Beiträge von DerKevin11

Endlich mal ein Battle was spaß machten wird. Dafür schonmal ein dickes Herz Herz Herz. :kaputt: Macht auch jedenfall lust zum kontern und im gegensatz zu Pitbull auch mal was anderes als Waffengelaber und behinderte Lines kontern zu müssen. :p

Zitat

Original von AWESOMENESS
    voll nett wie ihr hier über die trainmember redet

ihr hurtet meine feelings

Du bist die Ausnahme. Kannst ja nichts dafür, dass die Jury deine innovativen flows nicht anerkennen will. :P

Zitat

Original von Rekoray

.. das ist doch jetzt ein Scherz, jetzt bist du schon in der Entry und ich bin immer noch in der Train - alter.

Was soll das denn heißen? Ich musste mich genauso durch den Abfall in der Training wühlen. :kaputt:

Da hatte ich mit meinen Gegnern ja richtig glück. :smoke:

Zitat

Original von Marvillouz
    Fick Die Ex ist mal wieder ein Teil das bombastisch reinhaut... : D

Das mal wieder von Nifi ist wohl darauf bezogen und nicht auf das Release des Albums. Also chill mal Kollege. :kaputt:

Ich will auch endlich in die Entry :D. Hätte mal richtig bock mich an dir zu versuchen. Wenn ich das nächste Battle nicht verkacke ist es soweit. Natürlich nur wenn du bock hast. :kaputt:

Ist bisher die beste Auskopplung, aber nichts was mich richtig flasht. Der Typ ist mir eh ein Mysterium. Im VBT hatte er mal richtig behinderte, aber teilweise auch Richtig krasse Runden. Im Endeffekt bleibt das Album aber maximal ein durchschnitt.

Zitat

Original von Neggartron

Beim zweiten Mal war es ja ne echt heftige Demütigung :D die war sich soooo unendlich siegessicher ^^

Hat mich schon gewundert, dass die ein 2. mal ins Finale kam. Die andere hat zurecht gewonnen. Die hatte nen miesen booty. :D

Ja ich weiß die 2. Runde ist auch in 5 min entstanden oder so, aber wie schon von dir erwähnt. Es ist nur Jways.

Lass mal lieber in der Entry battlen. Ich will endlich aus dieser Liga raus. Seit Mexnar hab ich keine Lust mehr auf die teilweisen etwas whackeren in der Liga. Ich werde mir wohl im Aufstiegsbattle Awesomeness nochmal in nem kompletten battle über den Pisser reißen, da er darauf zu stehen scheint. :P

Zitat

Original von Razor :)

In deinem Thread beschwerst du dich, aber spamst hier selbst nur rum statt Feedback zu geben :D.

Keine Sorge Annie und ich haben das beim Privaten Schäferstündchen schon besprochen. Herz Herz Herz an Annie <3 .

Ok nun wieder back 2 Topic.

Ja ich bin etwas unroutiniert und muss irgendwie noch meine Mitte finden. Ich hab mir gegen Jways nicht die riesenmühe gegeben. Ist haltn Kind.

Zitat

Original von kay
    was hat das mit dem Thread zu tun?

Tut mir leid, aber das musste raus. Ich hab den RBA Unterbereich bisher als sehr angenehm empfunden, da die Trainings und Entry Leute hier meistens unter sich sind und unter uns meistens ein sehr angenehmer Umgangston herrscht. Kaum kommen hier die ganzen "Rapprofis" dazu sinkt das Niveau auf Juliensohn und das finde ich ehrlich gesagt sehr schade, da man sich hier meiner Meinung nach bisher immer ein sehr gutes Feedback von Leuten wie z.B. Schlawin0r und vor allem von Rekoray holen konnte.