Sky: Augsburg verpflichtet Halil Altintop

  • Der FC Augsburg holt offenbar Halil Altintop zurück in die Bundesliga. Der 30-Jährige soll laut Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD einen Zweijahresvertrag bei den Schwaben unterzeichnen. Altintop, der in der Bundesliga zuletzt bis 2011 für Eintracht Frankfurt gespielt hatte, hatte seinen Kontrakt beim türkischen Erstligisten Trabzonspor am Samstag aufgelöst. Bei den Augsburgern wäre Altintop der dritte Neuzugang nach Mathias Fetsch (Kickers Offenbach) und Marwin Hitz (VfL Wolfsburg).


    http://sportbild.bild.de/SPORT…,rendertext=31060736.html

  • Zitat

    Original von Boolean
    Wäre mit Sicherheit gut für den FCA. Ablösefrei kann man nicht viel mit ihm falsch machen.


    Oh doch, das geht! Ruf mal in Frankfurt an.
    Halil hät' ich damals auch eigenhändig mit der Schubkarre nach Trabzon gefahren; Hauptsache, dass sie ihn uns abgenommen hätten.


    In der Türkei hab ich ihn zuletzt nicht verfolgt. Kann sein, dass Augsburg mit ihm mehr Glück haben wird, als wir damals. Weniger ist auch kaum zu schaffen.


    Aber wenigstens kommt er ablösefrei. Wird sich der wirtschaftliche Schaden in Grenzen halten, sollte er wieder versagen.

  • Zitat

    Original von oXID
    der soll mal endlich in den ruhestand gehen


    Halil ist grad mal 30 Jahre alt und kann noch min. 4 Jahre spielen.


    Augsburg macht hier alles richtig, Sie zahlen keine Ablöse und werden sicherlich ein Gehalt ausgehandelt haben, was für beide Parteien zufriedenstellend ist.


    Ich denke Halil kann die Schlüsselfigur von Augsburg werden, sofern er es will. Da sein Wunsch war wieder nach Deutschland zu gehen und auch in der Bundesliga zu kicken, gehe ich davon aus das er sich den Arsch aufreisen wird.

  • In der Türkei war er mMn einer der wenigen Lichtblicke von Trabzon, der war bei einer Mannschaft die normalerweise immer um die ersten Plätze mitspielt, aber in der letzten Saison gab es 3 Trainer und alle haben versagt. Die Mannschaft wurde 10ter oder so :D Kann eine Mannschaft wie Augsburg sicherlich noch bereichern. Der wurde in der BuLi sogar mal Torschützenkönig oder nicht?

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Fetsch <3 Der Typ ist der absolute Hammer, kp warum der nicht schon früher in die Bundesliga geholt wurde. Unglaubliches Talent der Mann. Altintop jetzt nicht so der Hammer


    Sky: Augsburg verpflichtet Halil Altintop
    thread titel
    derp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!