VBT Magazin: VBT 2013: 32stel-Finale


  • sorry aber find tumor nunmal besser ;) edit. als die bisherigen gegner natürlich. von lza wird er zermörsert

  • Zitat

    Original von RockyRac


    hab ich das getan?


    er geht einfach davon aus das pilz eine toprapperin ist und alle zerficken kann! pilz favoritin! pilz favoritin! pilz favoritin!


    und ich will noch immer ne mushiflo hook :3

  • Zitat

    Original von Marv Fuckdown


    Dem kann ich nur zustimmen!
    Presto is einer meiner Favoriten #YoDo


    Ich kann Presto nicht mehr ernst nehmen, seit er 17:0 gegen einen ohne Punches verloren hat.

  • Ich muss schon sagen, dass das VBT 2013 interessanter ist als das VBT 2012. Die meisten Begnungen sind schon jetzt spannend und das trotz des Favoritenpunktesystems (was ein Wort). Ich freu mich schon auf das 16tel, da werden sicher sehr krasse Paarungen kommen!

  • Zitat

    Original von Antifan


    Der gegen Scotch verloren hat :smoke:


    Der gegen Pimf verloren hat, der gegen Klaus Bukkake verloren hat, der gegen Scotch verloren hat, der gegen Milo verloren hat, der gegen 3Plusss verloren hat, der gegen Weekend verloren hat, der ein Lance Butters Feature hatte, der gegen Punch Arogunz gewonnen hat, der ein Crewkollege von Soulek ist. Alles hängt zusammen.

  • Zitat

    Original von RockyRac


    hab ich das getan?


    wenn du sagst, dass pilz zu 100% gewinnt, indirekt schon ja
    da du sagst er sei schlechter, obwohl du es nach deiner aussage gar nicht wissen kannst

  • Zitat

    Original von Fettno


    wenn du sagst, dass pilz zu 100% gewinnt, indirekt schon ja
    da du sagst er sei schlechter, obwohl du es nach deiner aussage gar nicht wissen kannst




    ersetze "weiß" durch "vermute". selbst wenn du es nicht ersetzt steht da immer noch eine begründung, die keinen rückschluss auf kennyzle zulässt.

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ersetze "weiß" durch "vermute". selbst wenn du es nicht ersetzt steht da immer noch eine begründung, die keinen rückschluss auf kennyzle zulässt.


    achso also wer mehr favpunkte hat gewinnt also. alles klar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!