paar fragen zu den battles/bewertungen

  • Hallo leute,
    Ich bin eigentlich nicht der typ der rumheult, aber wenn ich mir die bewertungen des letzten battle reinzieh vergeht mir ernsthaft der bock aufs battlen.
    Erstmal wir behauptet ich hab null gegnerbezug und nur gezweckte scheisse nach einen konter der nur so mit gegnerbezug gefuellt ist zwar nicht so toll gereimt wie mein gegner aber sinnvolle und zusammenhaengede. "Du wirst eben blamiert lebend kastriert deine mutter elend kaschiert...." <- zeile von gegner und so weiter null zusammenhang hauptsache reime. mein konter vollgepackt mit konter keine einzige gezweckte scheisse aber halt simplere reime -> bewertung fuer mein gegner ja guter text guter flow
    er betonte doppelt so beschiss3n wie ich das man teilweise kotzen koennte und bei mir schreiben sie null gegnerbezug usw.
    Sry das ich die satzzeichen ausgelassen hab ...
    Einer hat sogar obwohl er die frist verpeilt hat pkt an ihn gegebn...
    Joa meine stimme wird kritisiert damit kann ich leben....
    Aber kann es sein das sobald man probiert nicht Standard maessig zu flown sowieso ghatet wird...
    Obwohl ich bei jeden battle sowas von auf den takt bin schreibt einer ich bin sowas von neben den takt....
    Ich will mich ja nicht beschwerden ich kann mit kritik umgehen aber wenn die juroren sowas von ersichtlich falsch bewerten verliert man ja den reiz weiterzumachen...
    ist jetzt nich nur meine meinung sondern von so ziemlich jeden der mich drauf angesprochen hat oder der meine runden kennt ...
    Und das von teilweise leuten die mich und meinen style hassen will nicht anfangn so wie jeder in der train sich nen standardflow anzulegen nur weils besser ankommt...
    Naja so jezz nachdem es raus ist koennt ihr anfangn mich zu haten und mir schreiben das ich nicht rumheulen soll...
    Den ich nehm jedes sinnvolle feed ernst aber teilweise kommt mir das so vor wie die uuebelste verarsche
    Peace

  • battlelink ksb vs streaw


    So hier der link das ist halt meine art zu flown und man sieht das ich zwischendrin immer bisschen switch das wird ebenfalls immer als unroutiniert empfunden...aber es hat alles immer ein schema


    Ich haette das nicht gpostet wenn mir meine meinung nicht von mehreren leuten bestaetigt wurde


    Ich bin anfaenger aber im verhaeltnis zum gegner ist die bewertung ja nicht wirklich vertrettbar oder ?

  • "Paar fragen zu den..." ich sehe keine frage


    Jeder juror bzw member der votet hat eine eigene gewichtung bezogen auf rapkriterien. Du wirst nie alle zufrieden stellen können


    Auserdem hast du keine beispielrunde verlinkt, um nachvollziehen zu können, ob du wirklich unfair behandelt wurdest oder ob du frustriert bist aufgrund von mangelnder Selbsteinschätzung


    Edit: grad gesehn, der vote für die eine runde ist ja echt bullshit. Find die Bewertungen sonst aber nicht großartig unpassend

  • Ich finde deinen Flow besser, dein Text ist auch besser (hast einige Konter dabei, aber auch nichts total cooles, aber deine Reime sind gut für Train). Kriegst den Punkt hier! Deadpool


    ist natürlich auch ne coole aussage zu einer nicht vorhandenen Runde :D

  • Also das was Eydisen anspricht ist schon korrekt, diesen Punkt müsste ihm abziehen. Es wäre aber weiterhin eine Niederlage. Musik ist in irgendeiner Form immer subjektiv. Arbeite an Dir, werde besser, nimm Tips an und dann hast gewinnst Du auch mal klar und deutlich.

  • Okay in zukunft einfach nur noch reime raushaun egal wie unlogisch und zusammenhangslos und durchgehend gleich flown...


    Damit ich mal ne runde gewinne...


    Ja ist mir klar das es subjektiv ist und bin vermutlich selber schuld wenn ich sachen wie yanomami bring wenn keiner weiss das es ein regenwaldvolk ist und jeder glaubt es ist gezweckte scheisse aber es im kontext alles geil abrundet und nen guten uebergang ergibt ^^


    Joa beim naechsten battle einfach die woerter des gengers zusammenhangslo zusammenreimen und ich hab perfekten gegnerbzug...xD


    Werde das beim naechsten battle so machen wenn ich gewinne hoer ich auf... macht ja keinen spass irgwas rauszuhaun nur weil es subjektiv eher gemocht wird....


    Joa natuerlich unter beachtung das ich anfaenger bin ^^

  • Kann mir vorstellen das dieser Deadpool nen kollege von deinem Gegner ist.


    Hat nie einen Punkt für dich gegeben und die eine Runde von deinem Gegner kann keiner von den Juroren abspielen ( ich auch nicht ) aber deadpool gibt ihn nen Punkt :D



    EDIT: Wie gerne wäre ich nochmal in der Train.
    Glaube das reizt jeden ein bisschen , dann da mal voll alle aufmischen haha
    Das wär so nice stellt euch mal vor son Newbie macht easy ne HR1
    Und dann kommt ne RR die alles zerfickt hahahaha geil man ich feier das grad



    Schade das man nicht freiwillig absteigen darf


  • verlieren ist immer scheisse, aber so kommst Du auch nicht weiter. Es hilft nicht, krampfhaft irgendwas "pseudo" intelligentes zu verwenden, wenn es kaum einer kennt. Wenn ich mir Deinen Flow anhöre, fehlt dem schon mal eine ganze Menge. Du schreibst imho die Zeilen nicht sauber auf den Takt. Da fehlen Füllworte und Du musst das denn langziehen, was dementsprechend scheisse klingt. RAP ist immer noch Musik und wenn man noch nicht gut ist, muss man damit leben, wenn es kritisiert wird. Dein Gegner ist nicht wirklich toll, aber auf den ersten Blick souveräner. Anstelle hier die beleidigte Leberwurst zu spielen bitte ich Dich, an Dir zu arbeiten, zu üben, vielleicht freestylen anfangen damit das mit den Zeilenlängen besser klappt und Du wirst sehen, dass sich Erfolg einstellen wird.


    AMK74 lass solche Unterstellungen wenn Du nichts beweisen kannst

  • Zitat

    Original von AMK74
    Ich meinte nur ich kanns mir vorstellen.
    Fands nur komisch das keiner die datei abspielen kann "ausser" er


    er sagt er hat den Konter der in R3 hochgeladen wurde bewertet.. was natürlich nicht korrekt ist.. also Vorsicht bevor Du Leuten hier Betrug unterstellst

  • Zitat

    Original von kay


    er sagt er hat den Konter der in R3 hochgeladen wurde bewertet.. was natürlich nicht korrekt ist.. also Vorsicht bevor Du Leuten hier Betrug unterstellst




    Sorry versteh nicht wie du das meinst,
    will dich aber auch nicht verarschen oder so^^


    Es geht hier um die RR2 , die er bewertet hat bzw nen punkt gegeben hat obwohl man die datei nicht abspielen kann.
    Vllt hat er auch nen anderen Player zum Abspielen , den sonst keiner hat.



    Will aufkeinenfall jemanden etwas unterstellen ,
    fands halt nur ein bisschen komisch,
    da es nen fehl-upload ist und trozdem wirds bewertet bzw
    kann er es sich anhören



  • Lass doch mal gut sein... wenn ich das richtig sehe hat KSB die R2 in R3 mit hochgeladen und Deadpool hat das so als 2 Runden bewertet, was nicht zulässig ist. Er hats eingesehen, da aber das Ergebnis nicht in der Tendenz geändert wird, lassen wir das erstmal so.

  • Joa danke leute...


    Es ist halt so ich mach das und hoere viele andere runden und da faellt mir auf das leute mit standardflow immer vorne sind (was die train angeht - m8r gefallen aber oefters die verlierer besser weils sie einzigartiger sind) aber ich hab schon meinen style ich gebs zu das ich weniger auf die zeilenlaenge achte sondern mehr auf den beat schreib und versuch flowvariation reinzubringen


    Die die wissen das es beabsichtig ist sagen es kommt gut alle anderen ssagen das es unroutiniert ist...


    Ich hab nebenbei ein mixtape.am laufen wo die quali natuerlich besser ist und natuerlich bessere zeilen und reime


    Ich lass mir da auch mehr zeit beim aufnehmen derzeit bei battle ca ne stunde mit und das ding ist fertig...


    Finde nur teilweise die bewertung so beschissen da ich damit nichts anfangen kann und unter anderen als unfair bewertet sehe (threadstart)....


    Ich finde die feeds sollten ne bessere quali haben (vorallem in der train das man weiss worauf man achten muss )



    Wenn man die bewertung des ersten battles meiner seits ansieht und das jetzige sind das schon welten und ich denke im gegensatz zum ersten battle hab ich schon viel umgesetzt



    Aufjedenfall will ich ja nur solang battlen bis mein style perfekt sitzt werde fix weiterueben aber ka xD


    Mittlerweile zu gchillt das es mich nicht mehr aufregt


    Peace und danke.das ihr cooler gblieben seid als meine persönlichkeit^^

  • Bessere Feed bekommste in höheren Ligen ,
    da man dort ausführlicher bewerten kann.


    In der Train sind meistens die standart sachen , Flow , Takt , punches , betonungen.


    Und wenn ich mich nicht irre bewerten doch Trains andere Trains oder ?
    Naja die haben eh auch nicht soviel ahnung , als das sie da nen riesen feed geben könnten.



    Finde es aber selber immer bisschen wack , wenn mir jemand ausser advanced sagt das und das ist nicht so gut , dann hör ich mir seine battles an und denk mir.
    Ok und ich flow schlecht ?




    Aber die RBA macht spaß und dort kannste gut üben !
    Mach einfach weiter.





    kay ,
    jo sorry jetzt erst gecheckt

  • Deadpool kann man eindeutig von der Jury verweisen :wall: der hat ja nichtmal die Juryregeln gelesen


    Ob der ein Kumpel von deinem Gegner ist hmm ka, aber selbst wenn kannste den Pennern ja nie was nachweisen :motz:


    hatte auch schon oft das Gefühl Leute haben Freunde in der Jury, hier LordSaint hat bei M A D im battle gg mich damals bei 9:9 seine Bewertung ändern lassen[um 2 Punkte auch noch] :/ und er hat M A D jetzt schon 2 mal gebattlet :D und dann hat er im Battle M A D gg DeLuxxe in Runde 3, die eindeutig an DeLuxxe ging, nicht nur 1:1 sondern 0:1 gegeben.[mad hatte Runde 3 echt verkackt]




    Naja aber die verstecken sich dann immer hinter "Das ist ja Musik und da hat jeder andere Vorlieben" :wall:
    [Hab damals auch rumgebitcht ;D und dann hat noch einer extra bewertet :D und natürlich hat er dann iwi 2:1 gegen mich gewertet :D also rumbitchen bringt eh nichts]



    Wenn du sauer bist ^^ dann forder den Typen einfach herraus und lass die Wut an ihm aus :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!