VBT2013 32stel: Diverse vs. EnteTainment

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Er wird doch nicht gehated, nur weil man den anderen besser findet. Sprachabnutzer du! Außerdem kann man auch gute Lines ohne Realtalk machen, und ohne 50 mal den selben Witz in anderen Variationen zu bringen. Es gibt halt viele, denen das so nicht gefällt. Und Representer sind doch zu Punchlines gleichwertig, wo ist das Problem?


    Also mich hat die Runde von Diverse auf jeden Fall deutlich mehr Entetaint (ups Rechtschreibfehler :D) als die von Ente.
    Zum Thema Representer: Wenn mal die ein oder andere drinne is kann das schon gut sein, aber Entes Runde fehlts meiner Meinung nach ziemlich an Gegnerbezug. Und wenn mal welcher da ist, dann dass Diverse hässlich ist (kann man bei jedem sagen und es gibt einige bei denens eher zutrifft).

  • Zitat

    Original von Stockstock


    Also mich hat die Runde von Diverse auf jeden Fall deutlich mehr Entetaint (ups Rechtschreibfehler :D) als die von Ente.
    Zum Thema Representer: Wenn mal die ein oder andere drinne is kann das schon gut sein, aber Entes Runde fehlts meiner Meinung nach ziemlich an Gegnerbezug. Und wenn mal welcher da ist, dann dass Diverse hässlich ist (kann man bei jedem sagen und es gibt einige bei denens eher zutrifft).


    Ente hat genug Gegnerbezug.
    -Hörbuchsprecher
    - # Abdi in deutsch
    - einer von vielen
    - ...aus Jugendschutzgründen gar nicht stattfinden
    - .. dass für dich der Zug abgefahren ist
    - .. nur weil du in nem Container drehst


    War genug Gegnerbezug, dazu noch Zeilen die selbst ohne Gegnerbezug gut sind.

  • Zitat

    Original von Stockstock


    Also mich hat die Runde von Diverse auf jeden Fall deutlich mehr Entetaint (ups Rechtschreibfehler :D) als die von Ente.
    Zum Thema Representer: Wenn mal die ein oder andere drinne is kann das schon gut sein, aber Entes Runde fehlts meiner Meinung nach ziemlich an Gegnerbezug. Und wenn mal welcher da ist, dann dass Diverse hässlich ist (kann man bei jedem sagen und es gibt einige bei denens eher zutrifft).


    Diverse einer der besten im 32tel lol.
    Hast du dir überhaupt alle im 32tel gegeben? Denn das ist schon eine Behauptung.
    Diverse fand ich diesmal recht schwach und er hat keine Chance gegen Duzoe, dann ist er wenigstens schon mal im Loser's Bracket. Ente war hier recht stark und irgendwie ist es auch lustig, dass Diverse so viele kurze Bewertungen hat und bei Ente die Bewertungen so ausführlich sind.

  • Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, EnteTAINMENT!

  • Zitat

    Original von Stockstock


    Also mich hat die Runde von Diverse auf jeden Fall deutlich mehr Entetaint (ups Rechtschreibfehler :D) als die von Ente.
    Zum Thema Representer: Wenn mal die ein oder andere drinne is kann das schon gut sein, aber Entes Runde fehlts meiner Meinung nach ziemlich an Gegnerbezug. Und wenn mal welcher da ist, dann dass Diverse hässlich ist (kann man bei jedem sagen und es gibt einige bei denens eher zutrifft).


    bitte lass rap in ruhe, er hat dir nichts getan

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Diverse einer der besten im 32tel lol.
    Hast du dir überhaupt alle im 32tel gegeben? Denn das ist schon eine Behauptung.


    Ja.


    Zitat

    Original von KonzRTwins
    Diverse fand ich diesmal recht schwach und er hat keine Chance gegen Duzoe, dann ist er wenigstens schon mal im Loser's Bracket.


    Ich denk auch dass die Jury Duzoe vorne sehen wird. Ich denk aber trotzdem dass das ein hochklassiges Battle wird.


    Zitat

    Original von KonzRTwins
    Ente war hier recht stark


    also ich fand Diverse besser


    Zitat

    Original von KonzRTwins
    irgendwie ist es auch lustig, dass Diverse so viele kurze Bewertungen hat und bei Ente die Bewertungen so ausführlich sind


    Stimmt schon. Heißt aber nicht automatisch, dass Ente besser war.



    Hörbuchsprecher trifft.
    Haftbefehlvergleich find ich weit hergeholt un nich ganz zutreffend.
    Jugendschutz? Er is halt jung? Problem?
    Zug abgefahren trifft wiederum gut
    Container geht auch klar
    einer von vielen is auch in Ordnung, wobei Diverse ja fast das gleiche bringt


    Macht 3-4 gute Punchlines. Und die von Diverse brauch ich nich alle aufzählen... Sons schreib ich mich dumm und dusslig.
    Textlich seh ich ihn sehr deutlich vorne.
    Entertainmentfaktor ist auch höher.
    Video find ich Diverse auch etwas besser (Ente zappelt eig nur rum)
    Und flowlich Ente etwas vorne weil Diverse halt son bisl nach Moderator klingt


    Insgesamt ist bei mir also Diverse vorne.

  • Zitat

    Original von Stockstock


    sieht halt recht jung aus
    aber is ja kein problem (selbst wenn er noch keine 18 wär)


    MC-Kroete sieht jung aus, aber Diverse für unter 18 zu halten, ist halt irgendwie hart vermessen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Wtf? Da steht Abdi in Deutsch, du sagst "Haftbefehlvergleich".
    Dazu trifft das schon, weil Ente beide einblendet und die sich schon krass ähnlich sehen von der Fresse.
    Ich kann dir auch einige Runden im 32tel nennen, die besser waren als die von Diverse.


    Irgendjemand meinte doch, dass Diverse Klaus Bukkake in unlustig sei? Irgendwie trifft das ganz schön krass zu.

  • Zitat

    Original von CUM


    doch. :D


    und für mich stellen sich die angeblich "zahlreichen treffenden punchlines" von diverse eher als mehr oder weniger unlustige entenwitze heraus


    ente gegen Duzoe wäre viel krasser so gekommen,lächerliche entscheidung.

  • Zitat

    Original von CUM


    doch. :D


    und für mich stellen sich die angeblich "zahlreichen treffenden punchlines" von diverse eher als mehr oder weniger unlustige entenwitze heraus


    Ich sag nicht, dass die Diverse Runde unglaublich gut war. Aber textlich war die Ente Runde Murks =/

  • Zitat

    Original von Noobiwan
    ich versteh nicht warum leute hier immernoch rumdiskutieren, wer besser war.
    selbst wenn ente das battle hier gewonnen hätte, würde im 16tel jetzt ende sein.


    Aber Duzoe vs. Ente wäre das wesentlich spannendere Battle gewesen. Ich hätte schon gerne gehört wie Ente seine 10 silbigen Reime auf einem Dubstepbeat von Duzoe unterbringt...

  • Zitat

    Original von mgflash


    Aber Duzoe vs. Ente wäre das wesentlich spannendere Battle gewesen. Ich hätte schon gerne gehört wie Ente seine 10 silbigen Reime auf einem Dubstepbeat von Duzoe unterbringt...


    HÖR AUF!! Ich werde traurig...so traurig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!