Im Kreuzverhör mit x-ZiTe

  • Zitat

    Original von PaSt
    von dir... jemand ausm rbaforum meinte mal ich soll mich bei "x-zite" melden!
    verwechslung? kann sein, dann einfach ignorieren ;)


    Im RBA-Forum bin ich leider seit 2-3 Jahren lebenslang gebannt und wenn ich noch einmal versuchen sollte mich einzuloggen, dann will kay mit seinem Anwalt und den ganzen gesammelten Daten über mich zur Polizei gehen. Meine ganzen Sachen findet man über Facebook: http://www.facebook.com/xzitewillcrack


    Zitat

    Original von Swami
    Wenn du nicht du wärst, sondern jemand anders, wärst du dann mit dir befreundet?


    Auf jedenfall. Wenn ich männlich wäre, dann würde ich mein anderes ich zum Saufen und gemeinsamen Drogen konsumieren einladen. Wenn ich weiblich wäre, würde ich meinem anderen ich sofort einen blasen. Ich liebe mich.

  • User, die dir sympathisch Sind?


    Wie stehst du zu Fußball?


    Machst du Sport?

  • Zitat

    Im RBA-Forum bin ich leider seit 2-3 Jahren lebenslang gebannt und wenn ich noch einmal versuchen sollte mich einzuloggen, dann will kay mit seinem Anwalt und den ganzen gesammelten Daten über mich zur Polizei gehen.


    haha was. erzähl mal :)


  • Zitat

    Original von JoeKing


    haha was. erzähl mal :)


    Mein Bewerbungstrack war angeblich "voller Nazi-Lines" und zu rassistisch, als das ich je dort mitmachen durfte. Ich erinner mich noch an die Worte "Wir wollen keinen zweiten Hank hier", was natürlich absoluter Schwachsinn war. Ich wurde dort immer als das schwarze Schaaf gesehen. Als ich mich genau davon provozieren hab lassen und als Trotzaktion ein Video unter "Sehenswertes und Lustiges", indem eine rumänische Prostituierte von ihrem Zuhälter verprügelt wird, gepostet habe und mich dafür auch noch bei einem S-Mod gerechtfertig habe und ausdiskutiert habe, warum er darüber nicht lachen könne, gab es die lebenslange Sperre. Was solls...


  • Zitat

    Original von izzow
    wie findeste eig unser feat mit cr0c und ghodd und meinen part?:D damals headset shiiit. :D


    Ich mag deinen Part. Quali hatte ich damals auch keine bessere. :D Cr0c kommt auch ganz sauber daher. Ghodd hatte auch einen wunderschönen Part. Ich find nur, dass ich nicht auf den Beat passe. Aber ich bin auch immer schwer selbstkritisch.


    So allgemein feier ich nichts mehr von meinen alten Sachen. Ist zwar nicht schlecht. Aber in Anbetracht der künstlerischen Entwicklung ist das wohl normal, dass man selbst seine Tracks von früher nicht mehr so feiert wie damals.

  • Zitat

    Original von Sample-Nerd
    Danke habs angepasst:http://dev.filmzitate-in-musik…-vercrackte-nuttenquali-/


    Es gibt viele Gründe Filmsaples zu benutzen....warum tust du es ?


    Als coole Lückenfüller. Manchmal auch als Homage an den Film.


  • Zitat

    Original von Genex


    Wieso zitierst du diese Fragen? Die sind schon beantwortet.



    Findest du Genex auch leicht dumm?


    Was geht im Sauerland so ab?


    Ich mein, 20 Kilometer weiter links von mir.


    Bist du sauer, weil ich euer Album noch immer nicht bestellt habe?


    Glaubst du, dass ich das noch mache?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!