VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi

  • Ihr seid wirklich nicht ganz die Hellsten, oder?


    Video-, Bild- und Tonaufnahmen darf man von Herrn Rachmann natürlich machen, veröffentlichen darf man sie ohne seine Einwilligung oder Genehmigung allerdings nicht.

  • Zitat

    Original von esix
    Ihr seid wirklich nicht ganz die Hellsten, oder?


    Video-, Bild- und Tonaufnahmen darf man von Herrn Rachmann natürlich machen, veröffentlichen darf man sie ohne seine Einwilligung oder Genehmigung allerdings nicht.


    nachdem du nun der gefühlte 10000000000000000 user bist der das postet, habe ich es, glaube ich, verstanden.

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Jetzt mal nicht auf dima bezogen, wann ist man denn eine person öffentlichen interesses?


    Würd mich einfach mal interessieren.


    wenn du ne einladung zum dschungelcamp bekommst.

  • Hallo erstmal an alle (,um hier mal wieder die Form zu wahren ^^) !


    Dima, ich kann absolut nachvollziehen, dass Du nicht willst, dass Videos von Dir gedreht werden in Deiner Freizeit und anschließend in einem Battle gegen Dich verwendet werden. Daher ist es auch Dein gutes Recht von Füffi zu verlangen, dass er die Videoausschnitte zensiert bzw. rausnimmt.


    Wie aber schon ein paar mal hier im Forum erwähnt, finde ich es auch merkwürdig, dass Deine Beschwerde erst kam, nachdem die ersten Kritiken zu Deiner Runde raus waren, denn zuvor schienst du noch relativ unberührt von besagten Videoausschnitten ("Geile Runde, aber stand in den Regeln irgendwo, dass wir uns gegenseitig nur loben sollen? Du bringst ja fast nur lines, dass ich derbe reich bin. Soll mir recht sein *King*"). Aber das kann natürlich auch täuschen.


    Mich verwundert die Art und Weise, wie Du die Zensur forderst, und finde spätestens ab dem 32tel Finale kann man das auch anders regeln. Ich denke mit einer privaten Nachricht an Füffi hättet Ihr da schon schnell eine Einigung erzielt, denn bisher hat der sich, soweit ich weiß, in allen Battles als Gegner präsentiert, der das hier doch eher sportlich sieht.
    Durch das öffentlich Machen, hast du halt diesen (Shit-)Storm hier ausgelöst, der dem objektiven (= auf die Qualität der Runde bezogenen) Bewerten durch Jury und User nicht unbedingt förderlich ist. Und dabei sollte doch gerade dies im Interesse beider Teilnehmer sein, oder nicht?


    So aber hinterlässt das ganze Prozedere den bitteren Beigeschmack, dass Du Dein Recht auf Privatsphäre, von dem Du ohne Frage hier Gebrauch machen darfst (steht meiner Meinung nach auch gar nicht zur Debatte), nutzt um außerhalb des eigentlichen Battles ein schlechtes Licht auf Deinen Gegner zu werfen und ihm somit Sympathien nimmst, was Dir anscheinend, falls er nicht sowieso schon disqualifiziert werden sollte, zum Sieg verhelfen soll.


    Dafür würde auch sprechen, dass Du im Forum Durch Kommentare wie:


    "...Aber der fickt bestimmt auf Partys auch Komabitches wie Kasper. Hat ja genug Aidslines von donetasy geklaut..."
    oder
    "Eben, jeder Kommentar gibt ihm Aufmerksamkeit."
    oder
    "uuuuuuuuuund weil das Battle dank gutem Beat und nicht NoName Gegner Spaß gemacht hat"


    irgendwie versuchst "Punches" nachzureichen, die eigentlich in die Runde gehört hätten.


    Und ich weiß nicht, ob ich da der einzige bin, aber ich empfinde Argumente wie:
    "Der Grund dieser Zeilen war aber übrigens, dass ich mich tatsächlich sehr ärgere, wenn ich sehe, wie jemand mit Gesichtsbemalung auf nem Friedhof steht und mit Konfetti und Luftschlangen schmeißt. Wahrscheinlich stand in der Zeit noch ne Familie gerade bei einem Begräbnis in der Nähe und musste ihm zuhören, wie er da seine lustigen Aidslines zum besten gibt..."
    oder
    "Es geht ja nicht mal zwingend um den Ausschnitt sondern das Prinzip ansich. Der logische nächste Schritt ist doch, dass wir jetzt im Alltag gefilmt werden. Man stelle sich vor, deine Oma stirbt, du weinst bei der Beerdigung und einer macht davon zufällig ein Video und stellt das dann in seine Runde: "Du verlierst gegen mich, wie peinlich für dich, jetzt bist du nur noch ne weinende Bitch!"" (von facebook)
    doch als sehr fragwürdig. So ganz nebenbei sieht das Grab nämlich ziemlich alt aus und nicht so, als würden in dem Bereich des Friedhofs Begräbnisse stattfinden bzw. Verwandte hinkommen. Aber auch das kann natürlich täuschen. Und die Aktion mit der Oma mag für Dich der "nächste logische Schritt sein", aber ich weiß ja nicht.


    Wenn man mit so einer Art zu argumentieren an Batllerap rangeht, kann man da Vieles als "geschmacklos" darstellen. Wie würde beispielsweise eine "Grab Deiner Mutter ... Dreier" - Line ankommen, wenn mal wirklich die Mutter des Betroffenen verstorben ist. Oh ist dann ja auch nicht mehr so lustig.


    So das war jetzt ziemlich lang, aber wenigstens alles in einem Post und man muss hier ja echt aufpassen nicht inhaltliche Lücken zu offenbahren, denn ansonsten wird man deswegen ja direkt zerrissen (kann natürlich trotzdem welche geben).
    Wie bereits gesagt, ich kann verstehen, dass du die Ausschnitte so nicht willst, aber die Art und Weise das Problem anzugehen ist mir schleierhaft.


    Ich hätte gerade bei diesem Battle nen Voting gefeiert, da es halt eigentlich ein echt spannendes Ding ist, und ich glaube ich bin da nicht der einzige.


    Haut rein!


  • lol didn't read.

  • Zitat

    Original von Dima
    Geile Runde, aber stand in den Regeln irgendwo, dass wir uns gegenseitig nur loben sollen? Du bringst ja fast nur lines, dass ich derbe reich bin. Soll mir recht sein :king:


    Tust am Anfang noch so geschmeidig und später dann bemerken du hast mal ein Gegner der doch gefährlich für dich ist. Da beschwert sich der Dima auch schon.


    Egal finde Füffi in dieser runde besser als Dima seine, liegt aber auch daran das ich mir Dima seine runde nur einmal geben konnte...

  • Alter...da is man mal ein paar Tage weg und Dima unterstreicht mal wieder gekonnt seinen Status als größter Hurensohn im Scheisshaufen. Props dafür. Lasst mir mal bitte einer das Video vom Splash zukommen, ich mach nen schönen Remix draus und lads wieder hoch.
    5 Tage Sperre wegen Beleidigung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!