein Debutalbum also mies? Ok.



    E: ja es ist ein Sinn, auch wenn zugegebenermaßen ein ziemlich schlechter. Ist halt scheiße verpackt.

  • Zitat

    Original von AnarchoRap


    Ist alleine aber mies gechartet und das ist das was zählt.
    Das ist so wie wenn du sagst "Ich und meine Freunde sind wesentlich stärker als du alleine, also sei mal leise".
    Alleine juckt BBB doch keine Sau


    Mit Vbt 12 oder 13 angefangen?

  • Ich finde ja man sollte es mehr anerkennen, dass BBB mit einem Album wo er fast nur mit Kinderstimme rappt auf 20 chartet, als ein Sommeralbum mit frischen hype das auf 11 Chartet. Hätte BBB direkt nach dem VBT Splash letztes Jahr released hätte er wohl auch mehr verkauft. Er ist immerhin seinem Image treu geblieben.

  • Zitat

    Original von Fettno


    doch, aber nicht dieser




    Fettno jetzt halt endlich mal deine Fresse.
    Deine Beiträge gehen mir seit Anfang an gehörig auf die Nerven.
    In diesem Sinne, schöne Nachtruhe.

  • Zitat

    Original von AnarchoRap


    Ist alleine aber mies gechartet und das ist das was zählt.
    Das ist so wie wenn du sagst "Ich und meine Freunde sind wesentlich stärker als du alleine, also sei mal leise".
    Alleine juckt BBB doch keine Sau.


    Was ist an Platz 20 mies?

  • [quote]Original von DeepAsFuck
    Fettno jetzt halt endlich mal deine Fresse.
    Deine Beiträge gehen mir seit Anfang an gehörig auf die Nerven.
    In diesem Sinne, schöne Nachtruhe.[/qoute]


    also das tangiert mich jetzt nich so. aber habs zur kenntnis genommen. danke gleichfalls

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!