ZitatOriginal von Davld
Klaus war ja wohl 10mal witziger als Maulwurf.

VBT2013 8el: GeOT vs. DirtyMaulwurf
-
-
Mauli ist echt krass drauf
-
Zitat
Original von -NukeHammer-
-
Zitat
Original von Micropt
Ist doch mal wieder das typische Battle, bei dem der Geschmack der Jury entscheidet.
Jedoch so wie die Jury bisher so entschieden hat (Accou vs Maulwurf z.B), wird Mauli fliegen, falls GeoT ne vernünfitge RR droppt.
Fände ich zwar schade, weil ich mir Mauli ziemlich gut geben kann und mir sein Humor gefällt, jedoch ist es nachvollziehbar und deswegen auch irgendwo verständlich.Ist aber mal wieder Schade, dass die Leute hier so rumhaten.
Beide unterscheiden sich mal komplett, vom Rap selbst bis zum Image und dem Humor.
Wieso kann man das nicht einfach akzeptieren?
Noch schlimmer als die Leute ohne Ahnung (oder wie sie hier freundlich genennt werden: JBB hörer), sind für mich Leute die alles in Grund und Boden hat, weil gerade "in" ist.
Wenn man etwas nicht mag, gibt man es sich nicht.Und die Prozedur ist eigentlich immer gleich... Zuerst kam der Hype, dann der Hate.
Akzeptanz ist einfach ein totales Fremdwort geworden.
Jemanden den Erfolg oder die Klicks (solange man die Meinung hat, dass er sie nicht verdient) zu gönnen scheint wohl unmöglich.ich hoffe aber immernoch, dass ausgefallene treffende punches mehr zählen als ein gut gerapptest "opfer"
-
Zitat
Original von vladn
ich hoffe aber immernoch, dass ausgefallene treffende punches mehr zählen als ein gut gerapptest "opfer"
Naja erst mal abwarten, was die beide so in der Rückrunde droppen.
Mal sehen ob GeOT seinem Stil treu bleibt, oder Aufgrund des Fronts sich bisschen anpasst. -
Maulwurf auf seine eigene Art extrem unterhaltsam, GeOT nicht schlecht, aber kein Vergleich
-
Vergisst das Battle, lass uns Witze erzählen!
-
Zitat
Original von Levit
Die Runde trifft einfach GeOT mitten in die Fresse. Sry, aber isso.Dankeschön
-
Zitat
Original von vladn
ich hoffe aber immernoch, dass ausgefallene treffende punches mehr zählen als ein gut gerapptest "opfer"
Dann solltest du mal lieber bei Rap am Mittwoch vorbeischauen das hier ist mit Beats hier gehts auch um den Flow und Technik und da ist GeOT klar überlegen -
Zitat
Original von #hashtagnüggr
Dann solltest du mal lieber bei Rap am Mittwoch vorbeischauen das hier ist mit Beats hier gehts auch um den Flow und Technik und da ist GeOT klar überlegen
Bei RAM gibts auch Beats -
Beides coole Runden.
Hoff ma das GeOT ne gute RR dropt.. -
@Hashtagnüggr, dass du Geot hier vorn siehst, zeigt schon wie wenig du von Rap verstehst.
Case Closed.
-
Zitat
Original von Acedia
@Hashtagnüggr, dass du Geot hier vorn siehst, zeigt schon wie wenig du von Rap verstehst.Case Closed.
GEoT ist halt besser du ahnungsloser Pup.
-
Zitat
Original von Acedia
@Hashtagnüggr, dass du Geot hier vorn siehst, zeigt schon wie wenig du von Rap verstehst.nie so einen Müll gelesen.
-
Zitat
Original von CouchPwntato
nie so einen Müll gelesen.
-
Zitat
Original von Acedia
@Hashtagnüggr, dass du Geot hier vorn siehst, zeigt schon wie wenig du von Rap verstehst.Case Closed.
Alter... Perma Bann pls. Jemandem zu sagen das er nichts von Rap verstehe, weil er GeOT vorne sieht ist sowas wie Messi als Innenverteidiger spielen zu lassen ...
-
Zitat
Original von SiNs Flanger
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das sagt, weil wir hier 2 Hinrunden auf unterschiedlichen Beats haben & man normalerweise - den Bewertungskriterien dieses Wettbewerbes zufolge - niemanden 'vorne sehen' kann.
-
Zitat
Original von MISTRRLOVE
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das sagt, weil wir hier 2 Hinrunden auf unterschiedlichen Beats haben & man normalerweise - den Bewertungskriterien dieses Wettbewerbes zufolge - niemanden 'vorne sehen' kann.
würde er dann nicht schreiben "...zeigt schon, wie wenig du vom VBT verstehst."?
-
Zitat
Original von CouchPwntato
würde er dann nicht schreiben "...zeigt schon, wie wenig du vom VBT verstehst."?
GERADE auf rappers.in kann man ja davon ausgehen, dass DAS für manche Leute die Quintessenz von Rap ist. Vor Allem, da das RBA-Forum down ist.
-
Klar kann man hier jemanden vorne sehen, wenn einer ne richtig gute HR bringt und der andere nicht so wirklich was auf die Reihe kriegt... Spliff gegen Jannix zum Beispiel. Da musste man wirklich kein Prophet sein, um schon nach den Hinrunden sagen zu können, dass Spliff sich die deutlich bessere Ausgangsposition verschafft hatte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!