• Zitat

    Original von Freako~
    keine cro kommentare? gabs doch bei esta schon auf der erste seite.


    Jetzt vergleich Lucky mal nicht mit Esta :D


    Joa, Sommerhit eher. Ist aber doch ganz egal, ich finde die Parts schön gerappt, Hook mag ich auch. Da ist der Anlass doch scheiß egal, wenn es sich gut anhört.
    Da wären wir auch schon beim Punkt, bei dem er sich von Esta unterscheidet.

  • cro ist ja mehr singsang, bei esta das gleiche und kommt dazu noch total gekünstelt rüber.


    das hier ist cool gerappt und stimmung kommt rüber ohne dabei iwie kitischig wie die anderen zu wirken.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • So, ich hab den Thread mal eben zu einem Sammelthread umfunktioniert.


    Da heute um 0 Uhr das Album erschienen ist schon mal meine Meinung nach dem 1 1/2 mal durchhören.
    Also erst war ich etwas enttäuscht, da der Sound in den ersten Tracks des Albums stark von dem der EP abweicht, hatte mich irgendwie nicht so erreicht das Ganze. Die Tracks habe ich jetzt aber nochmals gehört und dann funkts plötzlich doch. Ist halt nicht der deepe Stil von der EP oder bspw. Eisprinzessin, sondern viel er sein Battlestil, zumindest was den Rap an sich angeht. Das ist aber nur beim ersten Drittel des Albums so, bei den Tracks "Streber von der Oldschool, Nasenspray, Wenn du stirbst und bei Endlich tot".


    Rezept wurde bisschen umgebaut als die Videoversion. Nach der Hook ein Sample, mitten im 2. Part ausm Video steigt er wieder ein. Gefällt mir. Erstes mal bisschen komisch, wäre aber auch nicht notwendig gewesen.


    Ab Pusteblume geht das ganze dann wieder in die EP-Richtung. Aber auch hier hat das beim 1. mal nicht wirklich gezündet. Aber auch das wird beim 2. mal zumindest bei mir besser. Gefällt mir alles ganz gut.


    Am Besten finde ich aber die letzten 3 Tracks, die sind einfach richtig gut.


    Leider muss ich sagen, dass mir die EP sogar besser gefiel, so im Gesamtpaket wirkte das in der Kompakteinheit einfach perfekt. Das ist hier nicht so gegeben, dennoch ist das ein Album welches man sich unbedingt laden sollte und trotzdem super klasse ist. Woop woop.

  • Hört sich interessant an. Kannte den noch gar nicht, aber das Video oben ist schon cool.


    Kannst du paar Songs von ihm empfehlen?

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Hört sich interessant an. Kannte den noch gar nicht, aber das Video oben ist schon cool.


    Kannst du paar Songs von ihm empfehlen?


    DoppelpunktKlammerAuf, Angefangen Aufzuhören, Eisprinzessin, Pusteblume.


    Kannst dir auch einfach die EP "Hallo, Ich bin Lukas" laden, die war unglaublich gut.

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Hört sich interessant an. Kannte den noch gar nicht, aber das Video oben ist schon cool.


    Kannst du paar Songs von ihm empfehlen?


    Lucky Looks - Angefangen aufzuhören // Feier den Track richtig auch von der message her.
    [YOUTUBE]CifA39tzbSA[/YOUTUBE]



    DoppelpunktKlammerAuf - Lucky Looks (prod. Buskapé) // Auch sehr geil!
    [YOUTUBE]4pm3yNUeHgY[/YOUTUBE]



    kannst aber auch auf Youtube seine EP anhören.


    Fand bisher nur den Track mit Lance scheisse, der auf seiner EP war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!