Beiträge von Eydisen
-
-
Ich finde deinen Flow besser, dein Text ist auch besser (hast einige Konter dabei, aber auch nichts total cooles, aber deine Reime sind gut für Train). Kriegst den Punkt hier! Deadpool
ist natürlich auch ne coole aussage zu einer nicht vorhandenen Runde
-
jace ist der geilste ... aber Ghodd weiß ja schon das ich ihm irgendwann punkte klau, da ist das sicher ne kleine Absicherung
-
-
und beim nächsten r.in front im forum heißt es wieder "zeig mal respekt die halten unser forum am laufen"
-
-
gott junge :zeter:
für dich hätte ich mir zeit genommen.
du hättest facebook schreiben können, icq, whatsapp, du hättest anrufen können!ich bin gerade so maßlos enttäuscht...
-
easy an marksign
-
hier könnte ja schon noch was gehen
-
Kann bei dir nicht voten wegen dieser Gegenvotestory,
trotzdem gelungener Song, klingt alles in allem recht stimmig vom Beat über die Texte und Stimmen. Insgesamt könnte es sicherlich noch ein wenig mehr Dynamik entwickeln aber dennoch: gut! -
vielen Dank euch!
-
hier geht ja auch noch was
-
Zitat
Original von Deedz
Richtig starke Qualidanke
-
http://www.rappers.in/VBT_2013.php?order=2#prettyPhoto[iframes]/135/ hier müsste man mir auch favopunkte geben können voll super und so
-
dieser kompakt ist ja en ziemlich sympatischer Kerl..daupe und so
-
Zitat
Original von feat.
Die trauernden Menschen oke.
Das World Trade Center oke.
Die Bombe bei der Moschee (?) oke.
Dass der Behinderte "verprügelt" wird auch noch oke.
Aber wie kannst du es wagen, die Katze dann reinzupacken!? Guck doch mal wie sich da andere um sie kümmert und sie trotzdem stirbtjaaaaa..das macht betroffen
Muss allerdings zugeben....da inzwischen ständig jemand seine Katze filmt empfand ich als enu mir das Vid das erste Mal zeigte ein wenig Genugtuung -
Zitat
Original von Wutbürger
Hab nix gegen dein Video, scheiss Moralmenschen - aber fänds schade wen du deswegen nivht zugelassen wirst!bist einer der dopesten bisher!Soooo schade ist das gar nicht mal.
Ich mache mir da wenig Gedanken, was sicherlich zu einem Teil auch von den Pflanzen, welche ich konsumiere, abhängt, zu einem anderen aber auch einfach davon, dass ich generell eigentlich erklärter Vbtfeind bin und im Gegensatz zum Stannivbtrapper gar net so die Lust hab nach 10 Stunden Arbeit heimzukommen um vor der Cam wie ein Spast rum zu hampeln, um dann mit witzigen Gesten und tollen Bilder zu kompensieren was en Scheiß ich eigentlich rappe.
Bevor ich mich nu in einer Hassrede verliere: Wenn sich eben ein paar Leute finden denen gefällt was ich mache und sich der kleine elitäre Kreis meiner Hörer auf Facebook erweitert ( http://www.facebook.com/back2Topic ), ist das Ganze in Anbetracht der Bekanntheitsgrad-Verhuren-Relation schon ein Erfolg.Danke an alle für Meinungen, Zuspruch & Interesse
-
auch so richtig fresher typ
-
kann den beat nimmer hören ..aber der tass ist schon sehr dope!
-
ich glaub der nimmt drogen ..das mir suspekt ... dope