Wax Dab?!?

  • In Amerika raucht fast jeder nur noch Budder.Ist da schon sehr verbreitet.
    Ist auch das stärkste was es gibt und wurde erstmals von den ganzen Apotheken dort hergestellt für die ganz harten medizinischen Fällen.
    Im Endeffekt ist es das gleiche wie Öl.

  • Zitat

    Original von Ma1k
    In Amerika raucht fast jeder nur noch Budder.Ist da schon sehr verbreitet.
    Ist auch das stärkste was es gibt und wurde erstmals von den ganzen Apotheken dort hergestellt für die ganz harten medizinischen Fällen.
    Im Endeffekt ist es das gleiche wie Öl.

    wie öl? also ist des nicht irgendwie konzentriertes thc ?

  • Zitat

    Original von Balik

    wie öl? also ist des nicht irgendwie konzentriertes thc ?


    1) Das extrahierte und noch immer im Lösungsmittel (sollte sich leicht von Wasser trennen lassen) gelöste "Öl" wird mit Schwefelsäure oder Salzsäure vermischt bist der pH-Wert zwischen 1 und 2 liegt.


    2) Die Mischung in einer Reflux-Aparatur ca. 1 Stunde köcheln lassen.


    3) Mit Wasser mischen und die "Ölschicht" behalten und das Wasser wegleeren.


    4) Mit Backpulver und Wasser mischen, so dass das Ganze wieder pH-neutral (pH=7) ist.


    5)Das Wasser wieder wegleeren, das "Öl" behalten und abdampfen.


    6) Sein sehr reines "Öl" genießen oder zu Budder weiter verarbeiten.



    [YOUTUBE]vdhKzQZBuUw[/YOUTUBE]



    Gibt aber mehrere Methoden

  • hast dus schon probiert?

  • Japp es gibt den sogenannten Honey Bee Extractor.Da haust du dein Weed rein dann brauchst du Butangas das pumpt man dadurch in ein Gefäß und wenn das Gas verdampft ist haste Öl.


    [YOUTUBE]e2McfiPJRmY[/YOUTUBE]


    Hab ich alles aber noch nicht gemacht nur Hash hab ich mal selber gemacht als ich noch gekifft und angebaut hab.

  • hahahahahah Ma1k :king::thumbup: "lohnt sich nicht" :* <3


    Es handelt sich um hoch konzentriertes THC in seiner reinsten Form :)
    Anders als bei "ice o later" werden die kristalle von dem grundmaterial nicht mit eiswasser gelöst sondern mit butan-gas. die genaue bezeichnung ist BHO-wax ( shatter , earwax , oil ist nicht mehr so gebräuchlich) & da gibts mittlerweile 100derte videos von der herstellung bis zum "dab" an sich ... dabei wird entweder ein "nail" aus titanium oder ein "skillet" (Eisenblättchen) auf temperatur gebracht. die temperatur ist so hoch das es verdampft (nicht verbrennt) & ein "vapor" effekt erreicht wird - clean as possible!
    das du gerade "Nick" als Besipiel nimmst ist funny :D .... der is aber auch hardcore + en liter bier auf ex :D lol ...
    try Nuggetry.com ; da geht es wenigstens* noch ein bisl mehr um den medizinischen aspekt des ganzen.
    Wenn du es selbst testen möchtest : In Amsterdam wächst gerade eine kleinere szene heran , aber die Preise sind katastrophal!!! bis zu 100€ pro g =/
    ich selbst durfte es mal in der grey area beim jon testen (breeder-proben*) & muss leider sagen das es DAS* geilste überhaupt ist ; es schmeckt wie süßigkeiten (candy) & versetzt einen in völlige Entspannung^^


  • Klar ist es rein und sehr krass aber für mich lohnt sich der Aufwand nicht mir hat es gereicht Weed zu rauchen.Normalerweise ist Budder auch für Patienten die einen sehr hohen Anteil von THC brauchen.Für normale Kiffer finde ich lohnt sich das nicht die sollen erstmal so 25% THC Weed rauchen bevor sie sich an sowas rantrauen.

  • korrekt kollege :) ...
    es ist das stärkste was ich jemals geraucht hab. Wenn ein "wax" aus 25% weed gemacht wird , dann werden die meisten "kiffer" sich freiwillig ins k.haus bringen lassen!
    straight from nugs* wird es leider* hier niemals einen markt finden; der effekt ist einfach nicht vergleichbar mit dem normalen joint oder bong hit!!
    zum drehen schonmal garnicht & wenn sollte man echt vorsichtig mit der menge sein:
    .3 ist zum beispiel ein todesurteil für den allgemeinen genießer unter euch ;)


    die amis übertreiben es natürlich wieder komplett & da zieht sich mittlerweile die ische bis zum opa von nebenan, jeder son "dab" rein ... mit medizin* hat das wohl auch nicht mehr viel zu tun... verstehen kann ich sie aber (neid neid neid :D )

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    wieso tut man sowas?


    ftw :suspekt:
    speziell nick; hat (wie alle anderen konsumenten in den jeweiligen staaten* auch) eine , durch medikamte nicht-therapierbare, krankheit. für weniger schmerzen & wahrscheinlich auch um einfach plump high zu sein ; da bin ich mir nicht 100% sicher :D

  • Zitat

    Original von Waxy


    ftw :suspekt:
    speziell nick; hat (wie alle anderen konsumenten in den jeweiligen staaten* auch) eine , durch medikamte nicht-therapierbare, krankheit. für weniger schmerzen & wahrscheinlich auch um einfach plump high zu sein ; da bin ich mir nicht 100% sicher :D


    gibt aber auch genug die keine krankheit haben

  • es nimmt absolut überhand... kein frage! mittlerweile hat jeder depp ne medical- patients-card ( die eintrittskarte sozusagen )
    würde dir das echt nur anbieten wollen , wenn ich weiß das du schon seit jahren rauchst & weißt ( thx @ ma!k ) was wirklich "KUSH" ist , brudi! setz dich in einen zug mit ein paar jungs ; testet euch durch die angesagten shops wie 'GreyArea ( adresse links :D ) , Barneys , Greenplace , Any day etc etc .. kauft euch mal was anständiges* chillt & wartet erstmal auf den effekt ;)
    wenn es dann noch nicht reicht , dann schaufelt ihr euch noch son Muffin ( banana-choco ist ein traum btw) & seit ne stunde danach im paradies angekommen!!


    wie lange rauchst du schon? vorallem was* & wieviel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!