VBT2013 16tel: Acou vs. DirtyMaulwurf


  • die sache mit atomfail soll ja homo vorkommen

  • Zitat

    Original von derTangram


    die sache mit atomfail soll ja homo vorkommen


    gewollt homo ist immer noch homo

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von dabayer
    Eigentlich ne gute Aktion von Mauli nen Beat zu nehmen auf dem man nicht gscheid flown kann, sodass der Gegner auf sein Niveau gezogen wird.


    Galvanize: doch ..


    Du bist schon :wall:


    Und was meinst du denn bitte aus sein Niveau runter? Mauli flowt anders aber nicht schlecht. Er flowt halt Halftime, wenn dir Rapguru das was sagt. Ausserdem, wenn alle Menschen eine so beschränkte Sicht hätten wie du, dann wäre das wie mit Religion #NurMeineAnsichtIstDieRichtige. Und nein. Ich finde Mauli besser weil er auf dem Beat von Acou halt nach was klingt, im Gegensatz zu Acou auf Maulis Beat. Du bist so einer, der nur will, dass Mauli fliegt weil er ihn nicht mag, und nicht etwa weil er schlechter ist. Wenns dir dieses Jahr nicht gefällt, dann geh nächstes Jahr in die Jury, vorausgesetzt die lassen jemanden wie dich da rein, und dann kannst du ja jeden Rausvoten den du nicht magst.

  • Zitat

    Original von Galvanize


    Du bist schon :wall:


    Und was meinst du denn bitte aus sein Niveau runter? Mauli flowt anders aber nicht schlecht. Er flowt halt Halftime, wenn dir Rapguru das was sagt. Ausserdem, wenn alle Menschen eine so beschränkte Sicht hätten wie du, dann wäre das wie mit Religion #NurMeineAnsichtIstDieRichtige. Und nein. Ich finde Mauli besser weil er auf dem Beat von Acou halt nach was klingt, im Gegensatz zu Acou auf Maulis Beat. Du bist so einer, der nur will, dass Mauli fliegt weil er ihn nicht mag, und nicht etwa weil er schlechter ist. Wenns dir dieses Jahr nicht gefällt, dann geh nächstes Jahr in die Jury, vorausgesetzt die lassen jemanden wie dich da rein, und dann kannst du ja jeden Rausvoten den du nicht magst.


    1. Du vergleichst RR mit RR.
    2. Jeder hier kennt Halftime, aber man kann trotzdem unsicher klingen.
    3. Religion mit VBT vergleichen du Vollidiot.
    4. Du beleidigst jemanden wegen einer anderen Ansicht und sagst, dass du nicht willst, dass er dich wegen einer anderen Ansicht beleidigt. Reflektiere dich mal du doppelzüngiger, inkonsequenter Heuchler.


    e. Fickarsch.


  • :thumbup:


    wollte gerade so anfangen was zu schreiben aber hast mir abgenommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!