Angeschossen: Attentat auf Massiv

  • ich finde es sehr schade das es soweit kommt naja aber vlt. sollte man erstmal die gründe abwarten weshalb sowas passiert
    jemanden ernsthaften schmerz zu wünschen ist das ALLERLETZTE
    wobei ich es schon sehr komisch finde dass massiv "nur" in die schulter geschossen wurde und das kurz vor seinem album
    wobei ich mir auch denken kann das massiv irgend ne krumme aktion gerissen hat und dafür jetzt büßen muss
    Ich kann mir gut vorstellen dass der täter von einer großen familie stammt war ja in duisburg nicht anders
    naja ich hoffe dass nichts schlimmeres passiert


    @Padrio
    Faiv´s Rap mit Massiv zu vergleichen ist doch völlig sinnfrei
    faiv lässt den hörer eine klare ironie spüren wobei massiv sich als vollkommen authentisch darstellt


    @ den über mir
    Klar massiv lügt niemals er ist die warheit in person :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ti-fighter
    das ganze war doch sowieso nur ne PR aktion. die erste hat ja auch schon gut geklappt und fler hats auch gemacht und hat auch geklappt und jetz kommt massivs album ist doch klar das er dann wieder PR machen will und das ist ja wohl ne wirklich kostengünstige promoaktion.
    alle medien berichten wieder davon und alle leute labern wieder über massiv und dann kommt jetzt gleich das album nachgeschoben.


    fler wurde auch nicht angeschossen, sondern hat n paar behinderte asis angagiert, die sich von seinem bodyguard ficken lassen.


    Zitat

    Malafka_derRUS
    Jo er hat ja selber Schuld gehabt wenn er abgeknallt wird. Er wiederspricht auch seiner eigenen Religion, deswegen Hassen Ihn sehr viele aber natürlich auch dadurch das er einfach nach Berlin kommt und ein Plattenvertag abräumt, obwohl viele andere das durch ihr jahrelange Arbeit verdient hätten. Augenzwinkern


    also meinst du, weil jemand durhc glück erfolgreich ist, hat er es verdient verletzt zu werden. :wall:

  • ich glaub nicht das es was mit promo zutun hat wen aufjemanden geschossen wird man kennen denken über massiv was man will aber das ist nicht mehr okay das hat nichts mehr mit hip hop zutun


  • jop ; Seh ich genauso! Wer das nicht toleriert ist auch ein Volltrottel.


    Danke für eure Aufmerksamkeit!!! :)

  • Zitat

    Original von esskage


    kann ich nich drüber lachen... :suspekt:


    so is es....
    traurige Sache... ich mag zwar massiv nicht aber son scheiß muss nicht sein. Als hätten 2pac und biggy nicht gereicht...



  • alles klar, mach ich. es wird ihn bestimmt retten :pat:
    kann man nicht einmal diese dumme religion ausm spiel lassen?


    also mir tut es leid für ihn. klar, seine mucke ist mehr als scheisse, sein imag mag so sachen provozieren, sein gepose mit knarren im video auch, aber ich würd nie jemandem wünschen dass ihm sowas passiert. und ich hoffe echt dass es den meisten leuten hier ähnlich geht.

  • haha übelste promo, die mir aufm sack geht. nun kann er rumprollen wie hart er ist wegen paar kugeln wie 50cent (obwohl bei ihm auch nur die halbe wahrheit ein ohr findet). wenn er irgendwann mal abgeknallt wird, wird er der deutsche 2pac :rolleyes:


    nya abwarten bis der mond endlich in sein ghetto kracht

  • Zitat

    Original von Delexx
    kackt euch nciht ein, von wegen in die brust usw....streifschuss am oberarm, wie kann man vor einem stehen und mehrere schüsse abfeuern...aber is wird nur ein streifschuss am arm? :kaputt:


    Schulterdurchschuss

  • leute er ist bei sony bmg die schreiben seine texte sicherlich mittlerweile also wird er auch sone zeile kriegen ich bin 2 pac in weiß haha :D


    aber echt traurig was hier abgeht und wie alle gleich auf wichtig machen leute ihr seid user die den scheiß unterstützen alle die rappen sind nicht gleich im tv oder so es wird nach keiner meinung gefragt also push an padrino der mal was dickes gesagt hat gegen ceipek unsern frosch und hut ab auf simitar :D feier eh dein track auf den bushido beat :D und ami du hattest das hier mal besser unter kontrolle als nur zu sagen ich seh schon die schlagzeilen vllt kommste ja rein durch snaga ;) haha xD

  • BOA Jungs ich hab mich jetzt durch 12 seiten Thread gekämpft und das um diese Uhrzeit und 90% von den Posts waren Schwachsinn.


    Ceipek was kann MASSIV dafür das du Nachts von Leuten verkloppt wirst ?? vielleicht siehst du einfach nach OPFER aus ....denk mal drüber nach!!


    Concepter du brauchst auch mal nen Dicken COCK ins MAUL bei der Scheisse die du von dir gibst ....aber OK das Online Pokern hat wohl deine Grauen Gehirnzellen gevögelt ....was solls.


    Padrino .....einfach nur WORD !!



    So und jetzt noch paar Sätze in eigener Sache.


    Erstmal finde ich es Schade das HipHop zwangsläufig eine Entwicklung wie in den USA durchmacht, was echt nicht nötig ist denn warum konnten Jahrelang Leute in Ruhe ihre Musik machen ohne so eine Scheisse hervorzubringen.


    Ok Massiv ist nicht jedermann sache ( meine auch nicht) aber trotdem Respektiere ich ihn als MENSCH und finde es total daneben das man jemandem den man aus der Bravo oder MTV oder sonst woher kennt den Tot, Schmerzen oder etwas anderes Wünscht.
    Wenn man mit der Person ein persönliches Problem hat OK dann kann man keinem seine Denkweise Vorschreiben ...aber sowas.


    HAbt Ihr alle eigentlich keine Erziehung genossen ?? denn ich denke selbst MAssiv hätte den Anstand bei euch zuhause am Tisch euch und eure Familie zu Respektieren, und nicht so eine Gequirlte Scheisse von sich zu geben ...Gangster Image hin oder her.



    Also denkt mal nach IHR KACKSPATEN was ihr da labert.



    PeEz

  • Zitat

    Original von Rapnerd
    BOA Jungs ich hab mich jetzt durch 12 seiten Thread gekämpft und das um diese Uhrzeit und 90% von den Posts waren Schwachsinn.


    Ceipek was kann MASSIV dafür das du Nachts von Leuten verkloppt wirst ?? vielleicht siehst du einfach nach OPFER aus ....denk mal drüber nach!!


    Concepter du brauchst auch mal nen Dicken COCK ins MAUL bei der Scheisse die du von dir gibst ....aber OK das Online Pokern hat wohl deine Grauen Gehirnzellen gevögelt ....was solls.


    wer bistn du?? naja auch egal... dalls du was falsch verstanden hast: ich wünsche dem nich den tod der is mir egal ;) ich sag nur er hat selbst schuld! ich kann nur wiederholen was ich meinte in einem allen bekannten sprichwort "wer wind säht wird sturm ernten" ...aber vielleicht hat die aktion auch was gutes und die leute raffen mal wie verkackt die szene mittlerweile is... bin auch gespannt was massiv sagt... "mich wird doch eine kugel nich umhauen wenn 50cent n paar nich fertigmachen" sowas kommt bestimmt..

  • ....hätte er massiv töten wollen, dann wäre es ohne probleme passiert! im ernst...4 Schüsse...er steht unmittelbar vor massiv, hätte er ihn tötlich treffen wollen wäre es auch passiert. ENDE
    Also ich zweifel an der echtheit der aktion....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!