Die härteste Gangster-Story eures Lebens

  • Ich hab mal einem Kumpel in der 4. Klasse einen Stift gegen den Kopf geworfen.
    Die Mine ist aber abgebrochen und hing dann in seiner Stirn und Blut floß ihm das Gesicht runter.
    Ich fands ganz lustig.

  • Hab meinen Eltern als ich 9 war mal 30 € geklaut und mir irgendein Dragonball Spiel für die PS2 gekauft. Wir waren nie sonderlich reich, ist natürlich sofort aufgefallen. Und ich habs nicht zugegeben :( Bereut hab ichs allerdings. Das Spiel war scheiße.

  • ich hab mit meinen kollegen beim maurer lehrgang einem kollegen in den mörtelbottich gepisst er hats nicht gemerkt


    ich hab mit dem gleichen kollegen auf fußballplatz ein metallstift ins dixi klo gesteckt und es dann umgeschubst haben uns schnell verpisst und von weitem beobachtet es war leider ein älterer herr drin

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Zitat

    Original von LeRoy
    ich habe an meinem ersten Schultag in der Grundschule meinem Sitznachbarn die Nase blutig gehauen
    ich weiß aber nicht, warum das war
    wahrscheinlich, weil er ein Spast war

    ich glaube, dass seine interpunktion einfach scheiße war.



    edit: die größte gangsterstory von dem typen über mir ist wohl eher, dass er bei rappers.in viele tracks hochläd und sie dann nur von fakeaccounts/homies voten lässt - so, dass selbst ein wacko wie er einen guten schnitt bekommt.

  • Zitat

    Original von PaBe



    ich hab mit dem gleichen kollegen auf fußballplatz ein metallstift ins dixi klo gesteckt und es dann umgeschubst haben uns schnell verpisst und von weitem beobachtet es war leider ein älterer herr drin


    Hat sich der ältere Herr auch verpisst?

  • Zitat

    Original von LeRoy
    ich habe an meinem ersten Schultag in der Grundschule meinem Sitznachbarn die Nase blutig gehauen
    ich weiß aber nicht, warum das war
    wahrscheinlich, weil er ein Spast war


    Irgendwie bist du auf deine ganz spezielle eigene Weise liebenswürdig

  • Zitat

    Original von Kesco


    Hat sich der ältere Herr auch verpisst?




    also wenn er gerade am pissen war hat er sich wohl verpisst^^
    und danach nachdem ihm welche die tür aufgemacht haben hat er sich wohl nach hause versifft verpisst war irgendwie lustig aber auch ganz fies eigentlich naja passiert

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Zitat

    Original von PaBe
    ich hab mit dem gleichen kollegen auf fußballplatz ein metallstift ins dixi klo gesteckt und es dann umgeschubst haben uns schnell verpisst und von weitem beobachtet es war leider ein älterer herr drin


    Welcome to Jackass

  • Zitat

    Original von PaBe




    also wenn er gerade am pissen war hat er sich wohl verpisst^^
    und danach nachdem ihm welche die tür aufgemacht haben hat er sich wohl nach hause versifft verpisst war irgendwie lustig aber auch ganz fies eigentlich naja passiert

    fremde alte männer einsperren und mit scheiße und pisse überschütten, während man sie umschubst, ist auf jedenfall funny as fuck.


    dann noch männlich wegrennen - beste leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!